Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhomestammtisch goes Odenwald


kerides

Empfohlene Beiträge

Hi RheinMain-Stammtischler,

Nach dem ich auf unserem gestrigen Stammtisch in Idstein davon berichtete habe, dass sich für das zweite Oktoberwochenende eine Abordnung des MC Bratwurst und Vertreter des Stammtischs Nord zu einem Besuch bei mir im Odenwald angekündigt haben, ist die Idee entstanden, diese Wochenende für einen Grill-Nachmittag im Odenwald zu nutzen.

Die Abordnung des MC Bratwurst und die Vertreter des Tigerhomestammtsiches Nord werden wohl am Freitag, den 7. Oktober bei mir im Odenwald ankommen. Geplant ist ein Tigerwellnestag am Samstag.

Die Idee ist nun, am Samstag Nachmittag den Grill aufzubauen um gemeinsam, Tigerhomestammtisch Rhein-Main, Vertreter des MC Bratwurst und Vertreter des Tigerhomestammtisches Nord diverse kulinarische Köstlichkeiten über dem offenen Feuer zu erwärmen und dazu passende Kaltgetränke zu genießen. Damit soll auch den weiter südlich wohnenden Mitgliedern des Tigerhomestammtisches Rhein-Main dieses Jahr die Gelegenheit gegeben werden, den Tigerhomestammtisch zu besuchen. (Hexe, ihr seid hiermit herzlich eingeladen)

Um ein bisschen planen zu können, bitte ich um Rückmeldung. Geplant ist das Grillen am Samstag, den 8. Oktober, so ab der Mittagszeit.

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... Damit soll auch den weiter südlich wohnenden Mitgliedern des Tigerhomestammtisches Rhein-Main dieses Jahr die Gelegenheit gegeben werden, den Tigerhomestammtisch zu besuchen. (Hexe, ihr seid hiermit herzlich eingeladen)

Um ein bisschen planen zu können, bitte ich um Rückmeldung. Geplant ist das Grillen am Samstag, den 8. Oktober, so ab der Mittagszeit.

Liebe Grüße

  Andreas

Hi Andreas,

hab den Wink auch ohne deinen Hinweis verstanden :rolleyes:

Wir sind an diesem Samstag um 18 Uhr zum Grillen geladen ......... :motz: 2x diese Völlerei muss ja nicht sein. Obwohl, ne kleine Bratwurst zwischendurch geht eigentlich immer :wistle:

Lass mich später mal mit Bernd reden. Ne Kurz-Visite sollte da aber schon machbar sein :bang: Ich meld mich noch mal!

LG

die Schlemmer-Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judith,

das war nicht als Wink zu verstehen. Dich, ganz besonders Dich :wub: wollte ich persönlich einladen. Das war nicht als Wink mit dem Zaunpfahl gedacht.

gaaaanz liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hab mit Chefe gesprochen. Er sieht es so wie ich:

Da müssen wir vorbeischauen :bang:

Wie schon geschrieben, müssen wir bei Freunden geschnickelt und geschnakelt um 18 Uhr zum Grillen erscheinen. Von daher werden wir nicht so ewig bleiben.

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Andreas, näheres können wir ja kurz vorher klären.......

LG

Judith,

die sich schon freut :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

ja, ich weiß, es ist SAT an diesem Wochenende. Irgendwie hat sich kein anderer Termin für den Besuch von Klemens bei mir im Odenwald finden lassen und ich hab so viel um die Ohren, dass ich es auch dieses Jahr nicht auf das SAT schaffe.

Daher das Alternativ-Angebot für die Nichtaufdassatkönner. Ist ja auch nur eine dumme Idee und soll keine Konkurrenz zum SAT sein.

Aber ein kleines Schmankerl hab ich noch. Am Samstag, den 8. Oktober ist regulärer Brotbacktag in Heiligkreuzsteinach. Das heißt, der Holzbackofen an der Grundschule wird so ab 8:00 Uhr Morgens angeheizt und ab ca. 11:00 Uhr wird Brot eingeschossen. Nach Vorankündigung kann jeder Brotteig mitbringen und im Holzofen backen. Alternativ kann frisches Brot gegen eine Spende mitgenommen werden.

Und wenn ich lieb frage, dann gibt's Mittags frischen Flammenkuchen aus dem Holzofen. Da muss ich aber wirklich vorher wissen, wer alles nicht auf das SAT kann, - und als Alternative bei mir im Odenwald vorbei gucken will um Flammkuchen zu probieren.

Liebe Grüße aus dem (südlichen) Odenwald

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, lecker .........

Und wenn es Mittags ist, können Bernd und ich auch kosten :rolleyes:

Um wie viel Uhr ca. wird das sein?

Magenknurrende Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hi Stammtischschwestern ......und -Brüder,

am kommenden Wochenende ist es mal wieder soweit. Es ist offizieller Brotbacktag im Holzofen in Heiligkreuzsteinach. Und wenn ich gaaanz lieb darum bitte, dann gibt es auch Flammenkuchen.

Also, wer von den seltenen Gästen des Rheinmaintigerhomestammtisches gelüste hat, mal odenwälder Flamenkuchen zu testen, der kann dies am Samstag, den 11. August in HKS machen. Um 11:00 Uhr wird das Brot und der Flammenkuchen eingeschossen, um 12:00 Uhr ist er dann fertig.

Um zu wissen, wieviel Teig geknetet werden muss, wieviel Speck geschnitten werden muss und wieviel Zwiebeln geschält werden müssen, bitte ich um Anmeldung.

viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

das darf doch nicht wahr sein.... Es klappt schon wieder nicht.

Dieses mal bin ich bei den NitrOlympX auf dem Hockenheimring :wackout:

Menno ..... :cry2:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...