Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-August,17-08-11


Empfohlene Beiträge

Sorry, hab Urlaub.

Du brauchst Dich nicht entschuldigen, nur weil Du Urlaub hast. Es sei Dir/Euch gegönnt !! :D

(Klugscheißermodus ein):

Du bist im Urlaub ist , glaube ich,heisst es richtig !

Wenn Du Urlaub hast, kannst Du ja theoretisch kommen.

(Klugscheißermodus aus ) ;)

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klugscheisser :wackout:

Nee, das ist mir zu weit, von Norwegen aus. Da braucht Sohnemann ja Tage....... :biken2:

By the Way:

Wäre es nicht sinnvoll, ein Datum anzugeben. Die Uhrzeit gibt´s schließlich jeden Tag....... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

...4 Wochen Urlaub ? Du Glücklicher... Wo gibt es denn sowas ?

Bist Du selbstständig ?

Gruß, Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...4 Wochen Urlaub ? Du Glücklicher... Wo gibt es denn sowas ?

Na klar! Wenn man in Rente gegangen ist!

Henk

....na klar....die Rentner !! Hätte ich mir ja denken können... :lol:

Leider muß ich auch an diesem Mittwoch arbeiten, denn RENTNER bin ich noch nicht ! :D

Sollen wir den Stammtisch um eine Woche nach hinten verschieben ??

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again,

am 17. werde ich nicht können, eine Woche später, am 24., würd's klappen.

Jetzt muss jemand mutig entscheiden... ;)

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung :

Neuer Stammtischtermin ist der 24.08.2011

...vielleicht ist ja bis dahin der Sommer zurückgekehrt... B)

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stammtischtermin ist der 24.08.2011

Da hatte ich vor den 17. mal wieder vorbeizukommen, ändert man das Datum :(

Am 24. ist auch der Osnabrücker Stammtisch, und der ist auch verlockend. Also, mal gucken: Apeldoorn-Wuppertal: 200 Km. Dann Wuppertal-Laggenbeck: 200 Km. und schließlich Laggenbeck-Apeldoorn: 130 Km. Leider auch noch fast alles Dosenbahn. Muss ich wahrscheinlich doch auf einen Stammtisch verzichten. Aber warte mal: was bietet ihr dass ich komme? :D

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stammtischtermin ist der 24.08.2011

Muss ich wahrscheinlich doch auf einen Stammtisch verzichten. Aber warte mal: was bietet ihr dass ich komme? :D

Henk

...ich würde Dich zu einem leckeren Salat einladen... :rolleyes:

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde Dich zu einem leckeren Salat einladen... 

Wenn du auch noch für angenehmes Wetter sorgt bin ich dabei. Du kannst den Salat schon reservieren! :D

Ab wie spät bist du da?

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiss ich noch nicht !

Ich muß erst den Dienstplan für übernächste Woche abwarten...(gibt es erst am 19.8.).

*Freu* :rolleyes:

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vorsichtshalber schon mal Heute im Hubraum, aber außer mir hatte sich Keiner verlaufen. :(

Schönes Wetter hatte ich auch reserviert B)

Und da wir so zahlreich waren, hab ich auch für alle anwesenden Tigertreiber einen ausgegeben :prost1:

Ob ich in der nächsten Woch kann, entscheidet sich bei mir leider auch frühestens am Montag.

Gruß

Karsten

bearbeitet von duffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karsten,

da sogar ich komme, ist deine Anwesenheit dringend erwünscht. Du kannst dann meine heutige Tourenscheibe mal probieren. Kannst du uns schönes Wetter besorgen?

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vorsichtshalber schon mal Heute im Hubraum, aber außer mir hatte sich Keiner verlaufen.  :(

Schönes Wetter hatte ich auch reserviert

Hi !

Als ich angekommen bin bist Du gerade weg gefahren.

Ich hatte an der Ampel noch gewunken, aber keine Antwort bekommen. :(

Gestern waren aber noch mehr unterwegs. Ein "Grüner" kam mir aus Richtung Mettmann entgegen und hat auf die mind. an 3 Stellen versteckten Kontroletti´s aufmerksam gemacht. Ist schon komisch. Man warnt jemanden und der macht das Gleiche. Aber tatsächlich. Die haben an 3 Stellen gestanden.

Später kam noch ein "Silberner". Das weiß ich nicht mehr genau wo.

Kurz vor´m Hubraum dann noch so ein "Oranger" mit Beiwagen. ^_^

Bis Mittwoch. :D

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsten !

B7 von Dornap Richtung Mettmann.

Die ersten standen hinter Schöllersheide wenn man weiterfährt wo der Abzweig Richtung Mettmann/Industriegebiet ist. Scheinbar allgemeine Kontrolle in beiden Richtungen. Weiter Richtung Neandertal kurz bevor es runter geht standen 2 Polizisten mit der L-Pistole im Gebüsch. Die haben scheinbar auch von hinten gemessen. So das die andern dann rauswinken konnten. Also wie sich raustellte nicht nur einfache Kontrolle.

Dann nach dem Abzweig Neandertal den Berg wieder rauf Richtung Mettmann- Polizeiwache stand ein Bus im 2.ten Kreisverkehr und hat allgemeine Kontrolle gemacht. Da standen 2 Moppeds und die kontrollierten die Papiere.

Für die 5 km also richtig was los. :D

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde Dich zu einem leckeren Salat einladen... 

Wenn du auch noch für angenehmes Wetter sorgt bin ich dabei. Du kannst den Salat schon reservieren! :D

Ab wie spät bist du da?

Henk

...wenn ich pünktlich aus der Firma komme, wird es wohl 18:30-18:45 werden !!

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde Dich zu einem leckeren Salat einladen... 

und

...wenn ich pünktlich aus der Firma komme, wird es wohl 18:30-18:45 werden !!

Rudi,

auch um 18.45 Uhr schmecken mir die Deutsche Salate prima!

Henk

schon hungrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön was los beim Stammtisch am Mittwoch.....

Und Besuch aus dem Süden hat sich auch angekündigt :D

Im übrigen hole ich am Freitag meine "neue" Tiger 1050 ab..... :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön was los beim Stammtisch am Mittwoch.....

Und Besuch aus dem Süden hat sich auch angekündigt  :D

Im übrigen hole ich am Freitag meine "neue" Tiger 1050 ab.....  :wackout:

T400?!!! :bang:

"neue" 1050 :thumbup:

Bis später... :prost2:

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...