Jump to content
Ausgeblendet

Tach erst mal


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,habe mich auch mal hier angemeldet, da ich mir die neue 1050 bestellt habe und schon ziemlich gespannt bin, wie die Neue wohl fährt.Habe vor kurzem meine T 400 und meine MT 01 verkauft, weil ich mir eine eierlegende Wollmilchsau zulegen wollte. Ich denke, dass ich da die richtige Wahl getroffen habe. Außerdem war ich es leid, mich um zwei Moppeds kümmern zu müssen. Da neue Reifen, da ein Ölwechsel, da eine Inspektion usw. Umgebaut und verbessert muss natürlich auch immer sein. Meine Frau hat mich schon gefragt ob ich eine neue Familie habe, soviel Zeit hab ich mit den Dingern verbracht.@ ExtrawurstKennen wir uns nicht aus dem MT 01 Forum?Auf ein freundliches MiteinanderBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Berti,viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner 1050 :thumbup: @Ritchie..na das hat ja diesmal etwas besser geklappt. Nur 10 Minuten nach dem ersten Beitrag begrüsst. Das lässt zwar noch Raum für Verbesserungen, aber man sieht das du deinen Job wieder ernst nimmst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BertiDas sind exakt meine Probleme.Die MT ist wie ich: eine Wuchtbrumme mit Charakter, leicht zu händeln und gutmutig, trotzdem schnell genug in allen Lebenslagen. Du kennst ja die ganze Werbung von wegen Kodo und Emotionen; ich finde, da ist wirklich was dran. (auch wenn es bescheuert klingt)Die Tiger ist da filigraner, feiner, vielleicht auch flinker. Auf jeden Fall aber leiser und unauffälliger. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...