Jump to content
Ausgeblendet

Beautiful Day!


Robbe

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb shorty:

Yep, sind im Moment in Omnis und morgen geht es nach Montenegro. :D

Subba,

wir fahren morgen über Bosnien und Herzegowina nach Dubrovnik und in drei Tagen erst nach Montenegro.

 

Viel Spaß bei deiner Fahrt und lass noch was vom Land übrig für uns ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DoerthiTiger:

Viel Spaß bei deiner Fahrt und lass noch was vom Land übrig für uns ☺️

Ich garantiere für nix. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TMA:

 

Kommt mir bekannt vor.... nur dass ich mit dem Auto und dem MTB dort war

20210908_120435.thumb.jpg.d9fd4a2210788c41409b824c563afe41.jpg

Dann wird dir das auch bekannt vorkommen. 20220517_102854.thumb.jpg.a3e3124a4f81f5851fe5390a474d29f8.jpg

bearbeitet von shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DoerthiTiger:

Subba,

wir fahren morgen über Bosnien und Herzegowina nach Dubrovnik und in drei Tagen erst nach Montenegro.

 

Viel Spaß bei deiner Fahrt und lass noch was vom Land übrig für uns ☺️

Kann es sein, daß ihr uns heute in Dubrovnik kurz vor/nach der Brücke entgegen gekommen seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb shorty:

Kann es sein, daß ihr uns heute in Dubrovnik kurz vor/nach der Brücke entgegen gekommen seid?

 

Wir sind eben ca. 17.45 Uhr über die Brücke gefahren ☺️

 

Dubrovnik von oben sieht sehr schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo.

 

Immer wieder für nen geplagten Großstädter der Obertraum ☺️Auf schönen kleinen Umwegen zum Brombachsee, die Ducati kostenlos an einem reinen Motorrad Parkplatz im Schatten parken - Pkw kosten 5 Euro -  dann bissel im See planschen und beim Kaffeetrinken nach nen schönen Fußmarsch über den Damm " alle Vögele zu mir es gibt Kuchenbrösel " Zum Schluss noch ein Genuss Zigareddler Dann nach vier Std. auf anderen schönen Wegen wieder nach Hause. B|

Foto0987.thumb.jpg.060c31619cd0c0f89a18c58db5665450.jpg

 

Die Ducati musste nach zwei Wochen Stillstand - vor lauter Triumph Speed Twin - auch mal wieder sein .

Foto0988.thumb.jpg.271d40fceb685451c575305252cc1271.jpg

 

Kaffee mit Kuchen kost 5,70 auf allen Plätzen .... ich saß auf nen bequemen Sofa :oldguy2:

Foto0990.thumb.jpg.3da935bb6f1a1bdf6382b9dfdceb73ff.jpg

 

Mit schönen Blick über den Igelsbachsee

Foto0996.thumb.jpg.a09ec34bc35746419b59698087a5aaea.jpg

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Darf nicht daran denken, wie nach diversen Mopeds meine Motorradkarriere begann.....nämlich mit dem späteren Nachfolger der BD 250, der Triumph Boss mit 350 ccm Doppelkolben und Hydraulikbremse hinten. Das Bild zeigt den Zwilling meiner Maschine, die ich seinerzeit aus einem Hühnerstall gerettet habe. Ich habe sie nach 2 Jahren dummerweise verkauft.

 

fredindex.jpg.92112c79e0b8ea5cd92fbc1965ce85ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde ✌️ 
heute mit meinem Sohn +525exc und meiner Wenigkeit mit Tiger RP in Mecklenburg Vorpommern eine artgerechte Runde gemacht.

 

Schön war’s ?

502B64A0-07C4-436F-958A-C71C72636004.jpeg

BCA84AFA-1F16-4A7D-932E-9F5F8627E142.jpeg

bearbeitet von Bluetiger2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

37 Grad in Nbg. Das Motorrad kann mich mal ? Nichtmal zum Badesee hatte ich Lust zu fahren. Aber mit dem fahrrad 70% des Weges unter schattigen Bäumen mal die 10min. in das Stadionbad. Da war ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Hat mir überraschend gut gefallen ☺️

 

vor allem, konnte ich mal richtig sportlich meine Bahnen ziehen. Was ich am See mit schöner Natur rundherum u. wenn der Kuckuck ruft, ..... ich jetzt nicht so mache ?
Foto1020.thumb.jpg.8c55c201ff24e3d2a14ddba1ba61d91c.jpg
 
Foto1023.thumb.jpg.d6a1b2906ae82320f2a58692a427a9aa.jpg
 
Grüße gerhard
bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kleener:

Wer strahlt mehr, Frau oder die fast neue Street Twin?

Natürlich strahlt das Frauchen viel mehr - die Maschine kann bei dem Mattlack da lang nicht mithalten. Und ein gutes Fahrwerk haben beide :totlach:
Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an deine Frau zum Lappen:prosttogether:

Allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kleener:

Gestern die erste zweisame Runde mit meiner Frau gedreht, sie hat gerade ihren Führerschein gemacht.

 

FB_IMG_1658672990426.thumb.jpg.35b792689e690c41fed8c326b7acb0b4.jpg

 

Wer strahlt mehr, Frau oder die fast neue Street Twin? :D

 

FB_IMG_1658673002644.thumb.jpg.1d582e16cb3550df763215882fa77707.jpg

Sehe schöne Twin. Die gleiche fahre ich auch seit ca. 3 Wochen. Macht richtig Laune die Gute. Eine Frage hätte ich, das Heck ist das ein Zubehör von Triumph? Nur ohne den unteren Reflektor? Suche da noch eine Alternative zum etwas klobigen Original Heck. 

Viel Spaß euch Zwei bei euren Touren. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bastian_77:

Eine Frage hätte ich, das Heck ist das ein Zubehör von Triumph?

 

Ja, das ist der Fender Removal Kit von Triumph A9708528, kombiniert mit den original LED-Blinkern meiner Rally.

Die hatte damals gleich die Lauflichtblinker bekommen und ich die damit noch übrig.

Von Triumph wären es die A9838100 vorne und A9838099 hinten.

Damit sieht die Streety gleich viel sportlicher aus.

Muss ja auch zu meiner Frau passen. :innocent::wub:

 

vor 10 Minuten schrieb Bastian_77:

Nur ohne den unteren Reflektor?

 

Der ist auch montiert, verschwindet auf dem einen Bild nur optisch durch den dunklen Hintergrund der Rally-Felge.

Habe den Halter nur in der Länge halbiert und das Kennzeichen höher gesetzt, sieht viel besser aus.

 

Die Streety ist im Fuhrpark die einzige Maschine, die 100% TÜV-konform ist. :innocent: :wistle:

 

Das kleine Windschild, die Motor-Protektoren, Kühlerschutz, Griffheizung, eine gefräste Lenkerklemmung und ein Tankpad habe ich ihr dazu noch verpasst.

Alles praktische und/oder schicke Highlights.

Und die ollen Pirelli Sportscomp durch Avon Spirit ST ersetzt, was auch optisch sportlicher daherkommt und dem Fahrverhalten auch nur positiv entgegenkommt.

 

Das kleine Ding macht auch echt Laune, für mich würde ich noch einen etwas breiteren Lenker verbauen.

Für meine Frau ist er so gut und sie bollert breit grinsend durch die Gegend. :biken1:

Vielleicht kommt mal ein Upgrade auf die Speed Twin, falls sie zu sehr Blut geleckt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb kleener:

Damit sieht die Streety gleich viel sportlicher aus.

Muss ja auch zu meiner Frau passen. :innocent::wub:

 

Nur, wo ist die Farbe geblieben. Ich denke immer, Frauen lieben Farbe. An sich selbst und oder am Motorrad  :wistle:;)

 

Natürlich ist die Street Twin (Speed twin 900) ein tolles Motorrad für die Landstaße u. ich grauliere ihr zu ihrer neuen Errungenschaft .

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe war ausdrücklicher Wunsch meiner Frau.

Ihre Lieblingsfarbe ist zwar rot, aber nicht beim Mopped.

Da mag sie es lieber gedeckter.

Nachdem sie vor etwa einem Jahr eher zufällig die Streety auf dem Parkplatz auf Sardinien entdeckt hatte, ist sie da schon prüfend drum herum geschlichen "oh, die ist ja schick und nicht zu hoch.Und die Farbe ist auch toll..."

Tja, einmal Street Twin in matt Ironstone dann bitteschön. :innocent:

Von der Trident 660 der Fahrschule war sie auch begeistert, aber schätzt die mehr Entspanntheit der Street Twin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kleener:

 

Ja, das ist der Fender Removal Kit von Triumph A9708528, kombiniert mit den original LED-Blinkern meiner Rally.

Die hatte damals gleich die Lauflichtblinker bekommen und ich die damit noch übrig.

Von Triumph wären es die A9838100 vorne und A9838099 hinten.

Damit sieht die Streety gleich viel sportlicher aus.

Muss ja auch zu meiner Frau passen. :innocent::wub:

 

 

Der ist auch montiert, verschwindet auf dem einen Bild nur optisch durch den dunklen Hintergrund der Rally-Felge.

Habe den Halter nur in der Länge halbiert und das Kennzeichen höher gesetzt, sieht viel besser aus.

 

Die Streety ist im Fuhrpark die einzige Maschine, die 100% TÜV-konform ist. :innocent: :wistle:

 

Das kleine Windschild, die Motor-Protektoren, Kühlerschutz, Griffheizung, eine gefräste Lenkerklemmung und ein Tankpad habe ich ihr dazu noch verpasst.

Alles praktische und/oder schicke Highlights.

Und die ollen Pirelli Sportscomp durch Avon Spirit ST ersetzt, was auch optisch sportlicher daherkommt und dem Fahrverhalten auch nur positiv entgegenkommt.

 

Das kleine Ding macht auch echt Laune, für mich würde ich noch einen etwas breiteren Lenker verbauen.

Für meine Frau ist er so gut und sie bollert breit grinsend durch die Gegend. :biken1:

Vielleicht kommt mal ein Upgrade auf die Speed Twin, falls sie zu sehr Blut geleckt hat. :D

Danke Dir für die Antwort. Im Winter steht auch bei mir noch die ein oder andere Verschönerung an. Die Blinker sollen LED Blinker weichen, mal sehen welche mir da zusagen. Und das Heck soll verschönert werden. Schutzblech sollte es haben und so, verkürzt, sieht das von Triumph für mich noch am schönsten aus. Oder ich schaue mal ob man das von der Speed adaptieren kann :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Bastian_77:

Oder ich schaue mal ob man das von der Speed adaptieren kann

 

War auch erst mein Plan, aber der Kit hat sich da als besten Paket entpuppt.

Und auch preislich völlig ok und von der Speed habe ich gebraucht nicht komplettes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob es dieses Jahr was wird mit den Weihnachtsgeschenken!

Mittagspause musste auch sein!

 

IMG_6425.JPG

IMG_6473.JPG

  • Like 2
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn so im August im Hinterland von Nizza ?

Waren die Straßen  noch gut zu Befahren, Radfahrer, WoMo usw.

 

VG. Friedrich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb silberlocke:

   ...   Waren die Straßen  noch gut zu Befahren, Radfahrer, WoMo usw.   ...   

 

Hallo Friedrich,

 

Fahrräder jede Menge, haben aber nicht wirklich gestört. Und die WoMo standen meist. Mit unseren Tigern kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...