Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 24.08.11


Empfohlene Beiträge

Servus,

da wir da Urlaub haben werden wir sowieso dabei sein!

Gruss Wolfgang

ps.: stimmt ganz schön schön wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

ich habe gestern festgestellt das der 24. gar nicht der letzte Mittwoch im August ist. :horn:

Aber es bleibt beim 24. oder?

Urlaub hab ich erst ab der Woche darauf, ist aber egal.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

war mal wieder recht lustig, nur die Tigermausi hat gefehlt. Dafür hats mich gefreut ein paar neue (und nicht ganz so neue ;) ) Tigerfahrer kennen zu lernen.

Haben wir eigentlich angesagt wo der nächste ST ist?

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tigermausi entschuldigt sich ....das es nicht da war :(

ich denke aber ihr hatte trotzdem alle viel Spaß und ich hoffe die neuen Gesichter :wackout: auch mal zusehen zu bekommen.... :D

Also auf zum nächsten :biken2: Treffen.....

LG das Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...