Lela Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Hey Ihr Lieben nachdem der dicke Weihnachtsbraten so einigermaßen verdaut sein sollte, sollten wir uns so langsam mal überlegen, wohin wir das nächste Mal unser Meeting abhalten. Hm hm hmmmm? Vielleicht mal wieder Richtung HN....was weiß ich, Pleidelsheim, Untergruppenbach oder so... Grüüüüßleeeeeeeeeeeee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Also, in anbetracht der diesjährigen Weihnachtsfeier von unserer Abteilung aus: hier wars echt lecker und ausreichend würde auch die Heilbronner Fraktion mal wieder näher ran bringen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 Moin Gemeinde, also das Happy Match ist wirklich gut und schmackhaft, nur auf den Freibadbesuch nebenan würde ich witterungsbedingt verzichten. Ist halt eine weite Anfahrt für den Großteil aller Verdächtigen. Über die Dosenbahn aber einfach zu erreichen. Also ich hätte keine Einwände . Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 Griaßle ond en guada Rutsch aus der Wüste von Euch Frankieboy, ja, Jens hat Recht, die Anfahrtsstrecke ist für den ein oder anderen doch etwas unpraktisch. Aus diesem Grunde möchte ich hier auch noch meine Abwesenheit am Februar bekanntgeben . A herzlichs sonnigs Griaßle an alle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 -ohne Worte- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 -ramontisch- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 -weit- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 -wo kuckst du- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 -harte Wüste- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 -stolz- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 29, 2010 Share Posted December 29, 2010 -Gasse- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 Moin Frank, freut mich ja sehr, daß du den Winter ohne Schneeschippen überstehst.... . Jetzt fehlt dir eigentlich nur der Tiger zur aktiven Freizeitgestaltung. Aber ist schon toll, wenn man sich so lange Urlaub erlauben kann. Gute Erholung und bis im Sommer.... Jetzt sind wir mit unserem Stammtisch noch keinen entscheidenden Schritt weiter . Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabentiger Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 (edited) Hallo Stamtischler, von meiner Seite keine Einwände. Ob Lienzingen oder HN bleibt sich bei mir gleich. Pleidelsheim und Untergrappenbruch wäre natürlich auch schick. Hauptsache Bauch voll und Spass gehabt ;-) Gruß Frank 2 Edited December 30, 2010 by Schwabentiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Moin Gemeinde, so wie es jetzt aussieht sind wir ja schon zu dritt Manne Frank 2 Jens Wer macht denn noch mit ??? Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robbe Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Hi, sind wir jetzt im Happy Match? Manne Frank 2 Jens Robbe Gruß Robbe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiger Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Hallo zusammen, bei mir klappt es erst im April wieder. Vorher lässt es mein Schichtplan leider nicht zu. Wünsch euch viel Spaß und ein gesundes Neues Jahr. Ach ja, so langsam nimmts mit den Franks überhand......... Frank der schwarze, Frank der blaue, Frank 2 .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted January 3, 2011 Author Share Posted January 3, 2011 Manne Frank 2 Jens Robbe Pfumpf SEX ...und weiter???Und wohin überhaupt??? Seid gegrüüüüßt und allen ein fröhliches gesundes 2011!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Hey Leute, wann ist eigentlich der Stuttgarter Raum mal wieder dran - dachte ich mir beim ersten Lesen dieses Freds. Aber jetzt ist die Entscheidung ja schon gefallen Manne Frank 2 Jens Robbe Pfumpf SEX regit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Moin Gemeinde, ich gehe jetzt mal davon aus, daß es für den 12.1. beim "Happy Match" in Obereisesheim bleibt, da keine weiteren Vorschläge kamen. Den Stuttgarter Raum können wir ja wieder für denn Februar vorsehen. Wenn jetzt keine großen Änderungen eintreten, werde ich morgen mal für 10 Personen beim Happy Match reservieren. Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T400 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Ich müsste ja auch mal wieder vorbei schauen. Leider kann ich es wie immer erst kurzfristig sagen oder muss euch nen schönen Tag wünschen. Werde mich bemühen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 (edited) Als Location-Vorschlagenden darf ich natürlich nicht fehlen erster: Manne Frank als 2. 3.Jens 4.Robbe Pfumpf SEX 7.regit 8.Marcus D 9.Daggi 10. wer will noch . . . 16.wenn im Ländle Edited January 4, 2011 by Marcus D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Servus zusammen, ich werde mich dann wohl schon wieder an's Arbeiten gewöhnt haben dürfen. Bis jetzt liegt mir kein Hinderungsgrund vor --> bin wohl auch dabei. erster: Manne Frank der 2. (nicht sw nicht blau) 3.Jens 4.Robbe Pfumpf SEX 7.regit 8.Marcus D 9.Daggi 10. jmcc (... noch will) 11. gerne mehr . . 16.wenn im Ländle bis spätestens Mi. Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Servus, dann machen wir mal weiter: erster: Manne Frank der 2. (nicht sw nicht blau) 3.Jens 4.Robbe Pfumpf SEX 7.regit 8.Marcus D 9.Daggi 10. jmcc (... noch will) 11. Tigerflieger 12. ... . . 16.wenn im Ländle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speiche Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Hallo zusammen und nachträglich noch ein gutes Neues, ich schaff den ersten Termin wohl nicht - schade. Sehen uns dann hoffentlich im Februar. Grüße Speiche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Moin Gemeinde, ich habe eben für 12 Personen beim "Happy Match" in Obereisesheim reserviert. Sollten sich noch Änderungen bei der Teilnehmerzahl ergeben, so bitte hier posten. Mehr wäre ein weiterer Tisch...... den ich dann noch orden muß. Also bis Mittwoch.... Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daggi Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Hallo Jens, danke fürs reservieren!! Bin mal gespannt, ob wir alle die nötige Disziplin mit dem Anmelden aufbringen, bis jetzt waren ja meistens ein paar Kurzentschlossene dabei. freu mich schon...! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerflix Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Nun gut: erster: Manne Frank der 2. (nicht sw nicht blau) 3.Jens 4.Robbe Pfumpf SEX 7.regit 8.Marcus D 9.Daggi 10. jmcc (... noch will) 11. Tigerflieger 12. Tigerflix in Winterstarre 13. ...TRAU DICH! . 16.wenn im Ländle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 Den Stuttgarter Raum können wir ja wieder für denn Februar vorsehen. Schöne Grüße Jens Wär mir im März lieber. Griaßle, Frank (Alibaba) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted January 5, 2011 Share Posted January 5, 2011 "Wär mir im März lieber." Frank, halt dei Gosch und schleich di in dei Sesam regit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted January 6, 2011 Share Posted January 6, 2011 Moin Hinrik, meintest du nicht Serail.....??? Die Beduinen haben auch immer Sonderwünsche . Mal sehen, ob Frank überhaupt wieder nach Mitteleuropa zurück will. Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerflix Posted January 6, 2011 Share Posted January 6, 2011 Wisst Ihr überhaupt, was so ein Kamel (Dromedar) kostet? Der Frank kommt bestimmt wieder... Unter zehn Kamelen geht nämlich nix! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted January 11, 2011 Share Posted January 11, 2011 Nàbend THS`ler könnte einer von euch noch Daggi mitnehmen? Ich hüpf direkt von der Arbeit rüber. Mit heim nehm ich sie dann wieder Ist also nur One-Way Am besten per PN an sie melden, DANKE!!! Wäre doll wenns klappen würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerflix Posted January 11, 2011 Share Posted January 11, 2011 HUNGER! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted January 11, 2011 Share Posted January 11, 2011 HUNGER! Stammtisch ist morgen.. Da gibts dann auch was zu essen.. zuvor zu hungern - lass dir sagen - bringt nix - ist eher kontraproduktiv. Dabei schnappt nämlich der Magen zusammen dass nichts mehr reinpasst. Ähnlich wie bei den Motorrad-Schnapp-Leder-Kombis die nach der Winterpause oft eben auch nicht mehr passen wollen.. Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted January 11, 2011 Author Share Posted January 11, 2011 Nàbend THS`ler könnte einer von euch noch Daggi mitnehmen? Ich hüpf direkt von der Arbeit rüber. Mit heim nehm ich sie dann wieder Ist also nur One-Way Am besten per PN an sie melden, DANKE!!! Wäre doll wenns klappen würde. Melde mich zu Diensten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted January 14, 2011 Share Posted January 14, 2011 Moin Gemeinde, ein kleiner Nachtrag zu unserem Stammtisch. Wir waren keinen Tag zu früh !!! Gestern ist die Verbindungsstraße zwischen Neckarsulm und Obereisesheim wegen Hochwasser gesperrt worden. Der Neckar steht jetzt kurz vor den Tennisplätzen beim Happy Match..... Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts