Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Donnerstag 17 Mai gegen 9:30

Autobahnende München-Garmisch

Tiger Explorer Blau und 800 XC weiß aus Holland.

Ich war etwas schneller, ich musste zur Kulturausfahrt

nach Bermatingen.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe....nur noch Explorer... :lol:

Heute um 11.30 Uhr in Geldern eine Graue und eben um 15.00 Uhr

in Dinslaken eine Schwarze Richtung A59.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen Mittag 'ne 1o5o an einer Tanke östlich Hannover, ca 17:30Uhr eine schwarze T709 auf der B328 bei Rinteln und so um 16:30 'ne 800er (ich glaube keine XC) bei Günthers Kurve (bzw. heisst ja jetzt "Die Kurve" :-)

Und wenn ich GSen aufzählen müsste platzt der Server beim Provider...

Andreas

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Am Donnerstag ( Feiertag ) so gegen 20:00 Uhr in Zeesen an der B179 stehend eine schwarze T 400 ohne Fahrer abgestellt an einer Gaststätte. ( Mahlzeit ) :lol:

uns-uwe :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrer Tiger 1050 gestern Samstag im Odenwald.

Eine Blaue die eine Gruppe anführte in der Nähe von Keilbach gegen 12.00.

Vorher, 11 Uhr, zwei weisse 1050er die in einer grösseren Gruppe bei Hischhorn uns entgegen kamen. Eine davon mit Sozius.

Grüsse, Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwarze Explorer gegen 16:30 zwischen Celle und Winsen (ich war allerdings mit Dose auf Familienfeier ;-)

Zur Zeit sehe ich recht viele Tiger - schon erstaunlich...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

So nach ca. 12.863 GSen in den Dolos am Freitag gegen 15:30 eine grüne 955i am Nigerpass, dann Samstag um 10:30 eine rote 955i am Achenpass in der Kurve mit Aussicht und heute in der Nähe von Hof eine gelbe 955i, war auch so 10:30Uhr.

Und irgendwo im Harz kam mir dann auch noch eine 955er entgegen.

Boah bin ich froh keine GS zu fahren, da würde ich jetzt nen Roman schreiben :wacko:

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vormittag gegen 11:00 Uhr eine schwarze 955i in Brünen aus Richtung Hamminkeln kommend.

Ich selbst war in einer Truppe mit einer weißen CB1000R, einer roten VFR und einer orangen Suzuki

unterwegs.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Heute 14:15 Uhr in Eitorf kam uns eine schwarze 1050 entgegen.

Später dann in Much an der ARAL stand ebenfalls eine schwarze 1050. Der Fahrer war sein Navi am programmieren oder so.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich wieder mal, ca. 16:00, viel zu eilig durch Abtenau geprescht, hinter so einem nervigen Fiat Cabrio hinterher, seh ich im Augenwinkel gerade noch eine blaue T400, genau wie meine. :horn:

Ich war schon a bisserl spät dran, aber vielleicht sieht man sich in Newchurch? :prost1:

(das Cabrio hab ich natürlich eing'schnupft)

Krakoak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach mal gesammelte Werke.

War ein paar Tage im Bayrischen Wald unterwegs, hab aber kaum Tiger gesehen. Aber schön der Reihe nach.

Freitag, 18.5., in der Nähe von Furth im Wald kam mir eine weiße Tiger 800 in einer Gruppe entgegen.

Samstag, 19.5., bei Brennes aus Richtung Bayrisch Eisenstein kommend, ne blaue Tiger 1050, ist dann Richtung Arber abgebogen.

Sonntag, 20.5., auf dem Heimweg kurz nach Schwandorf auf der B85. Eine rote Tiger 900 aus Richtung Amberg kommend.

Ich hatte jeweils ne VStrom, ne 12er GS und ne K1200RS als Anhängsel.

Zum Glück fahr ich keine GS. Hab nen Q-Treiber übern Parkplatz irren sehen, weil er vor lauter GSen seine eigene nicht mehr gefunden hat. :lol:

Und das lag nicht am :prost1:

VG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine recht traurige 955i in Luciffer Red auf den Rasthof Seligweiler an der A8 in der Nähe von Ulm gesehen.

...warum traurig??....weil er auf nen Trailer stehen musste und auch noch ne zitronengelbe Kuh nebendran stand :D

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 14:10 eine hübsche 955er in Britisch Racing Green, mit Silberschwinge Unter den Linden Höhe HU Richtung Brandenburger Tor unterwegs.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine braune Tiger (955er ?) mit Heppenheimer Nummernschild auf der Schwarzwaldhochstraße in Richtung Sand überholt. Sie war mit 2 anderen Motorrädern offensichtlich auf Urlaubstour.

Gruß

Rainer

PS: die weiße Tiger 800 und 1050er waren wir auf unserer Hausrunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, Pfingstsonntag

Orange 800 XC in Lengries an der Bergbahn zum Brauneck.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, Samstag 19.5., Punkt 17.00 Uhr beim Hein-Gerippe in VÖSENDORF, Blaue 1050 ist genau in dem Moment vom Parkplatz gefahren als ich rein bin! Natürlich mit beiderseitigem Grüßen ;)

bearbeitet von fredonid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gesehen, eine Explorer in zügigem Tempo auf den Kurven abwärts nach Cadaques/Spanien :D

heute gesehen, eine 1050SE in grau auf der A36 in Frankreich an einer Mautstelle in Richtung Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute so gegen 14.30 Uhr ein Orange Tiger 1050 als letzer einer Gruppe in der Nähe von Much im Bergischen.

Gruß

Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dem Kennzeichen Glauben schenkt, habe ich vorhin beim FTH neben der ersten Explorer des Spreewaldkreises geparkt.  ;)

Dann warst Du wohl bei BBB und die TE war meine. ;)

Leider hat mich ein Defekt der Gabel dorthin geführt und ich fahr jetzt bis Donnerstag Street Triple.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sonntag in der Nähe von Cuxhaven auf'm Deich eine 885i und vor Bremerhaven eine grüne 955i.

Und Montag auf dem Zeltplatz vom Fischereihafenrennen noch eine grüne 955i (oder war es die selbe?)

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern, Pfingstmontag, eine weiße 1050 in Heilbronn. Bog dann Richtung Weinsberger Sattel ab.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, 26.05, eine schwarze 800er(xc) an der Ampelkreuzung der K29/L755 Richtung Paderborn/Altenbeken.

Er/Sie hatte hatte zuerst grün und fuhr an mir vorbei, haben uns natürlich gegrüßt.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst Du wohl bei BBB und die TE war meine.  ;)

Leider hat mich ein Defekt der Gabel dorthin geführt und ich fahr jetzt bis Donnerstag Street Triple.

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Ja, war heute zur verspäteten Erstdurchsicht und Kofferset abholen.

Deinem Tiger dann mal gute und schnelle Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 5 Tagen im Allgäu zwischen gefühlten 100.000 Exemplaren der GS Familie, 20.000 anderen BMWs und 5.000 Japaner - keine einzige Tiger!

Dann kommt man heim und da steht in Würzburg eine weiße 800onroad mit AN Kennzeichen MRA Scheibe, Kriega aufkleber, Mivv Suono und vermutlich H&B Kofferträgern direkt vor meinem Arbeitsplatz. Den Mivv hätt ich ja zugern mal probegehört...

Ich gehe aufgrund des Tankpads davon aus das es ein Foren-Tiger ist http://www.tigerhome.de/shops/upload/Padcarbon.jpg

bearbeitet von TouanRebut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim :D in Bad Kreuznach nen neuen Explorerfahrer gesehen, der gerade ne Einweisung an seiner neuen Maschine erhalten hat.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...