Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2011, im Jahre des Hasen?


kerides

Empfohlene Beiträge

Hi RheinMainTigerStammtischler,

nächste Woche ist der nächste Tigerstammtisch im RheinMain-Gebiet.

Wenn ich richtig zähle, dann findet dieser nächsten Donnerstag in Eddersheim in der Sportklause statt. Ab ca. 19:00 Uhr.

In der Folge dann immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause.

Hier die Termine:

10. Februar, Eddersheim

10. März, Idstein

14. April, Eddersheim

12. Mai, Idstein

9. Juni, Eddersehim

14. Juli, Idstein Sonderexkursion Oberursel, Alt Oberursler Brauhaus

11. August, Eddersheim

8. September, Idstein

13. Oktober, Eddersheim

10. November, Idstein

und, wenn sich genügend finden, sich rechtzeitig melden und Lust haben:

8. Dezember, Gansessen im Frankfurter Hof, Nordenstadt

Also nochmal: immer am zweiten Donnerstag im Monat, abwechselnd in Idstein, Altes Brauhaus und Eddersheim, Sportklause, ab ca. 19:00

liebe Grüße

Andreas

P.S.: So wie's ausschaut und wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich da;-)

edit: Termin 14. Juli korrigiert, Neue Örtlichkeit "Oberursel" eingefügt.

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Hi RheinMainTigerStammtischler,

der nächste Tigerstammtisch im RheinMain-Gebiet ist nächsten Donnerstag im Idsteiner Brauhaus Alte Feuerwache. So ab ca. 19:00 Uhr.

Mein Terminplaner sagt, ich hab Zeit und werde dort sein.

liebe Grüße

Andreas

Also auf, bei dem schönen Wetter: :biken2: und :prost2: (natürlich nur mit Apfelsaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

ich werde mich wohl auch mal sehen lassen und ne Runde mit euch schnitzeln.

Stand irgendwas an? Sollte ich was mirbringen?

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde mich wohl auch mal sehen lassen und ne Runde mit euch schnitzeln.

Burkhard

Oha... da schlägt er wohl mal wieder zu, der wohlbekannte Zustand der leichten geistigen Desorientierung im ersten Vierteljahr nach Ankunft des Familienzuwachses, begründet meist mit Schlafmangel und Fokus auf andere Prioritäten.

Oder aber mein Kalender ist kaputt.

Jedenfalls sollte doch, wie weiter oben zu lesen, bereits letzten Donnerstag Stammtisch in Idstein gewesen sein...? Ich wäre nämlich gern gekommen und hab mich geärgert, weil es nicht geklappt hat.

Sollte der ST aus irgendwelchen, mir noch nicht bekannten Gründen auf DIESEN Donnerstag verschoben worden sein, bitte ich um Mitteilung :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Burkhard

Oha... da schlägt er wohl mal wieder zu, der wohlbekannte Zustand der leichten geistigen Desorientierung im ersten Vierteljahr nach Ankunft des Familienzuwachses, begründet meist mit Schlafmangel und Fokus auf andere Prioritäten.

Oder aber mein Kalender ist kaputt.

Wo Familienzuwachs?

Burkhard?

Desi-Reh???

Hab isch wat verpasst??? Ich war doch nur ein Vierteljahr verschollen... :lol:

Wir sehn uns in Eddersheim! :bang:

Gruß vom 2. Staatsexamenindertaschehaber :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Familienzuwachs?

Burkhard?

Desi-Reh???

Hab isch wat verpasst??? Ich war doch nur ein Vierteljahr verschollen... :lol:

Wir sehn uns in Eddersheim!  :bang:

Gruß vom 2. Staatsexamenindertaschehaber  :bang:

Hallo Jonas,

ich schätze, die meisten hier haben da was verpasst... ;)

Guckst du hier:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=13339

Gruß, René

P.S.: Glückwunsch zum bestandenen Examen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuch, haben wir schon April?

Hallo RheinMainTigerStammtischler,

nächste Woche ist der zweite Donnerstag im April. Das heißt, der nächste Stammtisch findet am 14. April in Eddersheim in der Sportklause statt. Wie immer so ab 19:00 Uhr.

Und damit es keine Verwirrungen gibt: Heute haben wir Donnerstag, den 7. April.

Bis nächste Woche, ich werde da sein.

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RheinMainler,

für alle Unentschlossenen, Kurzentschlossenen und Fastentschlossene ein kurzer Reminder:

Morgen gibt's wieder Schnitzel und Kaltgetränke in der Sportklause in Eddersheim, so ab 19:00 Uhr.

Und wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich schreiben, dass wir heute Mittwoch, den 13 April 2011 haben und morgen Donnerstag der 14. April ist. Aber ich bin ja nicht gehässig. :wistle:

liebe Grüße, bis Morgen

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

wieder mal kann ich nicht kommen :(

Bin in der Nähe deiner Heimat (Heddesbach) zum Grillen eingeladen B)

Wünsche euch nen guten Appetit!

Gruß

die Hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexe,

wir werden dich wie immer vermissen. Aber wir trinken gerne ein Bierchen auf dich.

In der Nähe meiner Heimat? Das ist ein Katzensprung, ein Spaziergang. Gerade mal ein Tal weiter. Wieso grillt ihr da am Donnerstag und nicht am Wochenende?

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Donnerstags? Hm, gute Frage.

Die Wochenende sind immer schon so ausgebucht, da müssen wir halt auf Donnerstag ausweichen ;) Aber am Samstag wird trotzdem noch mal gegrillt :prost2:

Ich treffe mich mit ein paar Ex-Kollegen, denen vor über einem Jahr gekündigt wurde :cry: . Und in unregelmäßgen Abständen treffen wir uns, um den Kontakt nicht zu verlieren.

Ich trink auch ein (alkoholfreies) Bierchen auf euch :prost1:

LG

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Einen wunderschönen guten Abend, Freunde der Schnitzel und Kaltgetränke,

der 12. Mai naht unaufhaltsam. Wie geplant wird nächste Woche das fünfte Treffen der tigerbegeisterten Liebhaber Verbrennungsmotor-getriebener Zweiräder im Idsteiner Brauhaus ab 19:00 Uhr stattfinden.

Eingeladen sind, wie jeden Monat, altbekannte, unbekannte, erfahrene und neue Tigeristen zum Zwecke des Erfahrungsaustausches und der Einnahme einer gemeinsame Mahlzeit.

Angeboten werden wie immer verschiedene Gerichte für Omnivoren, Karnivoren und Vegetarier.

Hocherfreut erwarten wir eure zahlreiche Teilnahme.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Andreas

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Andreas,

hast du nen Duden gefrühstückt? So eine überaus gewählte Ausdruckweise hätt ich dir gar nicht zugetraut :P

Jedenfalls hab ich vor zu kommen! Wäre schön mal wieder ein paar alte (und vielleicht auch neue) Gesichter zu sehen.

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

die Neugier hat mich ja im April auch erstmalig zum Stammtisch getrieben. Ich fand es sehr nett und werde die kommenden Temine aufmerksam im Auge behalten - auch wenn Du und Burkhard ein kribbeln in die Finger bekommt, vielleicht endlich mal einen 1050er-Triple zu sezieren :cry:

Dieses Mal werde ich es jedoch nicht schaffen, da ich tags drauf zu einer Tour ins Elsass/Grenzgebiet starte - da hat meine Familie das Vorrecht auf den Vorabend :rolleyes:

Viel Spass,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend, Freunde der Schnitzel und Kaltgetränke,

der 12. Mai naht unaufhaltsam. Wie geplant wird nächste Woche das fünfte Treffen der tigerbegeisterten Liebhaber Verbrennungsmotor-getriebener Zweiräder im Idsteiner Brauhaus ab 19:00 Uhr stattfinden.

Eingeladen sind, wie jeden Monat, altbekannte, unbekannte, erfahrene und neue Tigeristen zum Zwecke des Erfahrungsaustausches und der Einnahme einer gemeinsame Mahlzeit.

Angeboten werden wie immer verschiedene Gerichte für Omnivoren, Karnivoren und Vegetarier.

Hocherfreut erwarten wir eure zahlreiche Teilnahme.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

  Andreas

:wistle:

:bang:

TOP!

Ich habe passend dazu einen Tisch reserviert, oder hat der Herr Literat das bereits erledigt?

Wer zuerst erscheint darf bei entsprechender Witterung auch einen (möglichst freien) Tisch im Außenbereich zu nutzen, da reservierungen nur im Innenbereich gemacht werden können B)

Ich kann meine Anwesenheit noch nicht abschätzen... :wacko:

Gruß

der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Tigeristen des Rhein-Main-Gebietes,

morgen ist es wieder soweit. Morgen ab ca. 19:00 ist Stammtischzeit in Idstein im Idsteiner Brauhaus. Alle sind herzlich eingeladen und wir freuen uns über neue Gesichter ebenso wie über Altbekannte.

Bis morgen Abend, viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten abend,

die Fraktion Westerwald/Neuwied würde sich auch gerne mal wieder beim Stammtisch blicken lassen; allerdings können wir (bzw. ich) berufsbedingt erst morgen abend ganz kurzfristig entscheiden ob es klappt.

Wer kommt denn sonst noch???

Wäre ja schade, wenn Andreas alleine da sitzt... :-(

Vielleicht bis morgen, (oder in zwei Monaten),

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Fraktion WW/Neuwied muss leider tränenden Auges absagen :cry2:

René hat eben angerufen, er kommt von der Arbeit nicht weg... und ich hab noch Home-Office. Würde leider zu spät, bis wir wegkämen.

Allen Teilnehmern viel Spaß und guten Appetit :cry:

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Martina, ach René,

wie schade, wir haben euch vermisst.

So komische Arbeiten kann man doch auf nach dem Stammtisch verschieben. So wie ich, ich sitze jetzt noch mal im Labor, eine Messung für's Wochenende vorbereiten (den Rest macht der Computer die nächsten vier Tage dann alleine)

Tragt euch doch schon mal den 12. Juli im Kalender ein. Langfristige Planung ist alles. ;)

Liebe Grüße aus Rüsselsheim

Andreas

:D

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb von Dir, Andreas :wub:

Allerdings kann bzw. muss ich schon zum heutigen Zeitpunkt für den 12.7. definitiv absagen - ich nehme zwar für den Stammtisch einiges auf mich, aber extra von Florida aus anzureisen, wäre vielleicht doch etwas übertrieben :D

Wer war denn alles da gestern?

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Martina,

da sehe ich gerade, dass ich dir noch eine Antwort schuldig bin. Anwesend waren:

- Der Hai

- Seine Lordschaft

- Ralph (Superflex)

und meiner Einer

Jörg war entschuldigt, der musste mal kurz in's Mittelalter im platten Land im Nord-Osten.

Wie ist eigentlich die Entfernung von Euch nach Oberursel? Wie Du eventuell schon gesehen hast diskutieren wir gerade eine neue, zusätzliche Lokalität.

Liebe Grüße aus Rüsselsheim

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich die Entfernung von Euch nach Oberursel? Wie Du eventuell schon gesehen hast diskutieren wir gerade eine neue, zusätzliche Lokalität.

  Liebe Grüße aus Rüsselsheim

    Andreas

Hi Andreas,

einfache Entfernung laut Routenplaner 143 km / 1,5 Stunden Fahrtzeit = absolut außer Reichweite :cry:

Ich wollte auch schon in den anderen Fred mal geschrieben haben und zu bedenken geben, dass ein dritter Treffpunkt natürlich auch den Intervall von 8 auf 12 Wochen verlängern würde - d.h. wenn man einmal nicht teilnehmen kann, dauert es bis zum nächsten Wiedersehen gleich ein halbes Jahr. Naja.... :ph34r:

Aber wenn sich einige aus der Ecke melden und Interesse haben, wär's halt so. Muss man dann abwägen und entsprechend entscheiden. Irgendwer verliert immer...

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Martina,

ich sehe ein, dass das zu weit ist. Aber bisher tut sich im Orschler Raum nicht viel. Und der Vorschlag von Jonas ist doch gut. Ihr fahrt in Urlaub und wir gucken mal, was Oberursel zu bieten hat. Und nach eurem Urlaub können wir ja noch mal Termine diskutieren.

sehnsüchtige Grüße :wub:

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnitzeljäger,

huuuch, wir sind ja schon in der zweiten Juni-Woche! Zumindest ist der kommende Donnerstag der zweite im Juni. Und damit ist das ein Stammtischdonnerstag.

Also an alle Neugierigen und Interessierten und Hungrigen. Am kommenden Donnerstag, den 9.Juni ist wieder Tigerstammtisch in der Sportklause in Eddersheim. Wie immer so ab 19:00 Uhr.

Ich freu mich, bis Donnerstag

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Als verantwortungsbewusster Papa muss ich mich wegen terminkollision mit dem Elternabend der KiTa bzw. Krabbelgruppe für Donnerstag abmelden ;)

Ich habe ja bereits den Vorschlag gemacht, dass wir uns das nächste mal dann in Orschel treffen könnten... diskutiert das mal und Andreas gibt mir dann das Ergebniss bekannt ;)

Gruß

der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Stammtischler,

der nächste Stammtisch findet in OBERURSEL statt!

Am 14.Juli ab 19h

im Alt-Oberurseler-Brauhaus

Bei gutem Wetter schlage ich den Feldberg als Treffpunkt vor um gemeinsam runter nach Orschel zu rollen B) - näheres ein paar Tage vorher hier!

Gruß

der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Jonas,

wann müssen wir uns denn auf dem Feldberg treffen, um rechtzeitig in Oberursel zu sein?

Ich werde auf jeden Fall kommen, auch wenn das der letzte Tag im Semester ist und bei uns sicher die Hölle los ist.

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...