Jump to content
IGNORED

Stammtischgrillen im Juni?

regit

Recommended Posts

Hi Leute,

beim letzten ST kam mal wieder die Idee auf, einen Stammtisch im Sommer mit Kind und Kegel auf einem Grillplatz zu machen. Es gab dazu mehrere euphorische Wortmeldungen. :dance1:

Unter dem Motto: kann man ja mal dran rumdiskutieren hier ein erster Vorschlag: Grillplatz bei Oberriexingen. Ne nette Anfahrt müsste eigentlich von allen Seiten machbar sein und man kann Getränke und Beine in der Enz kühlen!

Überlegt doch mal mit, ob und wann wir das machen wollen.

regit

:wub: Oha, da war ich mit der Verortung des Freds etwas ungenau - der sollte eigentlich in Bereich Schwabenstammtisch - könnte evtl. einer der Mods ihm mal einen Stupps verpassen? Merci!!!

regit

Wir sind dabei wenn es vor dem 23.06.2011stattfindet.

Super Platz und wenn es noch ein Samstag sein sollte können auch Die am Samstag arbeiten müssen.

Gelle Lela.

Mfg Kurt und Michaela :thumbup: : :prost1: :

Huch, mit dem Vorschlag zum Grillen habe ich wohl (fast) alle Schwabenstammtischler verschreckt.

Aaaalssoo - dann planen wir mal ganz normal: ST ist am 08.06. - von der Örtlichkeit her wäre wahrscheinlich eher der nördliche Bereich dran. Vorschläge sind willkommen!!!!

Grüßle, regit

Tach zusammen.

Hmmmmmmm, denke mal, es hapert nur an der Terminfindung.

Wir zb könnnen, bzw könnten nur am Samstag,den 18.Juni,aber ansonsten wären wir gerne dabei, is doch kloooooooooooooor! :prost2:

Ansonsten Vorschläge für den "normalo"....puuuh...Burg Stettenfels vielleicht....ich war da mal vor längerem oben....ich fands klasse. Allerdings muß da glaub das Wetter mitspielen.Oder kennt sich da jemand besser aus?

Grüßleeee.....Lela

...(mir is sooooooooo langweilig!!! :pirate: )

Hi,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich jetzt schon absagen.

Wir haben 3,5Wochen Urlaub.

Aber im Juli bin ich wieder dabei.

Gruß

Robbe

Moinsen,

also, der Samstag, 18.6. würde fürs Grillen insofern gehen, wenn wir unser Auto dann haben - wir warten noch.

Der normale Stammtisch am 8.6. ist schon fest eingeplant.

Da wäre dann doch der Raum Heilbronn wieder dran, oder?

Leider kenne ich mich da nicht so richtig aus, was das Kulinarische angeht.

Gruß,

Gerd

Eingefügtes Bild.....na, keiner Lust auf Stammtisch im Juni, hmmmmm??????

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Moin,

der Juni-Stammtisch wird wohl der erste Stammtisch seit Bestehen sein, an dem ich fehlen werde. Tags voraussichtlich auf der Messe in Stuttgart und Abends noch ein Termin im Kindergarten.... :( .

Schöne Grüße

Jens

Also wenn wir die Lokalität nicht seeeeeeeehr weit südlich abhalten, wirds bei mir auch nix

Servus,

der "normale" ST-Termin würde noch funken, dannach bin ich länger nicht im Zugriff :-)

Grüße

Jörg

Salve,

noch keine konkreten Vorschläge??

Wie wäre es denn mit dem Brauhaus in NSU oder dem Asiaten, bei dem wir da mal waren?

So langsam sollten wir mal in die Pötte kommen, sonst wirds wohl nichts :unsure:

Gruß,

Gerd

nun denn

Feierabend und endlich Zeit mal hier reinzusehen. Heute Mittag im Büro wollten die Daten in der zur Verfügung stehenden Zeit nicht angezeigt werden...

Aufgrund der Wetter-Voraussage nehme ich von der Idee Jägerhaus Abstand. Ich denk im Brauhaus sind wir wieder gut aufgehoben.

Ich werde also mal dorthin gehn und warten wer sich dann noch alles verirrt... Die meissten der sonstigen Verdächtigen sind anscheinend irgendwo anders unabkömmlich.. Schade.. Wir sehn uns trotzdem bald wieder.

Also dann am Mittwoch im BRAUHAUS in Neckarsulm.. Tisch ist reserviert - lasst mich nicht allein versauern..

Manne

...wenn Du uns nochmal genau sagen würdest, wo Du auf uns wartest..... ;):innocent::blush:

Prima!!! :wackout:

Mal sehen, vielleicht bringe ich meinen großen Bruder mit, er fährt auch Triumph :biken2: und zieht momentan nach Bad Rappenau....

Bis denne.....Lela

Hi Leute,

ich muss leider auch absagen - wir haben die Woche Spontanbesuch bekommen. Wünsche Euch allen viel Spaß und freue mich auf den nächsten ST.

Gruß, regit

Hallo Manne,

ich bin zu 99% dabei.

Gruß

Frank

dann kleb dir so ein Käferle an die Backe - dann sind es 100%.. :thumbup:

bis morgen

Manne

Moin,

wenn ich morgen rechtzeitig von der Messe in Stuttgart zurück bin, schaue ich noch im Brauhaus vorbei - kann aber 8e oder halb9 werden....

Schöne Grüße

Jens

Die Anfahrt wäre schon geil, aber sprengt dann doch den Rahmen eines Mittwochabends!  :biken2:

Gruß,

Gerd

revidiere diese Aussage, ab Bologna ist es nur ätzend auf dieser beschissenen Autostrada entlangzukriechen - egal ob mit knapp 200pferdchen oder fast 450 wild entschlossenen Gäulen, es geht nicht dank vieler aufmerksamen blicken in blau und weiß gekleideten Herrschaften, dafür schmeckts eis hier unten doch deutlich besser wie bei den exilitalienern daheim.

wir sehen uns in jena oder in nem monatwieder :yessir:

Servus zusammen,

ich werde für heute Abend absagen müssen.

Urlaubsvorbereitung geht vor.

Viel Spaß euch

Grüße Jörg