Jump to content
Ausgeblendet

T-T-T Osnabrück


ElLargo

Empfohlene Beiträge

:wink3: Am 20.12.2006 ist Mittwoch uuuund es ist wieder T-T-T Osnabrück ...

A C H T U N G * A C H T U N G * A C H T U N G * A C H T U N G * A C H T U N G *

:horn:

N I C H T in der Lindenhöhe - wir wollen uns mal nach einer neuen Lokalität umsehen und haben auch schon einen heissen Tip bekommen - also:

:judge: 20-12-2006 :judge:

Bistro Kastanie

Tecklenburger Str.5

49477 Laggenbeck

Uhrzeit - wie immer: 20.00 Uhr

Dann woll´n wa doch ma gucken wie heiß der Tip denn nu iss - und wie sagt man(n) immer so nett: Gute Anreise!! :biken2:

Munter bleiben ...

Dirk

bearbeitet von ElLargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Nur 9 x werden wir noch wach,

heissa - dann iss T-T-T - Tach!

HIER dann noch mal der Aufruf an unsere Nachbarkreise

EL / ST / MS ....

UND den neuen Treffpunkt will ich auch noch mal erwähnen!!

Also ... reingucken

Tüskens

W.D.Riker :wackout:

bearbeitet von ElLargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schlafen,ich gehe gleich zur Nachtschicht

Hallo KlausWillkommen im Club. Muß auch 22.00 Uhr mit einer ganzen Auflieger voll Knallkörpern loß. Frage mich nur, wie man für solches Zeugs Geld ausgeben kann :nono1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Soll ich wen ab Osnabrück mitnehmen, fahr mit der Dose...GrußAppA (Markus)

bearbeitet von AppA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:wink3: Prost NeuJahr!Nur zur kurzen Info - der T - T - T ist in 16 Tagen wieder in der Kastanie in Laggenbeck ... weils dort echt super ist - bisher kein Mecker ... :thumbup: Da waren wir in der Vergangenheit ja eher nicht so verwöhnt :motz: wenn ich da an Bissendorf denke! Da besteht doch ein recht ergiebiges Optimierungspotential ... :wacko::prost3: Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo :P am Mittwoch dem14.02.2007 ist es wieder soweit der T-T-T Osnabrück trifft sich denn schon zum 3ten Male in der Kastanie in Laggenbeck.Nur mal so zur Info. :biken1:Bis Mittwoch und noch ein schönes Wochenende :prost1: Gruß Peter :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo Stammtischbrüder und Schwestern !!Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße .. Beim nächsten Stammtisch geht das erste Weizen auf mich .. Hab mit Tati heftig in meinen Geburtstag hinein gefeiert..Freu mich schon ..Also bis bald ..Silvi33 :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Stammtischbrüder und Schwestern !!Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße .. Beim nächsten Stammtisch geht das erste Weizen auf mich .. Hab mit Tati heftig in meinen Geburtstag hinein gefeiert..Freu mich schon ..Also bis bald ..Silvi33 :prost2:

Liebe Brüder & Schwestern des T-T-T! :wacko::D Nur noch zwei Tage und dann dürfen wir uns mächtig ausgiebig über´s SET, die Teilnehmer, alles Gute und auch das weniger Dolle austauschen ... Bier trinken (Danke an die Spender :wistle: ) und sonst noch total Interessantes klären.UND - das Wichtigste - einen Termin für das gemeinsame Grillfest (mit Partner :wub: ) finden!Also - schaut mal in den Kalender, was noch so passt (ab Mitte Juni) :dance3::prost1: Also - auch wenn grad Sonnenpause ist - Katzen lieben auch den Regen :biken1::wackout::biken1: Es grüßt der EL :wink3: Bistro KastanieTecklenburger Str.549477 LaggenbeckUhrzeit - wie immer: 20.00 Uh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ist wieder Stammtischzeit!!M I T T W O C H - den 04.July 2007 in dem:Bistro KastanieTecklenburger Str.549477 LaggenbeckUhrzeit -> wie immer: 20.00 Uhr :biken1: Hoffentlich ist das Wetter bis dahin wieder ansatzweise wiederetwas mehr wie Ssssommer ... :wacko: Also - bis dahinder EL :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo T-T-T´ler!Der Stammtisch findet diesesmal ausnahmsweise NICHT in der Kastanie statt, da SLC / Hermann vom Hamburger Tigerrudel Urlaub am Alfsee macht und ein Besuch am Alfsee mit vielen Tigern doch eine Abwechselung im Urlaubseinerlei :wistle: bietet. Also NUR am 8.8.2007 findet der TTT im Roadhouse am Alfsee statt :D - wie gehabt aber um 20.00 Uhr ... also Hermann - bis Mittwoch - freue mich! :lol: Tschöö und GrüßeDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk, hi T-T-T´ler,vielen Dank für die Einladung!!!Da komme ich doch sehr gern, habe alledings eine Bandit im Schlepptau....( naja, kann ja hinten fahren, da sieht man das nicht gleich :unsure::unsure::unsure: )Ich/wir freuen uns sehr, an eurem ST teilnehmen zu dürfen.Fahrt ihr vorher noch ´ne Runde ?????@ Dirk, ich weiß, Teile meiner PM haben sich schon erledigt.LGHermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...