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Jugendsünden - Bikes aus alten Zeiten


Guest AlpenTiger

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Na dann,

'84 Mofa Zündapp ZD20 (mit Sitzbank ähnlich dem damaligen Traum Kreidler Flory)

'85 Kreidler Florett Mokick (BJ'60; umgebaut auf RMC Optik [mittlerweile leider, damals ein muß], hab ich noch)

'86 - ~'88 Kawa AR80

Bund-pause

'91 - '04 Kawa KLR600 (~50 Tkm und 2 Kolbenklemmer)

'04 - ... die Tiger T400 (mit 54 Tkm gekauft, Anlasserfreilaul :angry: , jetzt ~67 Tkm :wub::wub: )

Gruß

Jörg

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Na, dann lege ich mal meine Liste so offen hinNach einem Puch Maxi Mofa in den 70igern,kam `81 eine Yamaha XT 250dann `82 eine XT 500und `83 dann die erste BMW GS 80dann längere Pauseund `93 eine AfricaTwin bis ca `98und endlich dann `05 eine T400 die ich immer noch zufrieden reite.werner

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So, jetzt ich:

1993 - 1995: Yamaha XV535 (34PS) - Nettes Gerät, mit dem ich folgende Erfahrungen sammeln durfte:

- Ich bin Allwetter-Fahrer.

- Chrom sieht schei... aus, wenn er schmutzig ist.

- Ich neige eher zum Wenig-Putzen.

- Eine lilafarbene Textiljacke mit der Aufschrift "BULLSON" passt nicht unbedingt zu einem Softchopper.

- Ich will künftig eine Verkleidung haben, da mir Geschwindigkeiten ab 80 km mit einer Nackten keinen Spaß bereiten.

- Mädels stehen auf Moppeds und erweisen sich angesichts des angebotenen Sitzbrötchens als überraschend Leidensfähig.

1995 - 1998: Yamaha XJ600 Diversion (erst 34, dann 61 PS). Meine Erfahrungen:

- Ich komme mit einer kleinen Verkleidung gut zurecht.

- Auf der Autobahn kann eine GS mit 80 PS die Diversion nicht abhängen; zumindest laut Tacho lief das Ding über 200, wenn ich mich hinter der Verkleidung klein machte

- Wenn man riesige Koffer auf eine Tour mitnimmt, macht man sie mit allem möglichen Plunder voll.

- Ich bin nicht nur Allwetter-, sondern auch Ganzjahres-Fahrer

- Mit nur 34 PS macht das Fahren auf der Landstraße keinen rechten Spaß.

Eingefügtes Bild

1998 - 2003: Yamaha TDM 850 (80 PS)

- Aufrechte Sitzpositionen sind das, was ich von nun haben möchte.

- Die Alpen sind ein traumhaftes Motorradrevier.

- Ich liebe es, eher "exotische" Motorräder zu fahren. (Die TDM sah man zu diesem Zeitpunkt nicht allzu häufig auf den Straßen.)

- Internetforen bieten wunderbare Ideen für Bastelleien.

- Wenn die Werkstatt die Vergaserabstimmung nicht in den Griff bekommt, kann es einem das wunderbarste Mopped vergällen.

- Ich bin nicht abgeneigt, auch mal einen Feld- oder Schotterweg zu wählen.

- Straßenreifen eignen sich dafür nicht wirklich.

- Ich will kein Mopped mehr ohne Heizgriffe haben.

- 80 PS sind in so gut wie allen Fahrsituationen vollkommen ausreichend.

ab 2003: Triumph Tiger 955i (98PS)

- Eine tolle Community kann ein tolles Mopped nochmal deutlich aufwerten.

- Der Motor eines Moppeds ist das A und O; am Fahrwerk kann man immer etwas machen.

- Wenn man sich nur traut und eine Quelle für Anleitungen und Tipps hat, kann man vieles am Mopped selbst erledigen.

- Ein Mopped zu individualisieren macht tierisch Laune und kostet.

- Mit dem "richtigen" Mopped wird man gerne z.B. an der Tankstelle angesprochen.

- Man kann sich auch häßliche Moppeds schönfahren.

- Endurowandern unterscheidet sich erheblich vom klassischen Straße-Fahren.

- Man kann Motorräder auch gebraucht kaufen.

ab 2006: Triumph Tiger Trail 900 (86 PS)

- Mit dem "richtigen" Gerät macht das Endurowandern gleich doppelt so viel Spaß

- Der konsequente Umbau eines Moppeds kann ein Vielfaches des Anschaffungspreises kosten.

- Ich liebe es, wenn sich anfänglich skeptische Blicke in Anerkennung wandeln.

- Leute, die mit Großenduros ins Gelände gehen, haben alle eine Macke.

- Sie sind mir dabei deutlich angenehmer als die Fahrer von leichten Springböcken.

- Mit einem sachverständigen Sachverständigen vom TÜV ist vieles möglich.

So, das wär's erstmal. Ich will nicht ausschließen, dass da noch der eine oder andere Punkt fehlt. Aber mehr fällt mir spontan nicht ein.

Gruß

Patrick

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Hallo,

hier mein erstes Moped Herkules MK 2. 1976 erstanden:

Eingefügtes Bild

Dann:

Yamaha XT 250

Yamaha XJ 600 Diversion

Yamaha XJ 600 Diversion

Triumph Sprint Executive

Triumph Tiger 955i

Edited by OKB-Tiger
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hi JensIch weiß ja man gar nicht was Dreitakt gegen echte Vespas hat....(nicht die Plastekisten)eigentlich gar nix, sind ( auch die Kunststoff ) recht praktischnur die kleinen Räder machen mir Angsthatte mal eine Begegnung mit Vespa und Regendas verträgt sich irgendwie nicht :wacko: ich war heute mal bei meinem Lackierer da stand was ganz besonderes :Kreidler RS mit Schwingengabel in ROT , wie aus dem Ei gepelltdas war der Jugendtraum der heute ....na ja zwischen 30 und 50 jährigen ;) ich frag den am Mittwoch mal ob ich das Teil ins Internet stellen darfbis dannGregor ps: Burkhard mess mal die obere Gabelbrücke deiner KTM , Abstand mitte Gabelhom aus Danke

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Moin Gregor,Vespa und Regen kann sogar recht gut funktionieren, wenn man weiß was man tut.Wenn du bei den alten Blechwespen bei nasser Straße vorn voll reinlangst, bist du natürlich sofort weg, keine Rettung möglich. Da heißt es dann hinten bis an die Blockiergrenze bremsen und damit rechnen, daß das Heck nach rechts ausbricht...lösen...voll rein...dann geht sie nach links... usw. Alles wie beim Mopped nur nicht vorne sondern hinten ;) Wenn ich vom Tiger jetzt auf die Vespa umsteige, habe ich das Gefühl, der Roller torkelt - also viel weniger Spurstabilität als der Tiger. Man kann fahren, man muß nur um die Schlaglöcher herum fahren, sonst kommt man mit den 10"-Rädchen nicht mehr heraus aus den Löchern ;) .Schöne Grüße vom ZweitakterJens

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Hallo

hier die "Liste" meiner motorisierten Zweiräder

Mofa Starflite 25

Mokick Yamaha RD50M

Kleinkraftrad Hercules K50RL Wassergekühlt

Mokick Zündapp C50 Sport

Dann lange nichts

wiedereingestiegen mit Piaggio X9 125 Roller

Triumph Sprint 900

Triumph Tiger955i

 

Gruß

Thorsten

Edited by Thorstenod
Toten Link gelöscht
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:wink3: Na dann will ich mich auch mal outen:1979-1980 Yamaha RD 50 ;) ging ganz gut1980-1981 Yamaha TY 50 :wackout: bei 12000 Touren Drehzahlmesser verreckt1981-1984 Yamaha XS 650 SE :blink: habe nie gedacht, dass Ventile so rasseln können Dann kam 'ne kleine Pause (wieso eigentlich ? :wacko: )1988-1990 Yamaha RD 250 LC :thumbup: Gaaaaaaaaaaaaas1990-1994 Yamaha XV 535 Viagra :blush::sh: 1994-1996 Yamaha XJ 600 Diversion :unsure: nicht Fisch nicht FleischEine gewisse Markentreue ist bis hierher nicht abzusprechen :wistle: 1996-2001 BMW R1100 R mit Krups 3 Mix 3000 Cockpit :kotz: 2001-2003 Honda XLV 650 Transalp :thumbup: bis da ein Audi A6 plötzlich aufgetaucht ist :invalid: 2003 bis ...... Triumph Tiger 955i :thumbup::thumbup::thumbup: That's it
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Guest Tiger94

Hi,

hab leider keine bilder parat, deshalb nur Tabelle:

1976 - Mofa Marke Solo - ständig Kupplungsprobleme (hatte immer Schweissdraht in der Tasche)

1977 - Mokick Kreidler Florett (von Opa übernommen)

dann 18 Jahre Pause (meine wilden Jahre auf 4 Rädern)

1994 -Neueinstieg mit Suzuki Scooter (nach nem 1/2Jahr verk.und Kl.1 gemacht, hat mich irgenw. nicht befriedigt mit 50 durch die Lande)

1995- Suzuki Savage LS 650 (Easyrider für Einsteiger)

1996 -Suzuki Intruder VS 1400 (für Chopperfahrer die auch mal fahren wollen :wistle: )

1999 -Kawasaki GPX 600R (Übergang zu den Gebückten wurde leider von ner aus dem Gleichgewicht geratenen Goldwing erschlagen :unsure: )

2000 -Suzuki GSX/F 750 (auf der Suche nach meiner 2 Radneigung)

2001 -Triumph Daytona T595 (mit Racinganlage dem Ohrorgasmus nahe und

dabei mit Triple-Virus infiziert :invalid:)

2004 -Triumph Tiger T400 (von Kumpel der sie 1998 importiert hatte, übernommen)

2005 -nach reiflicher Überlegung und Familien-Gauting Daytona verkauft :cry:

edit: hätt ich doch glatt vergessen - dieses Jahr eine Kawaski KZ 750E Bj. 82 in ebää ersteigert :) muß noch die Versager syncronisieren lassen und dann läuft sie wieder (hoffentlich B) )

Edited by Tiger94
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Tach auch- Suzki DR 650 RS ohne E- Starter mit 34PS- Piaggio NRG 50, läuft unter Jugendsünde- Dann 4 Jahre Pause, nur mit gemieteten Motorräder ( XJR 1200, XJ 900)- Yamaha XJ 600, super Moped, nur nix für Touren und meine 120Kg- Honda VFR 750 F, waren ja auch einige dabei. Hab gleich zu ihr gefunden, ist ein geiles Moped, aber zu unbequem auf langen Touren.- Tiger T 709 seit April 2006, ähm da brauch ich nix zu sagenGrußAndreas

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Guest Schatz955i

mal sehen ob ich meine Moppeds noch alle zusammen kriege,bin ja nich mehr der Jüngste.Meine Moppedzeit fing 1971 an,mitHerkules K50HeinkelrollerCB 250 K3 (die erste 250er mit Scheibenbremse)CB 500 Four , CZ 175DT 360XL 250XT500XS 650 und XT 500XL 500 RSR 500 und MZ GespannVFR 750 RC 24 und Jawa Gespann1200er Bandit und XS 650 Gespann , KTM 56oDaytona 595 und XJ 900 Gespann R 1100 GS Gespann Xt 500 und Tiger 709 und Ural Gespann und Baghira 660 z.Z stehen die Tiger,die XT 500 , ein Africa Twin Gespann ,eine KTM LC 4 620 und ein 125 er Vespa in meiner Garage.Falls mir noch etwas einfällt werde ich es nachtragen :P Moppeds kann man(n) nicht genug haben ;) Solange ich mich entscheiden kann , finde ich noch einen Stellplatz

Edited by Schatz955i
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Hier mein Zweirad-Werdegang:

Yamaha DT 125 (in CH damals 2 Jahre Pflicht)

Honda CB 750K (4 in 4 offen, Sound unbeschreiblich)

Yamaha XT 500 (Dampfhammer)

Yamaha XT 600Z Tenere (der Tank, der niemals leer wird)

Yamaha XS1100 (4 in 1 Sebring 98 DbA eingetragen!)

Yamaha XS1100S (Midnight Special)

Triumph Tiger 955i (roulette green)

Triumph Thruxton 900 (sunset red)

Triumph Tiger 1050 (scorched yellow) (ab März 07)

Greets

Marcus

Ein Teil davon:

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Edited by Carnivor
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Hi friends,Mars Mofa - Tuningversuch gescheitertKreidler florett RS - Schräglage bis die Fussrasten schliffen oder der Ellenbogen ;) Honda Dax - Tuning erfolgreich (Fliehkraftversteller zusammengebunden) bis zum verbrannten Aulass-VentilBMW R25/3 - aufsetzender Auspuff links vereitelte grössere Schräglage. jedoch gegen meinen Kumpel im Ford Taunus gewonnen.MZ ETZ 250 - najaMoto Guzzi V 7 Sport -sehr viel getunt- ja die limonengrüne :cry: Moto Guzzi Le Mans 3 - auf Pirelli Phantom - harte ZeitenBMW 1000 CS - Motortuning - Mahle kurze Zylinder + Kolben für grössere SchräglageKoni Fahrwerk - Gespannfedern vorgespannt- Aussteifungstraversendie ging wie die Sau bis ich sie an einem Auto platt gemacht habe.Moto Guzzi T4 - zur Versöhnung mit meiner Frau - aber dann auch FeintuningTriumph Daytona 1000 - eine der ersten - Woooouuuw - kein Tuning nötigBMW 1100 GS über 10 Jahre gefahren - null problemoTiger 955 - superTiger 1050 ?????

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Greets

Marcus

Ein Teil davon:

Eingefügtes Bild

Was sehen meinen Augen da? Gleiche Schreibweise des Namens und dann noch so eine seltsame 4-türige Dose im Hintergrund, sieht irgentwie fast so aus wie meiner. Ich hab nen `75 in gelb mit 70PS und 3-gang-automatik, wenn das deiner ist, melde dich doch mal per PM :bang:
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Servus Forumisti,finde diesen Fred sehr interessant - hier auch mein kurzer Werdegang´83 - KTM Hobby 2-Gang :( ´84 - PUCH Monza 25tkm in 2 Jahren :P , hab ich nochnur mehr 4 Räder´00 - HONDA Transalp 600 Bj. 93, null Problem :thx1: ´05 - TRIUMPH Tiger 955i :thumbup::wink2: , Leo

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Hi, hier meine Moppeds in aller Kürze:´76 Kreidler Florett - Mein erstes motorisiertes Zweirad. :wackout:´78 Yamaha XT 500 - Ein tolles Mopped. Schade, dass ich sie damals verkauft habe. :( ´81 Yamaha XS 650 - Heavy Metal - Ist mir leider geklaut worden. :cry:´82 BMW R 90/6 - Mit getunten Motor (Michel, ca. 90 PS) und unter 200 kg trocken. :bang: ´84 BMW R 100/7 - Mein 1. Reisemotorrad. Damit hab ich Europa erkundet. :biken1: ´93 Yamaha FJ 1200 - Mein 2. Reisemotorrad. Für weitere große Touren in Europa. :biken2:´07 Triumph Tiger 1050 - Die Zukunft. :wub:Fazit: Die 30 Jahre mit meinen Moppeds waren recht kurzweilig. :thumbup::wink3: Martin

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Guest AlpenTiger

Hier mein Zweirad-Werdegang

Hallo Marcus, :bang::bang::bang: schöne Bildersammlung...Super :bang::bang: :bang:Hast wohl auch all deine Fahrzeuge festgehalten.Sind die 4 noch in deinem Besitz ??Vorsicht vorm Dominoeffekt.Gruß Karl :biken1:
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Hallo Karl,

leider keine Maschine mehr auf dem Foto in meinem Besitz :cry:

Die CB750K endete leider so bei einem Ausrutscher auf Öl:

Eingefügtes Bild

mit dieser XS1100

Eingefügtes Bild

wurde ich brutal abgeschossen, :sh: nebst dem Möpi mussten noch einige Knochen daran glauben,

die anderen wurden im Laufe der Jahre verkauft.

Hätte gerne wieder eine gute XT500 aber man findet nur noch Schrott :blink:

Und seit gestern (habt Mitleid mit mir) habe ich gar keinen Töff mehr, weil ich die Thrux meinem FTH hingestellt habe und auf das Tigerle warte!

Greets

Marcus

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Soderle, hab' dann doch das Foto wiedergefunden... :blink: Diese beiden Motorräder mußten dem Tiger weichen:

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Guest Heiko-P

Hallo zusammenDa ich mich gerade nach 22 Jahren von meinen letzten Bike aus meiner Vergangenheit nun doch schweren Herzens getrennt habe :cry: möchte ich sie hier im Forum wenigstens verewigen. Teil stand nun ca 12-13 Jahre ungenutzt bei mir unter andern auch im Weg rum ohne das sie auch nur noch einmal benutzt hätte, auch nicht gestartet. Nachdem ich Tank, Vergaser, Unterbrecher und Zündkerze gereinigt habe, dankte sie es mir, indem sie sofort ansprang :wub:. Hut ab, ich weiss nicht, wieviel Möppi´s das nachmachen.

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Da ich mich gerade nach 22 Jahren von meinen letzten Bike aus meiner Vergangenheit nun doch schweren Herzens getrennt habe :cry: möchte ich sie hier im Forum wenigstens verewigen.

Urige Maschine!Verrätst Du mir unwissendem Ignoranten auch, wie es heißt?ThxGuido
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Guest Heiko-P

Hallo Das ist eine MZ TS 250/1 hatte ursprünglich einen 4-Gang Motor. Da ist aber der 5-Gang von der /2 drin. Bj; war, glaube ich so 74- 75. Kann ich leider auch nicht mehr genau sagen. Aber die wesentlich älteren Emme`s stehen bei unseren Ellago und ich freue mich schon auf das nächste Schrauben bei ihn. ;):horn:

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Hallo Das ist eine MZ TS 250/1 hatte ursprünglich einen 4-Gang Motor. Da ist aber der 5-Gang von der /2 drin. Bj; war, glaube ich so 74- 75. ...

Hmm; also rein optisch sah der Motor von meinem Gespann gleich aus. Und hatte auch fünf Gänge- glaub ich jedenfalls (ist schon 15 Jahre her) :blush: ...
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So, dann will ich auch mal:Zündapp Mofa (ZR50? weiß nicht mehr genau, drei Gang Handschaltung)Sachs ZX50 MokikSuzuki GS 400Triumph Tiger T400kleine aber meiner Meinung nach feine Runde. Bis auf das Mofa hab ich alle Kisten länger gefahren und viel Spaß mit gehabt. Und DIE originale Tiger geb ich nicht mehr her :rolleyes::P

Edited by Oefje
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Nabend! :D Da ich ja bis vor rund 7 Jahren eine längere moppedfreie Zeit (18 Jahre) genossen :cry: habe, kann ich zu meinen Bikes aus der Vergangenheit nicht viel sagen ... meine erste und letzte damals war ne gute Güllepumpe ... aber die Erinnerungen sind schon mächtig blaß geworden :invalid: Aber ich habe einige Lady´s aus der Vergangenheit bei mir stehen :wub: und die möchte ich Euch doch mal zeigen ... wenn Heiko schon Reklame macht :P :Die älteste der Lady´s (und war auch mein erstes Restauration) ist eine 1952er NSU Lux Standard, 2-Takter mit 198 ccm und und richtig flotten 8,6 PS und 4-Gang Getriebe. Nach 11 Monaten Vollzerlegung und intensiven Schraubens konnte ich Sie dann dem TÜV-Mann zur Vollabnahme zeigen... und der sagte nur: "Darf ich die auch mal fahren?!" :thumbup: Die nächste Lady kommt dann danach ...Bye and see youDirk

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Güden Dooch!Dann hat sich noch ein "junges" schlankes Ostmädel in meine Garage verlaufen ... sie hat im Oktober 1968 Geburtstag und heißt MZ ES 150 (0´er-Serie) :D Das schöne an ihr ist, daß es wohl ein der aller aller Letzten ist, die sich im absoluten Originalzustand befindet ... ich habe sie nach 22 Jahren Dornrößchenschlaf :gn8: sanft geweckt - zerlegt, gereinigt, Wachs und wieder zusammen gebaut, 2 neue Reifen - Sprit drauf... 2 x kicken ... rängtängtäng! Und das nach den Jahren - hier die näheren Angaben zum Ossi-Girl: 143 ccm mit 11,5 PS und Spitze bei (schönes Wetter, wenig Wind :biken1: ) rund 108 km/h ... aber so schnell braucht sie nicht mehr rennen.Macht mächtig Laune, die zu fahren, weil sie so leicht und flink ist und sie hat eine knackige Beschleunigung! :thumbup:Hier der Bildbeweis für ihr jugendliches Aussehen ...Bye and see youDirk

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Last but not least ... meine ES 250/1 ... ja auf die freue ich mich besonders! Nicht nur, weil wir Beide im März 64 den Stempel in unseren Brief bekommen haben, sondern weil ich schon lange nach einer ES /1 Ausschau gehalten habe und es dazu noch ein Gespann werden sollte und wurde.Seit Mai 06 bin ich nun dabei, aus unzähligen Kisten, Eimerchen und Kartons mit Teilen wieder ein Motorrad zusammen zu bauen. Ja ... und so sieht sie derzeit aus! :wub: Doch ... es wird ein Mopped ... ich kanns zwischenzeitlich erkennen.Danke Heiko´s toller Hilfe am letzten WE und seiner tollen Emmen-Erfahrungen aus alten Zeiten gings einen guten Schritt weiter und ich hoffe, daß ich mit seiner Unterstützung evt. Ende Februar erstmalig auf den Kickstarter treten kann - bin gespannt. :dance1: und freu mich!Technisch: 248 ccm mit den rund 16 PS und im Gespannbetrieb max. 97 km/h ... ob ich die je fahren werde? :blink: Und dann kommt der Seitenwagen ran ... ein "Superelastik - auch aus 1964 ... Das sind meine Mädels aus der Vergangenheit in Gegenwart ...See youDirk

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Edited by ElLargo
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Servus zusammen,

etwas spät, aber ich habs doch noch geschafft.

Ich hab eigentlich von fast allen Zweirädern Bilder, aber die der ersten Generation (also vor T) sind leider nur eingescannt.

Aber trotzdem fehlt mir meine Yamaha DT 80 MX (die langsamste und anfälligste im ganze Gäu damals) in schwarz. Das war die Erstausgabe der DT-Reihe, luftgekühlt und untermotorisiert. Hat mich auch nur knapp ein Jahr ausgehalten.

Dann kam längere Zeit nix mit zwei Rädern, dann aber eine nagelneue Yamaha XJ 600:

Eingefügtes Bild

Nach einer Saison kam dann die FZR 600, eine Drehorgel mit Sonderlack:

Eingefügtes Bild

Die war dann 5 Jahre lang mein Begleiter auf diversen Treffen bis die Daytona Super III in mein Leben trat:

Eingefügtes Bild

Die habe ich immer noch in meinem Fuhrpark und es begann der Virus Triple zu wirken, denn es kam dann auch noch Alda´s Trident 750 hinzu,:

Eingefügtes Bild

Als letztes trat dann der Tiger in mein Leben, der nach einem Jahr zum SuMo umgebaut wurde, aber den kennt ihr ja bereits.

Edited by Ritchie
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