Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 22.06.


Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen!

Auf Wunsch haben wir den nächsten Termin auf den 22.06. gelegt. Also ist das Ausschlafen, hoffe ich doch, gewährleistet :D

Das Wo ist noch nicht genau geklärt, wird aber evtl. durch trx nach gereicht ;)

LG Birgit

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Birgit,

mal so in den Raum geschmissen, das Datum ist gut, aaaaber wäre als "WO" vieleicht der Biergarten Stoibermühle recht?

http://www.stoibermuehle.de/

Koordinaten:

N 48.388269° E 11.788786°

Es ist nämlich so dass am Donnerstag die Freisinger Mittelaltertage losgehen, und ich am Mittwoch der Andrea helfe ihren Stand aufzubauen. Dann könnten wir das miteinander verbinden.

Gruss Wolfgang

PS. Tiger hat heute wieder gefaucht :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all.

ich hatte gehofft, Bilder vom (noch nicht eröffneten) Biergarten am Lerchenauer

See einstellen zu können, leider ist die Website noch nicht aktualisiert.

ich schlage ihn als Treffpunkt für den Juli- Stammtisch vor.

www.able-gastronomie.de

@RingDing: do kemma mim Radl hi!

Gruss,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trx: Ich gib dich gleich RingDing! :judge:RingKing!!!! :horn:;););)

Aber Fahrrad ist gut. Da könnte man ja ein Bierchen trinken ;-)

edit: Hier noch ein aktueller Artikel aus der TZ vom 04.06. zum Biergarten Lerchenauer See: Biergarten Lerchenauer See

Stoibermühle am 22.06 wäre für mich auch OK , aber da kann ich leider nicht.

Macht nix.

Kernhof in Daglfing wäre für einen anderen Stammtisch für mich auch OK.

Schöne Zeit!

bearbeitet von RingKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus beinand,

4 Tage noch dann heissts wieder :prost1:

Gestern das erste mal seit ich glaub November letztes Jahr Tiger gefahren.

Was soll ich sagen Kätzchen läuft gut. :bang:

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bei mir wird es heute arbeitsbedingt leider nichts; ich wünsche Euch, dass das Wetter hält und einen schönen Abend.

Also dann bis Juli am Lerchenauer See !?

Gruss,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Birgit,

genau schön wars trotz der leichten Schauer :motz:

Leider war nur der harte Kern da :bang:

Bis zum nächsten :prost1:

Gruss Wolfgang

ps.: Wenn Ihr lust habt zusammen nach Österreich zu fahren sagts bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...