Jump to content
Ausgeblendet

Moin Reviertiger


Tigerto

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an Alle!

Hier ist es etwas still geworden. Jetzt steht auch noch die dunkle Jahreszeit vor der Tür da kann man ja depressiv einbrechen.

Wer von Euch ist denn noch an gemeinsamen Ausfahrten interessiert? So könnten sich die Tiger gegenseitig die Reviere zeigen!!

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

du hast recht, es ziemlich ruhig geworden im Ruhrpott. :(

Ausfahrt oder Stammtisch treffen bin ich nicht abgeneigt. (wenn mein Schichtplan mitspielt)

Stammtisch wäre theoretisch am 8. November, wenn man beim 2. Dienstag im Monat bleibt.

Wer hat noch Lust?

Der ein oder andere fährt ja auch bestimmt zum Set 2012.

Vielleicht kann man ja eine gemeinsame Anreise Planen. :blush:

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wo seit ihr den Hauptsächlich so unterwegs wenn wir vom "Revier" (Hausrunde) sprechen.

Meine kl. ,bescheidene Lieblingsrunde liegt zwischen Bochum und Wuppertal.

Kleine Straße, wenig Verkehr, viele Kurven. Prima.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

@Bär-tiger

Du möchtest ins Östliche Ruhrgebiet?

Dann greif ich mal den Vorschlag von Futor aus dem Sommer auf

und Schlage den Bahnhof Langendreer vor.

http://maps.google.de/maps/place?cid=17456...y_qoAlB05iRawoA

Ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr Leute zum Stammtisch an.

@Tigerto

Am Feiertag sind 17 Grad und trocken angesagt.

Also gute Voraussetzungen für eine Ausfahrt. :rolleyes:

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen !

Ausfahrt morgen geht bei mir nicht.

Wir haben diese Woche 2 Kinder zu Besuch und morgen ist Zoo angesagt.

@tigerto: Hausstrecke ist bei mir der Bereich zwischen Hattingen, Wuppertal, Erkrath, Mettmann Ratingen.

Da überschneiden sich die Reviere an einigen Stellen.

Zum Stammtisch weiß ich noch nicht genau. Das hängt immer davon ab wie lange ich arbeite.

Bochum wäre ok.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Samstag Nachmittag werden ich eine kleine Runde drehen können.

Los geht es ca. 14.30

A 43 - Treffen Abfahrt Heven

Wetter : bis 17 C / Wolken und Sonne

Kleine Runde und vielleicht einen Cafe für unterwegs. Wer weiß schon wann der erste Schnee kommt.

Also: Wer Lust hat kommt mit!!!

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt... 15 min. :huh: Klinkt nach Aufhebung aller Geschwindigkeits- einschränkungen südlich von Hattingen. Ist mir neu... :D

Schöner wäre die Runde sicherlich gewesen wenn 80% der 450 000 Autofahrer

einfach zuhause geblieben wären. Nunja.

Gruß und bis zur nächsten Runde

Torsten

bearbeitet von Tigerto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

meiner Meinung nach liegt es eher daran das die

Verkehrsschilder nicht an unsere Geschwindigkeit angepasst sind. ;)

Hat echt Spaß gemacht die Runde zu viert.

Zu nächsten Sonntag öffne ich ein neues Thema.

LG

Marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...