Jump to content
Ausgeblendet

Beautiful Day!


Robbe

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Maenix:

Heute die Speedy mal wieder stehen lassen, und eine schöne Bergtour gemacht

 

Wie ich dich beneide. Aber leider ist bei mir mit Laufen geschweige Bergsteigen noch nichts zu machen.

...... und was ganz selten passiert! Mir hat heute die abendliche kräftige Radrunde besser gefallen als die vormittägliche Runde mit dem Motorrad :wistle: Radfahren geht mit meinem Fuß im Gegensatz zum geliebten Wandern ganz gut. B)

209655709_305783284214625_3899378127280111448_n.thumb.jpg.bf24554a5818ce580b465639d1e28f20.jpg

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute morgen um 5.00 Uhr .

leider auf dem Weg zur Arbeit und nicht zu einer schönen Runde.

Spaß macht es aber Trotzdem, sehr angenehme Temperatur

nur am Nachmittag durch Köln ist es mir momentan zu warm.


Wünsche Euch allen einen schönen Tag 

Gruß Ray 

709330B7-1DB8-4069-A8A9-E1C2C27183D8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich kann garnicht sagen, welche Freude es mir jedesmal bereitet ....... mein Triumph Badetuch zu verstauen, die Speedy aus der Garage zu holen und auf richtig schönen Wegen an die Seespitze / Brombachsee zu fahren. Ist ein herrliches Plätzchen, völlig ungestört und das Cafehaus ist fußläufig einige Minuten entfernt. :cat-augenzukneifend_09:

 

Zuerst freue ich mich beim fahren auf das Schwimmen im See und einige Stunden später auf die schöne Heimfahrt zu Petra :cat-augenzukneifend_11:

Foto0816.thumb.jpg.df41262919148ea87823e439e948319f.jpg

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Gerhard

Triumph Badetuch und Ducati Rucksack ?.

Du bist schon zu Beneiden.

 

Also ich begnüge mich zur Zeit bedingt durch die Unwetter folgen.

Mit der Fahrt zur Arbeit.

Dabei nutze ich  möglichst viele kurvige Straßen und Kreisverkehre auch wenn’s Umwege sind.

Morgens  um 5.00 Uhr in der Früh sind ja noch nicht sooo viele Dosen unterwegs. 
Ein Autobahnkreuz wurde auch schon zweck entfremdet ist auch ganz spaßig um sich an den neuen Untersatz zu gewöhnen.

 

Wünsch Euch einen schönen Abend

 

Gruß Ray 

bearbeitet von Mond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Silver Rider:

Zuerst freue ich mich beim fahren auf das Schwimmen im See

 

Obwohl ich ein guter Schwimmer bin (in meiner Jugend habe ich das mal wettkampfmäßig betrieben), in Seen und Flüsse hierzulande gehe ich nicht rein. Mir ist das sehr suspekt und die immer wieder in der Tageszeitung abgedruckten Bilder von Anglern, die wahre Monster von Wallern aus den Gewässern ziehen, sorgen auch nicht dafür, dass ich den Wunsch verspüren würde, da mal reinzuhüpfen....

 

Ich muss aber irgendwie hinbekommen, dass ich mal wieder auf die Mopette steigen kann - das letzte Mal war´s am 15.05...... Aber: dieses Jahr waren es schon mehr als 5x so viele Kilometer wie 2020, da waren es gesamt 94 km.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TMA:

die wahre Monster von Wallern aus den Gewässern ziehen

Die sind nur so groß und fett, weil ganz speziell Waller dafür bekannt sind, dass sie immer wieder Schwimmer fressen :mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi ..... ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen, wo genau du überall warst.

 

....... und ja,ich fahre in Franken auch ab und an Schotterwege. Aber nur mit der Hyper, denn deren 187 kilo kann ich auf dem Bierdeckel wenden ... wenn's nicht mehr weiter geht

921884562_IMG_1223(2).thumb.JPG.22db39476b0914d690345d3c95fe7c62.JPG

 

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Warmensteinach aus in Höhe Glasermühle die 303 gekreuzt und bin weiter in Richtung Gefrees gefahren, habe dann auf der linken Seite diesen hübschen Weg entdeckt.

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan war eigentlich zum Kathi Bräu zu fahren, ein Ziel braucht man ja...

 

20210726_125715.thumb.jpg.84c33369cce1a2ea49872242e38b2407.jpg

 

Auf Grund von Wetterönderung kam es dann zur Planänderung

 

20210726_134037.thumb.jpg.4d509dd993659c3471a1fa71b6c7173a.jpg20210726_140448.thumb.jpg.532d6913390256d974c76f5a1aa231e8.jpg

 

Ich bin dann über recht kleine Wege wieder zurück gefahren, waren zum Schluss auch 150 entspannte Kilometer :bang:

 

20210726_141221.thumb.jpg.fab115db1890cdb38b37a9ebbee84f12.jpg20210726_141551.thumb.jpg.52b3fbddcb7c9ddf183f044ec085d27e.jpg20210726_151211.thumb.jpg.89002ed752585829f7b4ba99b23a2719.jpg20210726_151854.thumb.jpg.daf4406180b80d80c1ac027050554d53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab's gestern Abend nicht mehr trocken geschafft. Obwohl ich auf der Landstr. am Kabel wie blöd gezogen habe und die letzten 20km auf der Bahn mit 200 dahin gedonnert bin - mit Jethelm u. Sonnenbrille B)

24001651_IMG_1705(3).thumb.JPG.61fd030142f389fe055386f405c95fb6.JPG

 

 

........ und Nein, am Fotostopp lag es nicht, er kostete mir eine Minute.  Ich bin elegand vom Bock gehüpft, beim Sprung in den Wiesengraben:oldguy2: hatte ich die Kamera schon bereit .....klick und dann voll Stoff :D

 

 

Grüße gerhard

  • Like 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manfred.

Ich schätze mal du warst auf knapp 2000 meter.

Aber auf welchen berg du warst, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

 

Ich fahre mit der Speedy/Ducati  immer gerne zum Berg. Dann ziehe ich mich um .... und laufe den Berg hoch.

Ok ok, manchmal auch nur zu einem schönen Bankerl

IMG_5309.thumb.JPG.5237374c8a93648ea68ced09f669b6c3.JPG

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard, ich bin den großen Höhenweg auf dem Brauneck gegangen. https://regio.outdooractive.com/oar-lenggries/de/tour/bergtour/brauneck-grosser-hoehenweg-aussichtstour-ueber-dem-isartal/1553550/ Eine schöne Tour mit toller Aussicht. 

Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manfred.

Den Link habe ich mir schon gekrallt. Ist genau das richtige auch für mich um einen " Beautiful Day " in den Bergen zu verbringen.

Ich fahre sicherlich  im Oktober mal wieder nach Garmisch auf drei Tage. Da ist es mit der Speedy eine schöne Fahrt nach lenggries. :rolleyes:

..... und meine Motorradklamotten kann ich dann an der Seilbahn abgeben - das hat schon immer gut funktioniert.

 

Glabsters, dass ich mich schon jetzt auf die Tour  freue. :cat-augenzukneifend_02:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Anlässlich eines Triumph Twin Treffens am Bayernturm (Franken/Thüringen) habe ich mich mit dem Frank (Sunrider) aus diesen Forum getroffen. Wir verbrachten einen schönen Tag miteinander .
Es gab viel zu bestaunen bei den vielen Thruxton, Bonnys nebst fünf Speed Twins nebst urigen Twin Treibern .

....... und auf der Burg Königsfeld gabs nach dem Kaffee ein Selfie fürs Tigerhome :cat-augenzukneifend_09: ...... unsere Motorräder kennt ihr ja . Die brauchen wir wahrlich nicht mehr fotografieren.

237586360_1536106233408385_1155080967476219229_n.thumb.jpg.63cce159a3dd0179ef49de2e7d5d4cc7.jpg

 

....... und nicht unerwähnt soll sein, dass es sich ein Explorer Fahrer aus dem Schwäbischen und auch hier im Forum sehr aktiv , uns allen sehr bekannt , Namens Frank , nicht nehmen ließ auf nen Sprung vorbei zu schauen :rolleyes:

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönste Woche 2021

 

Fribourg

Col du Grand-Saint-Bernard (CH->IT)

Col du Petit-Saint-Bernard (IT->FR)

Col de l’Iseran

Col du Mont Cenis (FR->IT)

Col de Montgenèvre (IT->FR)

Col d’Izoard

GUILLESTRE CAMP 1

Col de Vars

Cime de la Bonette

Col Saint-Martin

Col de Turini

Col de Castillon

GORBIO CAMP 2

Col des Banquettes

Col de Ségra

Col du Farguet

Col de Braus

Col Saint-Jean

Col de Vescavo (FR->IT)

Isolabona

Molini di Triora

Passo Teglia

COLLE DI NAVA CAMP 3

Colle di Casotto

Sant’Anna

Frabosa Soprana

Valdieri

Colle Fauniera

Colle d’Esischie

Ponte Marmora

Colle Sampeyre

MADDALENA CAMP 4

Isasca

Castellar

Montoso

Pinerolo

Colle delle Finestre

Colle dell’Assietta

OULX CAMP 5

Col de l’Echelle (IT->FR)

Col du Galibier

Col du Télégraphe

BESSANS CAMP 6

Col de l’Iseran

Col du Petit-Saint-Bernard (FR->IT)

Col du Grand-Saint-Bernard (IT->CH)

Col de la Croix

Col des Mosses

Fribourg

IMG_20210803_102917.jpg

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin heute Früh zeitig los .

Teilweise im Blindflug durch die Tälern in denen noch der Nebel  stand.

 

Gruß Raymond 

 

D996AAC0-2ED3-42BC-99F4-53DB676DC3BA.jpeg

CFF44F96-760A-423B-842A-A06C977BD273.jpeg

96088B92-CA9C-4BBF-A5E2-78E880AEA7E4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...