Jump to content
Ausgeblendet

Lust auf ein Treffen?


Gast uns-uwe

Empfohlene Beiträge

:biken2:

Ich versuche es mal auf dieser Seite. :yessir:

Wer hat aus unserem Gebiet Lust auf einen noch ausstehenden Termin zur ersten gemeinsamen Ausfahrt in Berlin oder Brandenburgischen? :wackout:

Optimaler Treffpunkt wäre da die Spinnerbrücke in Berlin.

Wenn ich mir die Karte 2 mal so anschaue, so sollten bei guter Terminplanung ja doch einige zusammenkommen.

http://www.tigerhome.de/index.php?act=Atta...=post&id=141128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

ich hätte Lust.

Was da bei mir terminlich geht müsste ich schauen, bin unter der Woche in Bremen.

Bis hoffentlich bald,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2:

Ja, Fakt ist, nur am Wochenende!!!!! :rolleyes:

Mein Job lässt da auch nichts anderes zu, ich weiß heute nicht wo ich morgen bin und ob oder wann ich daheim bin! :cry:

Aber das sollte ja kein Problem sein, das Jahr hat gerade erst angefangen und wir haben genügend Zeit zur Planung.

Ich glaube nicht, das gleich nächste Woche optimales Mopedwetter wird.

:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

im Sommer wird es sicher schon wieder mehrere Touren geben. Die Scheune in Dobbrikow ist dabei ein gern angesteuertes Ziel gewesen und es sicher auch wieder werden.

Wenns im Sommer noch passt, können wir auch gern mal zusammen dort hin fahren und uns da mit den anderen treffen. Denn die 246 ist ja doch ganz brauchbar dafür. :wistle:

Denn mir persönlich sind die 70 km Anfahrt zur Spinnerbrücke quer durch ganz Berlin oder die 90 km aussen rum oftmal einfach zuviel gewesen. :blink:

Denn leider ist hier nicht die beste Gegend für Straßentouren, ich kenne da deutlich besseres...

:biken2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir soll alles recht sein, auch gern etwas Endurowandern ;)

Nur der Wind sollte stimmen, bin letztes Wochenende 150km gefahren und da hat es mich manchmal fast runtergeweht.

Die 80km von gestern und heut waren hingegen richtig angenehm.

-Die Tage noch etwas nutzen bis es am Sonntag schon wieder weiß wird...

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

im Sommer wird es sicher schon wieder mehrere Touren geben. Die Scheune in Dobbrikow ist dabei ein gern angesteuertes Ziel gewesen und es sicher auch wieder werden.

Wenns im Sommer noch passt, können wir auch gern mal zusammen dort hin fahren und uns da mit den anderen treffen. Denn die 246 ist ja doch ganz brauchbar dafür.  :wistle:

Denn mir persönlich sind die 70 km Anfahrt zur Spinnerbrücke quer durch ganz Berlin oder die 90 km aussen rum oftmal einfach zuviel gewesen.  :blink:

Denn leider ist hier nicht die beste Gegend für Straßentouren, ich kenne da deutlich besseres...

:biken2: Brülli

Gerne, da ich hier erst knapp 1 Jahr wohne, und letztes Jahr noch nicht so viele Touren durch meine neue Heimat machen konnte, nehme ich die straffe Anfahrt ( ca. 45 km ;) ) gerne auf mich!

Wir werden das schon hin bekommen.

:dance1:

bearbeitet von uns-uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...