Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute um ca. 15:15 Uhr einen Tiger 1050 in anthrazit / grau am Ortsausgang Elben Kreis Olpe gesehen. Kam mir mit zweiter Maschine im Schlepptau entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi!

Heute Mittag kurz vor zwölf Uhr auf der B 16 zwischen Nittenau und Regensburg

eine schwarze Explorer mit voller Besatzung!!!???

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Na, heute war aber der Tiger los in BW :wackout:

Habe noch nie so viele 1050er gesehen wie heute - ich versuche es der Reihe nach mal zusammenzubringen :

8.45 Uhr: Schwarze Tiger mit Sozius am Treffpunkt SWR in baden baden

12.30 Uhr: weiße Tiger am Parkplatz Messe Stuttgart

12.35 Uhr: flughund 84 orange Tiger mit Freundin 955er Tiger

Ca. 13.45 Uhr Orange Tiger aus Böblingen Richtung nagold. Wollte dir nicht weiter folgen wegen Tempolimit und Überholverbot :evil:

Entgegenkommend eine grau Schwarze Tiger auch in der Ecke

15.45 Uhr weiße Tiger von geroldsau nach baden baden mit linker Hand zum Gruß :D

Wir waren zu dritt unterwegs mit Honda 750, Tiger 800 weiß und tiger 1050 weiß.

Hoffe ihr hattet alle eine tolle Tour !!! :thumbup:

Gruss

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen halb vier zwischen Schönerlinde und Berlin-Buch eine schwarze Explorer mit Sozia, kurz danach eine weitere schwarze Explorer mit Topcase in Mühlenbeck am Ende einer kleinen Gruppe.

War heute 360 km Richtung Spreewald und Oderbruch unterwegs - einfach nur schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, 01.05., eine schwarze T709 Nähe Albstadt, gegen Mittag.

Am Donnerstag und Freitag eine schwarze 800er in einer 4-er Gruppe Nähe Balderschwang; jeweils gegen Mittag.

War ebenfalls in 4-er Gruppe unterwegs. Seid Ihr auch im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 6.5. " grüne Explorer" am Chateau de Portes

am 7.5. blau Tiger 800 (Augsburg) im Gorges de la Jonte

die Cevennen sind eine Schau :biken2:

Servus

da Peda

post-23-1367951527_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um die Mittagszeit, ne Explorer (meine mit Sozia/Sozius) aus Alzey raus Richtung Grünstadt.

War leider mit der Dose unterwegs.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute auf dem Weg zur Villa Löwenherz, auf Kreis und Landstraße unterwegs, um 14:10 Uhr eine rote 900er mit einem Kind als Sozius, Ort ?, danach grüne 955er im 3er Pulk.

An der Villa eine weisse 800er aus Niedersachsen, parkte hinten.

In Bad Karlshafen 16:10 Uhr, Parkplatz am Schiffsanleger, gegnüber ein Campingplatz,

eine schwarze 955er mit X- Creen Scheibe aus Niedersachsen.

Martin

bearbeitet von Scandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Heute um 14.30 uhr ne silber-graue Explorer in 31303 Burgdorf auf der B 188  :wink2:  :wink2:

Gruß von Andy

Wenn bei der silber-grauen Explorer vorweg ne Rocket war, dann waren wir das. Wenn nicht, dann war es die andere silber-graue die wir innerhalb von knapp 10 Minuten auf der Strecke gesehen haben.

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Heute um 14.30 uhr ne silber-graue Explorer in 31303 Burgdorf auf der B 188  :wink2:  :wink2:

Gruß von Andy

Wenn bei der silber-grauen Explorer vorweg ne Rocket war, dann waren wir das. Wenn nicht, dann war es die andere silber-graue die wir innerhalb von knapp 10 Minuten auf der Strecke gesehen haben.

Gruß

Andi

Hey Andi

Joo zuerst war was dickes könnt ne Rocket gewesen sein,hast Du mich denn auch gesehen,

fahr auch ne silber-graue :rolleyes::rolleyes:

Gruß von Andy :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Heute um 14.30 uhr ne silber-graue Explorer in 31303 Burgdorf auf der B 188  :wink2:  :wink2:

Gruß von Andy

Wenn bei der silber-grauen Explorer vorweg ne Rocket war, dann waren wir das. Wenn nicht, dann war es die andere silber-graue die wir innerhalb von knapp 10 Minuten auf der Strecke gesehen haben.

Gruß

Andi

:biken2::biken2:

Hey Andi

Joo zuerst war was dickes könnt ne Rocket gewesen sein,hast Du mich denn auch gesehen,

fahr auch ne silber-graue :rolleyes::rolleyes:

Hallo Andy,

Wir sind aufbder Strecke 2 grauen Gegner. Eine davon warst bestimmt Du. Ich fuhr diesmal die Rocket und meine Graue durfte hinter herfahren.

Gruss Andi

bearbeitet von bt56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

am letzten WE beim MotorradCampingWochenende in Bretten ein schwarze Tiger 955 i gesehen und mich nett mit dem Dompteur unterhalten.

Gruß

Tron

(Michael)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau !!!

Da waren neben ein paar einzeln und zu zweit streunenden Katzen, 4 Rudel in der Ecke unterwegs. Ich denke die haben irgend so nen Mutsbraten gerochen. Weil gegen 19 Uhr waren die alle auf irgend so einer insel bei Jena und haben sich um denselbigen Braten versammelt und machten einen befriedigt/glücklichen Eindruck. Prost und an guten... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca.14.00 Uhr in Niedereschach auf Parkplatz vor S.Markt. Weiße XC 800 mit S Kennzeichen sehr neu kurz gesprochen mit Domteur. War mit GS unterwegs.

Seit langem mal wieder angenehmes Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 17.45Uhr in Jena auf der Stadtrodaerstr. Stadt auswärts eine 800XC in rot (Intense Orange) mit Jenaer Kennzeichen, wenn ich das richtig gesehen hab.

Hier im Forum?

Gruß

kurzer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag gegen 17:45Uhr bis 18:00Uhr

in AC auf der Lütticher Straße (Höhe Ring),

graue EX.

Gruß vom Ostbelgier,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um ca. 15.30 Uhr im Wolftal (von FDS richt. Wolfach) schwarze XC 800

im Gegenverkehr (Meine XC in Weiß) zum Biker-Weekend in Wolfach ?

Grüße Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...