Jump to content
Ausgeblendet

schönes Video...


XC800

Empfohlene Beiträge

Net schlecht, aber dreh doch nächstesmal die Kamera rum, incl. Cockpit im Blickfeld.

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera war hier seitlich kopfüber am rahmen (heck) montiert. Ich bin von der qulität der Aufnahmen und dem Kamerawinkel total begeistert.

Kamera nach vorne habe ich auch schon....-> am Lenker..... dann ist der Tacho zu sehen und drurch die Scheibe die Strasse.... dann eher am Helm. ist auch ne gute perspektive..... Video kommt noch..... muss am WE oder die Woche noch ein wenig "material sammlen" :D

:biken2::biken2:

bearbeitet von XC800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr schöner Beitrag.

Auch mit der passenden musikalischen Untermalung...

Weiter so, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Grüße,

Falko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aufnahmen, weiter so. :thumbup: Ich bin auch erstaunt wie ruhig dein Motorrad liegt und wie gut die Federung arbeitet, in den Aufnahmen sind keine Schläge oder Wackler zu erkennen.

Ich habe die Onroad, die leider nicht federt sondern über Bodenwellen springt. Frage mich wo da die 170 mm Federweg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameraposition hat natürlich den ultimativen Vorteil, dass man ohne eine Scheibe dazwischen filmen kann, ohne dass ein Risiko für das Objektiv entsteht. Die Filmqualität steigert sich dadurch deutlich, gegenüber Mückenresten auf leicht verschmutzten Plexi-Scheiben.

Mir gefällts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Video auch cool :D

Einige Passagen mit dem unverkennbaren Tigersound hätten dem Ganzen allerdings noch ne etwas sportlichere Note gegeben.

Nichts desto trotz - ein sehr cooles Video :thumbup:

lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...