Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Hi !

Heute in Wipperfürth so gegen 13:00 Uhr.

Weiße 800.ter zwischen 2 Anderen.

Wenn der aus dem Forum ist müßte er schreiben das ihm etwa 9 Tiger entgegen gekommen sind :-) Mehrere Modelle und Farben.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen worden ist eine weiße 800er gestern morgen ca. 700 Uhr auf der BAB 81 in Richtung Stuttgart.....da hatte es jemand eilig:-)

....dann habe ich noch im 23.Bezirk in Wien(Breitenfurter Str.) eine 955 in Lucifer Red am Straßenrand gesehen. Hatte eine lackiertes Sportscreen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14:05, Fennbrücke Ecke Friedrich- Krause- Ufer, Berlin Moabit

Rote 955er mit großem Tigerairbrush an der Cockpitverkleidung.

Wer war das?

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen abends ( bin dann mit blauem CC unterwegs ) sehr häufig im Albtal zwischen Bad Herrenalb und Ettlingen 2 Tiger 1050 entgegen, eine in weiß und die andere in grau ( ist wohl eine SE ). Das wäre doch mal was, wenn die hier aus dem Forum kommen... ^_^

bearbeitet von 1050Piet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

habe heute mittag (11:15 Uhr) auf der B225 von Dorsten nach Marl auf Höhe Schleusenstraße eine orange 1050 im Pulk mit drei anderen gesehen. War leider selbst zu Fuß unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Weserbergland, da waren einige Tiger jeglichen Modells unterwegs!

Heute morgen habe ich auch einige gesehen, der Pulk löste sich nach dem Frühstück in alle Himmelsrichtungen auf...

War dasvielleicht jemand aus dem Forum hier?

Wäre ja ein lustiger Zufall :bang:

Grüße der Hai :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostersonntag, 13:00 Uhr Rheinhessen Ausfahrt Selzen: Tiger 1050 in Orange gesichtet, ich war mit einer weißen 1050 unterwegs...

bearbeitet von redace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.4. wenn ich mich recht erinnere 13:50 in Jakobsthal aus Richtung Heigenbrücken. Ein roter 955er ich meine aus dem Augenwinkel- vor 05.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Anlassen in Niedergründau waren gestern einige Tiger - vornehmlich alle alle orange (955 und 1050) und zwei kleine meine weiße XC und eine schwarze 800street.

War noch einer von uns da?

Habt ihr auch den möchtegern groß-Tiger gesehn???

(Eine 1200GS die vornerum in gelborange mit schwarzen Tigerstreifen beklebt war....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 12:25 ein 955 II auf der Straße des 17. Juni zwischen Großer Stern und Brandenburger Tor in östlicher Richtung unterwegs.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag gegen 17:30 bei Borgholz im Regen und Sonntag gegen 11:00 in der Villa Löwenherz, weiße 1050er mit WI kennzeichen !!

Ich war die Schwarze 1050er mit NSW unter der Gabelbrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

habe heute zwei Tiger beim Bergischen Anlassen in Lindlar gesehen.

Eine blaue 1050er und eine weiße 800er. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

habe viele Triumphler/Tiger am Samstag bei Limbächer&Limbächer getroffen. Bzw. eine Person hat mich erkannt :ph34r: (schade, dass wir keinen Rammazotti trinken konnten :prost2: )

T300 Owner Group war unterwegs :biken2:

Ich hoffe, die schwarze dicke Wolke hat euch nicht die ganze Zeit verfolgt :wackout:

LG

Judith :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts auch Tigeristen!

:rolleyes:

Gestern Abend Freitag gegen 18.00 Uhr ne weiße 1050 gesehen; Nähe Flörsheim-Dalsheim - Rheinhessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute so gegen 11.30 Uhr an der Schwarzenbachtalsperre 2 schwarze 1050er Tiger gesehen (sahen frisch geputzt aus ;) ) - fuhren gerade vom Parkplatz weg als ich (heute mit alter roter VFR unterwegs) noch beim Kaffee saß.

Hoffe ihr hattet viel Spaß (inkl. Sozius)

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...