Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute beim Anlassen in Lindlar:

eine dunkelgrüne 955er Tiger,

eine Explorer (die mit dem Kardan),

eine schwarze 1050er Tiger

und eine schwarz-graue Tiger SE.

Leider habe ich dazu keine Treiber gefunden, sonst hätte ich sie angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, heute bei bayerischem Bilderbuchwetter, mit Alpenpanorama, gegen 14 Uhr blaue Explorer mit Sozia bei Rott am Inn. Um 15:30 eine gelbe 855 bei Egmating.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute in der Eifel:

eine blaue Explorer mit Sozius so etwa gegen 11:30 in der Nähe von Nideggen und am Nachmittag eine graue Exlporer nit Koffern und dem ganzen Gerödel ein Stück hinter Gerolstein Richtung Bitburg.

In meinem heutiger persönlicher Enduro Vergleichstest hat meine Explorer klar gewonnen :wackout: .

War ein super Tag mit dem Mopped

Zonenfeile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 12.45 Uhr eine Schwarze Tiger 800 Ortsausgang baden-baden Richtung rote Lache oder gernsbach unterwegs.

Mann warbdas heute morgen wieder schoen im Schwarzwld. Ab Mittag ist es dann aber wohl richtig voll,geworden auf den Straßen .....

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit miteinander,

heute gut 6 Stunden mit meiner Chefin in der Gegend Fränkisches Seenland unterwegs gewesen. Ganz schön viele Gs´n unterwegs gewesen :blink:

Aber gegen 12.00 Uhr kam mir ne blaue 800er onroad entgegen und um 16.00Uhr ne graue Speedy in Roth an der Aral Tankstelle :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich hab heute nachmittag so gegen 15 Uhr `ne gelbe Tiger in meiner Garage gesehen... die hatte sich doch tatsächlich unter einer Abdeckhaube versteckt!!! :wistle::lol:

Hab sie dann auch ausgepackt und ausgeführt- bis zur Tanke; zum Luft prüfen.

Und anschließend natürlich wieder geputzt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :D

gestern in der Mittagszeit Am Bikertreff in Bad Laer kam eine 1050er in Matt Graphite und eine weitere Triumph mit Borkener Kennz. angefahren, die Tiger hatte ein Tankpad aus dem Forum.

Nach einem kurzem Gespräch stellte sich heraus das auch er im Forum angemeldet ist.

Treffer- 100 Tigerhomepunkte gutgeschrieben! :totlach:

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin

Ich war das und ich hatte das Borkener Kennzeichen.

Die andere war ne Bonneville auch genannt Bonny von meine Freundin die hat ein Emsland Kennzeichen :D

Schön mal jemanden getroffen zu haben , auch wenns nur sehr kurz war.

:(

War deine Tour noch schön?

Wo liegt den Lette? ihr wart ja ne ganz große Gruppe.

Netten gruß :bang: Barry :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern - Samstag 20.04.. - ein Tiger in Lucifer vor einer Gruppe mit Enduros im Schlepp.

Ortsdurchfahrt Hagen / Sundern - nähe Sorpesee - gegen 15.30h

Jemand aus dem Forum?

Allzeit gute Fahrt und eine geile Saison,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag gegen 11°° auf der Bornholmerstr. ne orangene 1050.

Gestern gegen 19°° an der Kottbusser Brücke ne blaue 885 mit Sozius.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nachmittag gegen 15:50 Uhr auf der A73, Richtung Nürnberg, auf Höhe der Einfahrt Erlangen-Zentrum. Eine graue Explorer mit Originalkoffern auf der linken Spur. Kennzeichen konnt ich leider nicht erkennen, war auch zuviel Verkehr. Ich bin mit meiner Explorer XC gerade aufgefahren, bin aber auf der ganz rechten Spur geblieben, da ich Erlangen-Bruck gleich wieder runter bin. Du bis weiter Richtung Nürnberg gefahren. Vielleicht auch hier angemeldet?

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am 28. 04. 2013 kam mir zwischen Retscheroth und Hambuchen im Bergischen ein Fahrer mit Sozia auf einer grauen 1050er (könnte eine SE gewesen sein) entgegen. So weit ich das erkennen konnte, hatte der Tiger ein Doppellichtmodul verbaut.

Fühlt sich jemand hier angesprochen? Wär nett, wenn er eine kleine Info geben könnte. :prost2:

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

heute zur 1.Mai Ausfahrt in Nürnberg folgende Tiger ausfindig gemacht.

Beim Treffen an der Münchenerstr. eine weiße 800er sowie eine weiße XC.

Auch waren dort einige andere Triumph Modelle zu besichtigen.

Nachmittags beim Kloster Weltenburg fuhr dann noch eine schwarze 800XC an mir vorbei.

Sehr schöne Mai-Fahrt war das heute :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berliner

Am 30.04. gegen 18:15 Uhr eine rote Tiger mit einem Regenbogenaufkleber am Großen Kreutz in Berlin Tiergarten in Richtung Potsdamer Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...