Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Das ganze Wochenende in den Vogesen. Nur eine schwarze 1050er mit HD Nummer am Samstag, geg. 13:00 in Schirmeck, beim Tanken hinter mir in der Schlage gesehen. Bist Du auch hier im Forum? Und vor Allem: Wo wart Ihr alle? Dutzende grasende Kühe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2013 kam mir um 15:25 ein neuerer Tiger mit Doppelscheinwerfer entgegen. 800er oder XC.

Ich hatte alle Hände und Füße voll zu tun um meine schwer beladene blaue 1050er den Col de Rousset hoch zu jagen :D und keine Extremität zum Grüßen frei. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

heute mein Schlüsselbein in der Pfalz getestet :invalid:

geht wunderbar :wub:

beim durchfahren von Dahn, am Eiscafe eine weiße EX mit Koffern und WO Kennzeichen gesichtet

@tourerthomas

hast du dir dort einen riesengroßen Eisbecher reingezogen :blink:

habe es viel zuspät geschnalt, dass du es sein könntest :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

heute mein Schlüsselbein in der Pfalz getestet  :invalid:

geht wunderbar  :wub:

beim durchfahren von Dahn, am Eiscafe eine weiße EX mit Koffern und WO Kennzeichen gesichtet

@tourerthomas

hast du dir dort einen riesengroßen Eisbecher reingezogen  :blink:

habe es viel zuspät geschnalt, dass du es sein könntest  :cry2:

natürlich war ich das...menno wärste reingekommen... :D

war mit ner 5er gruppe unterwegs, inkl. 2 GT...hätte verstärkung dringend gebraucht... :rolleyes:

und ausserdem, eisbecher und kuchen mega lecker... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

heute beim Corso auf der Rheinuferstraße in Köln eine graue Tiger 1050 mit Kennzeichen SU-XXX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag morgen eine schwarze 1050er im LGD Parkhaus in Walldorf. Bist Du auch hier unterwegs?

Gestern 400km im Pfälzer Wald und Pfälzer Bergland unterwegs gewesen. KEINEN einzigen Tiger sehen... Wo wart Ihr alle? Winterschlaf?

Herbstliche Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Heute, bei über 10°C in der Nähe der Aggertalsperre eine schwarze 1050er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob es 10 °C waren .....aber in der nähe der Aggertalsperre war ich .

..... gestern war ein wirklich geiler Tag zum Biken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

war am WE ein wenig unterwegs und habe folgende Tiger gesehen:

Freitag, 08.03. um ca. 16 Uhr, Grömitz, eine 955er in Lucifer Red

Samstag 09.03. um ca. 13:30, Neustadt in Holstein, eine weise 1050er

Samstag 09.03. um ca. 15:30, Wittenburg, eine grüne 800er

...war das eine gei... Wochenende...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne Tiger 800 an der Mühle Vogelsang in Brodenbach (war ein kleines Vstrom Treffen)

Bist Du hier vertreten ? Wenn Ja ich war der Orangene Tiger 1050

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Heute Nachmittag Nähe Breckerfeld eine dunkelgrüne 955 mit 3 anderen Moppeds.

Später so gegen 17 Uhr in Langenberg kurz vor dem Tunnel eine blaue 1050 und dahinter eine T400, glaube Braun gesehen zu haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab am Sonntag auf der Messe in Dortmund gaaanz viele Tiger gesehen......drinnen und draußen ... :totlach: :totlach: :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ThoBo

Das am Sonntag waren meine Frau und meine kleine Wenigkeit.

Meine Frau hat noch eine Frage

Wie war der Klang ihres Auspuff?

Moin Helmut,

schön, dass wir Ammerländer uns auf diesem Wege wenigstens ganz flüchtig kennengelernt haben. Kann man ja vielleicht noch mal wiederholen!

Viele Grüße an Deine Frau - der ESD an der XC800 war "unauffällig", kann aber auch an meinem gut gedämpften C3-Helm oder an meiner Zard-Anlage liegen

herzliche Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...