Jump to content
Ausgeblendet

Ich hab's getan


diwa

Empfohlene Beiträge

... und mir gestern die neue Tiger bestellt. :D Damit ist ein weiterer Heidjer (aus Walsrode, um es genau zu sagen) zur Tiger konvertiert.Gleichzeitig habe ich mich dabei von meiner TDM 900 getrennt, die mich über 50 tkm ohne jegliche Probleme begleitet hat. :thx1: Aber es war einfach mal an der Zeit, etwas Neues zu probieren. Und nachdem ich schon einige Zeit als Gast hier mitgelesen habe, habe ich mich jetzt nach der Bestellung auch "offiziell" gemacht.Vielleicht sieht man sich ja mal hier oder da...Grüße aus der HeideDiethelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Diethelm,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Glückwunsch zu deinem Entschluß auch zu den Tigerpflegern zu konvertieren, wirst es sicher nicht bereuen und dein Tiger wird es dir mit vielen glücklichen Stunden zusammen danken.

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wahnsinn, das geht ja hier Ratz-Fatz..... :respect: Und schon wieder ein Ex-Yamser, das bestätigt meine Theorie......Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Tier und immer einen Zentimeter Asphalt und den Rädern :biken2: Viel Spass im Forum und ich bin schon gespannt auf die ganzen Berichte der Neutigertreiber...Gruss, Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, willkommen und viel Spaß im Tigerhome.Gibt eh angeblich schon ne ganze Menge an Tigern im Norden, da wirst du dich schenll wohlfühlen.Aber da fahr ich schon seit 5 Jahren einmal im Jahr nach Vissel und hab dort oben leider noch nie eine andere ausser welchen die auch nach Vissel kamen gesehen. Obwohl hier die Stammtischgespräche ziemlich rege im Gange sind.Hm, naja, 2003 stand Jens's blaue T4 in Soltau rum... ;) Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...