Jump to content
Ausgeblendet

Altes Neu-Mitglied


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger-Gemeinde,

nach längerer Durststrecke habe ich mich wieder hier im Forum eingeklinkt. Leider musste ich feststellen, dass mein alter Name "Tigertreiber" schon wieder vergeben wurde. Hab´ich was verpasst? Gab´s ein Umzug?

Egal, auf diesem Wege ein "´tschuldigung" an tigertreiber, du hast wohl jetzt eine Aufforderung zum Passwortwechsel ... :wistle:

Kurz ein paar Eckdaten.

Nach neun Jahren Tiger 855 fahre ich seit April 2009 den 1050'er mit ABS.

Modifikationen: Racetune, K&N, freischnorschelnd (Airbox offen), Wilbers-Fahrwerk, Brembo Sinterbremsbeläge. Anstehend: anderer ESD (jetziger Favorit: BlueFlame) und vielleicht Power Commander.

Da ich einmal im Jahr eine "grosse" Reise (innerhalb Europa) mache schraubte ich ein Quick Lock-System von H&B ans Heck. Koffer sind die Alu Exclusiv, auch von H&B.

Des weiteren von H&B sind Sturzbügel und Hauptständer.

Momentaner Reifen ist der Road Attack (nach Michelin und Metzeler Z6).

Gefahren bin ich vor der Tiger-Zeit eine alte Honda CB 550K (Bj. 78) und zwei Ducatis (750 Sport und 900SS).

Fahrweise ist recht sportlich, aber meistens auf kurvigem Geläuf. Rennstrecke noch nie ... aber kann ja noch werden.

So, dann mal auf regen Erfahrungsaustausch und viel Benzin-Gerede!

Bis denne und schönen Gruss aus Südwest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...