Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch München und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hier der nächste Termin Mi. der 27.04.11 :D

Das Confetti in Mü.-Pa. war nicht schlecht, aber vielleicht hat dieses Mal jemand einen anderen Vorschlag....??!!

Habe in dem alten Thread was von Feldkirchen gelesen.... :prost1::D

LG Birgit

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peda,

am/in Hohenpeissenberg ist schon schön, ist mir aber ehrlich gesagt zu weit wenn ich dann um 10 Uhr oder so noch 100km nach Hause muss.

Das ist dann mal was für So nachmittag.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peda und Easy,

....da muß ich Wolfgang schon Recht geben, für unter die Woche ist das Ziel ein bischen weit. Leider muß ich um halb Fünf in der Früh immer raus und da sind alllzu lange Heimwege nicht so gu :wacko: t.

Gerne an einem Sonntag oder auch Samstag :D da bin ich sofern der Hinterreifen an meinem Tischer wieder fit ist, dabei!!

Auch der Gockelwirt von Big-Tiii is da ein bischen weit, aber auch gerne an einem WE ;)

Ich buddel auch mal ein bischen, vielleicht lässt sich ja noch etwas Zentraleres finden ;)

LG das Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich auch an Sonntag, nähmlich den nächsten,

da solls ja wieder sonnig werden.

Somit gäbe es eine Kombi, schöne Ausfahrt, schöner Ausblick, schöne Mopeds,

nette Leute.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab hier was in der Nähe von Dachau :D

Guckst du hier

Was haltet ihr davon?

P.S.:

Ich hab mal einen eigenen Stammtischbereich :prost2: geordert..... ;)

Dann gibts, hoffe ich keine doppelten Unterhaltungen mehr :wacko::blink:

LG Birgit

bearbeitet von Tigermausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gut Freiham wäre vielleicht auchmal eine Möglichkeit.

Es liegt im Westen von München zwischen Aubing/Pasing und Germering

direkt an der Autobahnausfahrt München-Freiham-Mitte der A99.

Gut Freiham

Fürs nächste Mal wäre das Pan Americana für mich pers. OK.

Schönes WE und bis morgen 14:oo auf dem Hohen Peißenberg.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab Gestern (10.04.) Peter (xabbus) auf dem Hohen Peißenberg getroffen. (Er ist stehen geblieben ;-))

Er machte noch folgende Vorschläge für ein Stammtischlokal in München.

Wöllinger am Luise-Kieselbach-Platz, Johann-Clanze-Str. 112, (Anfang/Ende Garmischer Autobahn)

Leider zur Zeit geschlossen, werde es mal von Zeit zur Zeit beobachten wg. Wiedereröffnung.

Und mein Favorit wg. dem Biergarten: Augustiner Keller , Arnulfstr. 52 Nähe S-Bahnstation Hackerbrücke.

Hier der link: Augustiner Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich denke mal das wir, egal wo wir uns treffen, es immer für den ein oder anderen zu weit wird. Also wirds wohl am besten sein wenn wir uns rund um München ein paar Lokale suchen und uns dann rundherum abechselnd treffen.

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich doch gekonnt, habs aber nicht gefunden .... :wacko:

Trotz 2x abfahren DAH - Oberschleissheim und 2x nachfragen ...

Ohne Navi .... :cry2:

Vielleicht ja das nächste Mal ;)

bearbeitet von Big-Tiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neiiin :(:cry2:

Dabei ist das Panamericana ganz einfach zu finden....ist direkt an der Straße gelegen...

Schade!!!!

Bestimmt dann das nächste Mal :prost2::prost1:

Es war wieder ein gemüdlicher Abend, freu mich schon auf´s nächste Treffen :D

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

hatte eigentlich vor als Vertreter der Altersfraktion zu Euch zu stossen,

zumal das Panamericana von mir aus ein Heimspiel ist. Doe morschen Knochen

zwangen mich jedoch auf die Couch. Einen neuen Anlauf versuche ich beim nächsten mal.

Gruss,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

würd mich sehr freuen wenn deine alten Knochen :oldguy2: es das nächste Mal zu uns schaffen :D;)!!!

Neuer Termin mit Treffpunkt steht schon (s.neuer Thread)

LG Birgit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...