Jump to content
Ausgeblendet

Street,Speed,Tiger 1050


Empfohlene Beiträge

und jetzt auch noch die Tiger 800 :o

Hört das denn nie auf mit der Triple Sucht.

Fahre seit 4 Jahren Streetie und jetzt noch den Minitiger,mein Mann fährt die zwei Großen und ist natürlich schon länger in euren Forum.

Freu mich jetzt als vollwertiges Tiger Mitglied im Forum stöber zu können :rolleyes:

Vielleicht sieht man sich ja bei der NMS ( T5net) im schönen Olfenwald

Liebe Grüße aus Hessen

Karate Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht man sich ja bei der NMS ( T5net) im schönen Olfenwald

Hey

Viele Grüsse von drüben aus dem T5Net.

Da wir zur "Sauerlandrunde" fahren schaffen wir die NMS dieses Jahr leider nicht :(

...aber es gibt ja noch soooo viele Gelegenheiten.

(P.S. Kenn ich deinen Mann?? :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Begrüßung

@ The Tomsraider

Ich denke schon das du Taifun kennst und auch mich, wir waren die letzten vier Jahre immer zur NMS in Waldmichelbach. :rolleyes: und ich freu mich schon wieder aufs "STEH HOCH" ;)

Sauerland Runde ist sicher auch toll, viel Spass dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...