Jump to content
Ausgeblendet

Ausflug nach Holland


Gast decloese

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 17. September organisieren die Niederländische Triumph Riders <http://www.triumphriders.nl/> die "Groninger Wierdentocht", ein jährlich stattfindender Ausflug. <http://www.triumphriders.nl/new/forum/index.php?topic=3712.0> Middelstum in Groningen= GPS 53'20'54.83'N

Bis heute haben sich 20 Fahrer angemeldet. Im Prinzip nur für Triumph-Motorräder, aber andere _nicht Japanische- Bikes werden "gestattet".

Anreisende am Freitagabend nehmen Schlafsack/Luftmatraze mit; man kann bis Sonntagmorgen bleiben, Unterkunft gratis, Frühstück €3,- oder so. Die Ausfahrt ist von 10.30 - ±16.30 Uhr; weitere Info (Englisch-sprachig) auf <http://www.bmcm.nl/> oder bei mir. Auf der Triumph-Riders website kann man Bilder der letzten drei Ausfahrten sehen. Ich fahre erst am Samstagmorgen die 200 Km. nach Middelstum da ich mich abends wieder zuhause melden soll. B)

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, Henk. Du hattest ja schon am Stammtisch berichtet. Ich würde es mir auch überlegen, aber erst muss etwas an/mit meiner Kette gemacht werden. Da gibt's Geräusche, die neu sind und mir nicht gefallen. Ein Fall für den Inspekteur meines Vertrauens. Dir/Euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henk,

mich interessiert die Ausfahrt auch.

Wenns zu Niederländisch wird, kannst Du ja sicherlich übersetzen... ;)

Ich würde auch gerne morgens anreisen und abends wieder zurück fahren.

Könnte ich Dich dann abholen? :biken2:

Dann kannst Du mir per PM mal Deine Kontaktdaten senden?

(Adresse und Telefonnummer)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

sodele,

bin nach etwa weitestgehend trockenen 750km wieder zurück von der Tour in den Niederlanden.

23 Triumphfahrer mit unterschiedlichen Modellen unterschiedlicher Triumph Schaffensperioden (sogar Ur-Triumph waren dabei!) haben einen schönen Tag in Nordholland verbracht. Ist zwar nicht soooo hügelig, aber der Tourguide hatte eine wunderschöne kurvenreiche Strecke geplant. :biken2:

Ist sicherlich nochmal eine Reise wert.

Und vielen Dank an Henk für die kundige Führung und die Übersetzungen an den Stellen, wo meine Plattdeutschkenntnisse zu gering waren. ;)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...