Marcus D Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Wo sollen wir hin? Vorschläge , Anregungen - macht mal was drauß auf meinem Mist wuchs der Oktobertisch. und ich habe jetzt so unendlich viel zeit marcus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Moin, da ja der Wunsch geäußert wurde, diesmal eventuell wieder eher Richtung Stuttgart....is mir das Cannstatter Tor eingefallen. War da seither 2 mal drin, und es war jedesmal sehr lecker. ..oder so oder so oder sooooo.... @ Marcus.....halt die Ohren steif, wird schon wieder!!!! Schüüüüüüüß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabentiger Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Hallo an alle, ich war zwar noch nicht drin, aaaaber meine Informanten meinten das es da auch lecker ist. http://www.hummelgraben.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 ...Eine Auffahrrampe am Eingang...... ...ah, verstehe!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted October 22, 2011 Author Share Posted October 22, 2011 ...Eine Auffahrrampe am Eingang...... ...ah, verstehe!!!!!! ganz so schlimm ists nun doch wieder nicht bin seit knapp ner stunde wieder @home, Kreuzband ist wieder ein ganzes drin. Meniskus hat leider aber auch was abbekommen, daher dauerts etwas länger mitm wieder selber fahren. egal ob 2oder4räder aber AOK-Chopper muss ich keinen nehmen bis bald, marcus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 (edited) Moin, also mich würde der Hummelgraben interessieren..... so mit Mafiakeks und so. Erreichbar sind beide, da für mich in Kürze ohnehin die Dosenzeit anbricht. Und da für Gehbehinderte vorgesorgt ist - um so besser....... Marcus, bessere dich. Schöne Grüße Jens Edited October 24, 2011 by Technikfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 (edited) ...und wir sind dabei,egal wo. Mit Euch lernt man so mal richtig die "kulinarische Welt" kennen...wir sollten uns als Testesser bewerben---wo wir überall rumkommen... Grüüüßleeee ...die Speisekarte is ja aber mal seltsam: die können sich glaub nicht entscheiden zwischen italienisch und schwäbisch(...Schabenstreich Rostbraten mit Maultasche )...ob das wirklich "Schabe" heißen soll??? Aber: für jeden was dabei!!! Edited October 24, 2011 by Lela Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Hallo ST Gemeinde, das find ich richtig gut, dass der November ST im Großraum Stuttgart stattfindet. Ich will auf jeden Fall dazustoßen. Ich bin gespannt auf die Küche im Hummelgraben. Grüßle an alle Meinrad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted October 29, 2011 Author Share Posted October 29, 2011 nachdem fast alle zum wichteln kommen, wie siehts hier aus, ist nicht mehr lange hin. wer reserviert, macht nummerngirlie und vor allem kommt noch dazu im vovember? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted November 1, 2011 Author Share Posted November 1, 2011 so schwobaseckl, der hummelgraben ist dicht, kein Platz mehr für uns - was nun? kommt mal aus den pantoffeln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Moin, wenn die Hummel nicht brummt, muß halt was anderes her. Ich kenne mich leider mit Futterbuden im Raum Stuttgart nicht aus, aber es muß doch einen guten Pizzabäcker auch dort geben..... Hinrik, Frank, Felix - wo seid Ihr ???? Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted November 1, 2011 Author Share Posted November 1, 2011 so wie ich das hier sehe, werden die kräfte zum wichteln aufgespart, bisher wäen wir 1Marcus 2Daggi 3frank 4jens 5pfumpf 6sex 7sepp wenns dabei bleibt: sollen wir wirklich stuttgarter ecke nehmen? in Murr gibts leckeren italiener(waren wir schon vor jahren) oder Kleiningersheim DIE legendäre SchniFa, oder nun mein Geheimtip ist noch am dichesten an "Stuttgart" was mir spontan einfällt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Die heimischen Gefilde sind nie verkehrt Wo war das noch, wo uns der Gastwirt die Hand geschüttelt hat beim Eintreten? Und riiiiiiiiiiesen Portionen gabs dort....das war sooooo lecker.... Ah...ich hab gespickelt...es war der Ochsen in Neckarrems.... ...vielleicht ja da.......?! We will see......schüß und gute Nacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Moin Lela, DAS ist eine leckere Idee......da finde ich auch wieder hin . Ich unterstütze den Antrag und werde mich wohl für den Rostbraten entscheiden. Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robbe Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Moin, 1Marcus 2Daggi 3frank 4jens 5pfumpf 6sex 7sepp 8Robbe 9.... Ochse in Neckarrems klingt gut. Viele Grüße Robbe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daggi Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 ochse war doch der, wo im Vorraum geraucht wurde und der Rauch in den gastraum gezogen ist, oder?? Dann kommt da von mir allerdings ein veto, sorry, leute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Wenn der Ochsen keine Zustimmung findet (kann mich an den Rauch ni ht erinnern), eine gute Pizzeria gibts auch hier in Pattonville. IlGioiello, guter Laden. Würde bei mir gut passen, da Karsten an dem Tag Laternenlauf ab 17:30 Uhr hat. Da das ganze direkt davor endet, könnte ich auch pünktlich sein. Jetzt kommt aber mal in die Puschen und stimmt ab. Ist nur noch eine Woche. Reservieren würde ich dann. So oder so. Gruß, gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Moin, Rauch im Ochsen? Keine Ahnung. Ich war zum Qualmen vor der Tür . Aber Gerd´s Pizzabude klingt gut. Und wenn der Mafiakeks gut belegt ist .... Dafür und Gerd reserviert. Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabentiger Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Ich war im Ochsen auch vor der Tür zum rauchen aaaaaber... Daggi hat recht. Mich hats auch gestört. Erinnere mich auch noch gut an die Komentare meiner Mitfahrer :-(( Bin auch für den Italiener. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 (edited) Dann mach ich mal das Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen 1Marcus 2Daggi 3frank 4jens 5pfumpf 6sex 7sepp 8Robbe 9tigerflieger Gruß, Gerd Ach, übrigens hier die Infos: Pizza Pattonville Edited November 2, 2011 by tigerflieger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted November 3, 2011 Author Share Posted November 3, 2011 Hi Gerd, da die zeit langsam drängt: reservier doch mal so richtig viel sind wir ja nicht. und im dezember sind wir dicht an STGT dran bis in nicht mal ner woche beim spaghetti-fritzen zum mafiatorte verhaften Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Hallo Leute, Habe mal sicherheitshalber für 15Personen reserviert. Gebe dann noch kurzfristig Bescheid. Also bitte eintragen. Gruß, Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted November 3, 2011 Author Share Posted November 3, 2011 hi gerd endlich kommt schwung in die sache freue mich endlich mal wieder was anderes zu sehen den ganzen tag nichts tun (zu dürfen) ist sche.ß. bis bald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurt Kuhn Posted November 5, 2011 Share Posted November 5, 2011 1Marcus 2Daggi 3frank 4jens 5pfumpf 6sex 7sepp 8Robbe 9tigerflieger 10 Kurt 11 Michaela Mfg Kurt und Michaela Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted November 5, 2011 Share Posted November 5, 2011 Hi Leute, bin bis Ende Januar zu 50% in einem beruflichen Projekt eingebunden und just an dem Abend gehen wir in eine Besenwirtschaft (teambildende Maßnahme ). Ich werde aber mal testen, ob der Laden nicht auch etwas für eine späteren ST sein könnte und Euch viel Spaß!!! regit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Hallo Hinrik Pech für dich.. ich geh aber zum Stammtisch... ausser .... bei uns laufen auch grade solche tollen Events in der Firma... Manne 1 Marcus 2 Daggi 3 frank 4 jens pfumpf sex 7 sepp 8 Robbe 9 tigerflieger 10 Kurt 11 Michaela 12 Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted November 8, 2011 Share Posted November 8, 2011 Servus zusammen, zum Glück hab ich jetzt nochmal reingeschaut. Sonst wäre ich vor dem Humelgraben gestanden. Bin aber auch in Pattonville dabei. 1 Marcus 2 Daggi 3 frank 4 jens pfumpf sex 7 sepp 8 Robbe 9 tigerflieger 10 Kurt 11 Michaela 12 Manne 13 jmcc bis nachher Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted November 9, 2011 Share Posted November 9, 2011 Schee wars-lecker wars---und mit 2 Viertele auch ne recht entspannte Heimfahrt... ..... ...immer wieder scheeee mit Euch!!!!! Freu mich aufs Wichteln..... Good night.....Lela Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts