Jump to content
Ausgeblendet

T-T-T Osnabrück


ElLargo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Darf ich aufnerken, dass hier einigermaßen Verbesserung möglich ist?

Ich probiere es auch immer wieder übers Tigerboard, aber Forum und Stammtisch sind halt 2 Dinge :cry2:

Gegen sieben Uhr erreichte ich dann über eine landschaftlich schöne Strecke Laggenbeck

Henk; Das waren die Dutsch Mountains (die ersten Hügel für euch Holländer)

(Melde dich nächstes mal bei mir, dann zeig ich dir mehr)

.... gefällt mir so gut, dass ich dran bleibe, also bis "bald", entweder in Laggenbeck, oder Solingen.

Schön, das du´s so siehst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bistro Kastanie

Tecklenburger Straße 7

49479 Ibbenbüren

Breite 52°15'41.00"N

Länge 7°47'23.89"E

Tag Klaus,

das war also genau die Stelle wo ich vergebens wartete von sieben bis acht!

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henk; Das waren die Dutsch Mountains (die ersten Hügel für euch Holländer)

(Melde dich nächstes mal bei mir, dann zeig ich dir mehr)

' Tag Thombsraider,

als ich sechzehn war fuhr ich zum ersten mal über Rheine und Ibbenbüren mit meinem 5o cc Moped zur Porta. Die Kette meines Mopeds riss bevor ich oben war und ein Fahrradhändler reparierte gratis. Jetzt ist dort eine Tankstelle und Italienisches Restaurant. Also kein schlechtes Wort über Ibenbürener. Ich bin die Strecke nachher noch tausendmal per echtes Motorrad gefahren aber erinnere mich noch wie ich damals staunte über das Bergwerk, den Bergsteig kurz vor Ibbenbüren, und die Aussicht kurz vor Lotte. Damals gab's dort weder Autobahn noch unzählige LKW's. Die Gegend des Teutoburgerwaldes ist nicht schlecht zum fahren aber ich bevorzüge meistens Eifel und Sauerland. Hoffentlich treffen wir uns dann im September oder Oktober.

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Porta in Ibbenbüren ??

Von Apeldoorn fuhr ich -per Moped- über (die "alte" Strecke) Deventer, Hengelo, Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück, Osterkappeln, nordlich des Wiehengebirges bis die Porta, wo ich dann an der Weser zeltete. Von dort machte ich dann schöne Ausflüge die ich auch jetzt noch gerne per Tiger mache. Als ich noch windgeschutzt Trophy oder Sprint fuhr kehrte ich erst bei Goslar oder Bad Karlshafen um. Das waren dann lange Tagesausflüge von über 700 Km. Mit dem Tiger suche ich ruhigere Landstraßen wo man langsamer vortankommt aber umsomehr sieht vom schönen Land.

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist das nichts für Holländer

Doch, doch! Bin schon mal, auf Norton(!), in Ostercappeln liegen geblieben als die Straßen zugeschneit waren. Eigentlich komme ich regelmäßig in das Gebiet zwischen Hannover, Osnabrück, und Bielefeld und besuche dann u.A. ab und zu die regionalen Triumph-Händler. Letzter Frühling haben wir noch in Lübecke eingekauft; wenn du in Bad Essen wohnst und einen 955i im vorbeifahren hörst, schau gut zu, denn ich könnte es sein.

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und einen 955i im vorbeifahren hörst, schau gut zu, denn ich könnte es sein

Oh, da hätte ich hier aber viel zu tun.

Ich komme aber nicht aus Bad Essen.

Doch wenn du von Kazior die schöne Nebenstrecke über Riesenbeck nach Ibbenbüren nimmst, geb mal Bescheid.

Hier steht immer ein Kaffee für dich bereit, und vielleicht komm ich sogar ein paar km mit

bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mittwoch den 29. September soll der nächste Stammtisch des T-T-T-Osnabrück bei Bistro Kastanie in Laggenbeck sein. Kommen überhaupt welche oder ist "tote Hose" im Osnabrücker-Triumphland?

Henk

nehme immer gutes Wetter mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch den 29. September soll der nächste Stammtisch des T-T-T-Osnabrück bei Bistro Kastanie in Laggenbeck sein. Kommen überhaupt welche oder ist "tote Hose" im Osnabrücker-Triumphland?

Henk

nehme immer gutes Wetter mit!

Hallo Henk

Falsch--der nächste Stammtisch ist erst am Mittooch den 20.10. wieder angesagt.

Wir treffen uns nur alle vier Wochen und haben diese Woche noch nett zusammen gesessen :prost2: .

Da war auch nichts mit toter Hose!!!

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...
Gast Hüttentiger

Hi zusammen!

Ich werd nachher beim Stammi nicht dabei sein. Der Tiger ist noch nicht einsatzbereit und mein Fuß spielt auch noch nicht mit. Aber zumindest den Gips bin ich seit Montag los.

Ich such übrigens noch ordentliche Fußrasten und nen Schalthebel für meine 955i (2002). Hat wer nen Tip für Teile, bei denen nicht Original Triumph draufsteht? Ich such mir schon seit 2 Wochen nen Wolf.

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus gute Besserung.....

und denke daran nicht zu schnell mit den Krücken laufen :nono1: sonst fällst du nochmanl um....und das wollen wir doch nicht oder.....grins :wistle:

Viele Grüße von Bibi und willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hüttentiger

Ich bin bestimmt nur umgefallen, weil ich zu langsam war. ;):innocent::) Außerdem bin ich erwiesener Katzenliebhaber. Wenn die Katze fällt, polster ich den Sturz netterweise mit dem Fuß ab, damit sich der Tiger nicht so weh tut. ;):biken2: Ist nur leider meinem Knochen nicht so ganz bekommen. :) Dafür ist nicht allzuviel kaputt gegangen - zumindest am Mopped. :)

Näxt mal bin ich hoffentlich wieder dabei. :bang:

Gruß, Markus

bearbeitet von Hüttentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 1 month later...

:o Gibts den Osnabrücker Stammtisch eigentlich noch, wäre für mich schneller zu erreichen als der Essener ! ???? :o

ja sicher doch :oldguy2:

Nächster Stammtisch Termin is 30 ,05,2012 20 Uhr

Im Bistro Kastanie in Laggenbeck (Ibbenbüren)

und denn alle 4 wochen wieder ........Mittwoch´´s :rolleyes:

MfG willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...