Jump to content
Ausgeblendet

T-T-T Osnabrück


ElLargo

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischbrüder und Schwestern !!Sicherlich habt ihr auch eine Einladung zum SET 2008 bekommen !!Wäre ja klasse wenn wir da mal komplett anreisen können !!! Das müßen wir mal dringend auf dem nächsten Stammtisch besprechen !!Libe GrüßeSilvi :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hallo T-T-Tlerund sollte es schneien dann fahren wir Schlitten.Gruß Peter :biken2:

:P ob mit oder ohne Schlitten, auf jeden Fall mit nem dicken Pulli - morgen ist wieder Stammtisch!Also 20.00 Uhr in der K A S T I N I E in Laggenbeck und wer raucht - Kippen nicht vergessen :wackout: ist NRW & da darf noch gequalmt werden. :smoke1: Freu mich ... der El :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3::wink3: T-T-T Osnabrück :wink3::wink3: Halloder nächste T-T-T ist am 19.12.2007 wie immer um 20.00Uhr im Bistro Kastanie in Laggenbeck. Das ist dann schon der letzte in diesem Jahr. :help1: Bis dahin Gruß Peter :biken2::biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3:  :wink3: T-T-T Osnabrück :wink3:  :wink3: Halloder nächste T-T-T ist am 19.12.2007 wie immer um 20.00Uhr im Bistro Kastanie in Laggenbeck. Das ist dann schon der letzte in diesem Jahr. :help1: Bis dahin Gruß Peter :biken2:  :biken1:

:mahlzeit: Vielleicht brechen wir denn ja den Teilnehmerrekord vom letzten mal ... :wacko::unsure::P Ach ja ... und wie war´s denn noch mit dem Termin für´s "Stammtisch-Weinachteln"?Und die SET - Anmeldungen ... alle raus?So .. und :wink3: Dirk :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
:wink3::wink3: T-T-T :wink3::wink3::wink3: Hallo der nächste Stammtisch ist am09.04.2008 um 20.00 Uhr wie immer im Bistro Kastanie in Laggenbeck. :prost1: Und dann ist der Frühling da.Bis dahin, Gruß Peter :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

hallo stammtischler osnabrück!leider gibts hier keine info mehr über die aktuellen termine, hat das einen grund?oder kann ich nicht richtig gucken??danke für ne rückinfo........jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jürgen :thx1: für dein Interesse.Der nächste Stammtisch ist am 27.08.08 um 20.00Uhr im Bistro KastanieTecklenburger Str.549477 Laggenbeck.Ich bin leider dieses Mal nicht dabei,denn wir spielen am Mittwoch "Heiße Ecke".Gruß Peter :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Jung`s und Mädel`s vom T-T-T Osnabrück !!!

Bin gerade ein bischen im Umzugsstress deshalb hab ich euch leider vernachlässigt ...

Aber ich wäre gerne mal auf dem laufendem was unsere Planung für das Weihnachtsfrühstück und das SET 2009 betrifft...

Wenn ich es richtig sehe hat sich bisher nur Peter angemeldet ???

Denkt dran , das ist fast ein Heimspiel für unsere Tiger !!!

Also los , anmelden

Gruß Silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

T-T-T Osnabrück

Der nächste Stammtisch ist ja schon am Mittwoch(6.5.09.) Wie die Zeit vergeht.

Bistro Kastanie

Tecklenburger Str.5

49477Laggenbeck

Gruß Peter :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

T-T-T Osnabrück

der nächste T-T-T findet am03.06.09 um 20.00Uhr im

Bistro Kastanie

Tecklenburger Str.5

49477Laggenbeck

statt.

Gruß Peter :biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Hi zusammen,

gibt es diesen Stammtisch noch und sind da evtl. auch Speedyfahrer willkommen? :blush:

Wir sind eine kleine Gruppe, die sich zur Zeit unregelmäßig 14-tägig Dienstags gegen 19 Uhr im Fabula (Tecklenburg) treffen, was aber im Winter nicht so auf großen Andrang stößt. :cry:

Und wenn es wieder wärmer ist fahren wir regelmäßig zum Renzenbrink... :wackout:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

oder ist mir mein Ruf schon so weit vorausgeeilt :totlach:

Moin Thomas

Unser Stammtisch ist alle vier Wochen--das letzte mal letzte Woche(Mittwoch).Es war wieder mal sehr nett :prost1:

Schau einfach mal rein.Ich habe auch schon alle darauf vorbereitet wer dann kommt :wacko: .

Gruß

Klaus

bearbeitet von Klaus O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe auch schon alle darauf vorbereitet wer dann kommt :wacko: .

War doch jetzt gar nicht so schlimm, oder :wistle:

Ne, im Ernst.

Habt da ja ne nette gemischte Runde, da werde ich wohl noch öfter auftauchen. Dann auch mit meinem Schatz Doris, :wub:(Fährt auch ne Speedy)

(und bei 10min Fahrzeit schaffen wir euren "Stammtischsalat" sogar noch nach der Spätschicht)

Aber leider geht ja bei so einer ersten Begrüssung alles sehr schnell :wacko:

Wer war das denn jetzt gestern alles ?? :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sorry, wenn ich jetzt doof frage, der Thread is irgendwie unübersichtlich, also der nächste Stammtisch ist jetzt am Mittwoch (05.05.) und äh.....WO????

In der Kastanie in Laggenbeck, oder in Osna, hab da IRGENDWO was von der Maiwoche gelesen???.....

Wäre schön, wenn mich jemand informieren könnte, evtl. würde ich dann am Mittwoch auch mal reinschauen, Wetter soll ja bis Mittwoch trocken bleiben.... :)

Grüße

Gwen aus Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Mittwoch den 5.Mai in Laggenbeck in der Kastanie.]

Moin

Wir sind alle so gegen 20 Uhr da.

Gruß

Klaus

bearbeitet von Klaus O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast decloese

Also kommenden Mittwoch den 5. Juli wieder Stammtisch in Laggenbeck? Aber was macht ihr während des Fußballspiels Spanien-Deutschland? Möchte mir das Spiel ansehen damit ich weiß, wen Holland im Endspiel treffen wird ;-)

Hoffentlich kommen viele, damit ich die weite Strecke nicht um sonst fahre.

Henk

blauer Tiger, alles andere orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erst um halb zwei fuhr ich heute los um als letztes Ziel den TTT-Osnabrück an zu steuern, denn ich hoffte zuvor meine bestellte CeeBaileys Scheibe zu empfangen. Zuerst habe ich mir bei "Waypoint" ein neues Headset für meinen Schuberth gekauft und den Zumo 660 ausprobiert. Anschliessend nach Eibergen zum Triumph-Händler; dann noch nach Emsdetten wo Kazior Triumph und Yamaha vertritt. Gegen sieben Uhr erreichte ich dann über eine landschaftlich schöne Strecke Laggenbeck und dank meinem Garmin 278 fand ich die Bistro problemlos. Schönes Lokal, schöner Parkplatz der aber völlig leer war; das Geschäft hatte zu!. Hatte ich mich dann doch geirrt und fand der Treffen irgendwoanders statt? Mal hier gefragt, mal da. Eine schöne Blondine auf einem ebenso schönen Ducati wusste auch nicht von einem Motorradstammtisch also habe ich so ungefähr jede Wirtschaft die mein GPS anzeigte aufgesucht. Nur einmal kam ein Triumph vorbei aber der Fahrer war schon verschwunden ehe ich den Motor starten konnte. Lotte, Velpe, Ibbenbüren, nix; so um acht Uhr habe ich meine Frau angerufen. Es gelang ihr leider nicht mir schnell genug Auskunft zu geben denn die Website informiert m.M.n. unvollkommen über die Osnabrücker Stammtischangelegenheiten. Darf ich aufnerken, dass hier einigermaßen Verbesserung möglich ist? Als ich um Viertel nach zehn heimkehrte las ich, dass "the Thombsraider" kurz nach sechs noch versucht hat mir zu benachrichtigen dass der Stammtisch ausfällt. Der Tiger gefällt mir so gut, dass ich dran bleibe, also bis "bald", entweder in Laggenbeck, oder Solingen.

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...