Jump to content
Ausgeblendet

Kein Triumph Händler mehr in Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte gerade einen Inspektionstermin vereinbaren, da sagt mir die freundliche Mitarbeiterin das sie jetzt kein Händler mehr sind. Also in Düsseldorf gibt's keinen mehr. Also bleibt nur noch ZSO in Leverkusen für mich übrig. Hat einer Erfahrung mit dieser Werkstatt? Ich bin mit meiner 1050 sehr zufrieden und würde mir in 2 Jahren vielleicht eine 1200 oder eine 800 Tiger kaufen aber ohne Händler ist das nicht ganz so einfach.

Gruß

Zonenfeile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Baranowski gibt's also auch nicht mehr als T-Dealer?

Das wäre für mich der nächste gewesen, nachdem man mir meinen Händler, dessen Werkstatt ich jetzt seit sieben Jahren treu bin, "weggenommen" hat.

Tolle Unternehmenspolitik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die distanz klingt sogar für mich als gelernten österreicher recht weit!

aber in wahrheit:

markenhändler brauchst nur in der garantiezeit und in dieser passiert im regelfall (außer du fährst BMW) eh' nix.

und der händler deines (bisherigen) vertrauens wird dein baby ja wohl auch jetzt noch servicieren!

lg aus SOÖ

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

Das mit der Garantie ist richtig, wenn du allerdings Kulanz erwartest, dann gibt's die nur bei "Vertragstreue"!

Siehe dazu meinen Beitrag zum Thema.

Aber irgendwann ändert sich die Strategie auch wieder. Wird dann mit größerer Kundennähe begründet. Da sind die Marketinggurus sehr flexibel... :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte gerade einen Inspektionstermin vereinbaren, da sagt mir die freundliche Mitarbeiterin das sie jetzt kein Händler mehr sind. Also in Düsseldorf gibt's keinen mehr. Also bleibt nur noch ZSO in Leverkusen für mich übrig. Hat einer Erfahrung mit dieser Werkstatt? Ich bin mit meiner 1050 sehr zufrieden und würde mir in 2 Jahren vielleicht eine 1200 oder eine 800 Tiger kaufen aber ohne Händler ist das nicht ganz so einfach.

Gruß

  Zonenfeile

Ich hab meinen Tiger bei ZSO gekauft und lasse ihn auch dort warten. Bisher gab es keinen Anlass für Beschwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Leutz,

ich bin gestern mal bei meinem Freundlichen (Pro-Bike in Düsseldorf) vorbeigefahren um mir mal ein paar neue Info´s über die Tiger 800 zu holen.

Aber, Ladenlokal und Werkstatt geschlossen. :cry2:

Also gegoogelt und auf der Homepage von Pro-Bike erfahren, daß man sich für das Vertrauen der Kunden bedankt und die Zusammenarbeit mit Triumph in gegenseitigem Einverständnis aufgegeben hat. :totlach:

Da ich mich mit den Jungs von Pro-Bike immer gut verstanden habe, :thumbup: werde ich demnächst mal ein paar Fragen stellen gehen.

Sollte ich dann herausfinden, daß man seitens Triumph die Zusammenarbeit aufgegeben hat, um an anderer Stelle einen hübschen Glaspalast mit anzugbefrackten, durchgestylten, rhetorikgeschulten Bankertypen (die vorzugsweise noch nie auf einem Motorrad gesessen haben) aufzuziehen, war meine jetzige Maschine die Letzte Triumph. :motz:

Wer mal in Düsseldorf die Automeile besucht hat weiss wovon ich rede !

Liebe Marketingstrategen von Triumph :horn: Wenn ich mal zu meinem Händler gehe brauche ich kompetente Hilfe von einem Mitarbeiter der weiss wovon er redet, und nicht ahnungloses Gefasel eines Lackaffen. :vogel:

In den nächsten Tagen schau ich mal bei ZSO in Leverkusen vorbei, vielleicht find ich da was ich benötige.

Gruß an alle, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin zufriedener Kunde bei Motorrad Klisch in Moers. Die Jungs waren bei mir bisher immer kompetent und kulant. Außerdem fand ich die Leute in Duesseldorf bei meinen (zugegebenenermaßen wenigen) Besuchen immer ziemlich arrogant... wenn man mal "nur" ein paar Kleinteile bestellen wollte wurde man behandelt wie ein "Störfaktor"...

Das ist bei Klisch anders - nett und unkompliziert da:

http://www.klisch.de/triumph_klisch.html

Gruß,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Tom,

ZSO ist auch meine Werkstatt. Bin eigentlich ganz zufrieden. Ist ein kleiner Betrieb (2 Leute), aber scheinen beide Ahnung zu haben.

Wenn du in den nächsten Tagen vorbeifährst, achte auf die Winteröffnungszeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

Hallo Tigerfahrer, da ich auch noch nicht schlüssig bin welchen T-Händler ich mir für den Service aussuche,werd ich nach euren Berichten hier jetzt wohl auch zu ZSO in Leverkusen fahren. Hört sich bisher durchweg positiv an ,was so über den Laden berichtet wird. Sind ja auch nur 70km von mir bis Leverkusen,kann man mit einer Tour durch's Bergische schön noch ein paar Kilometer mehr draus machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfahrer, da ich auch noch nicht schlüssig bin welchen T-Händler ich mir für den Service aussuche,werd ich nach euren Berichten hier jetzt wohl auch zu ZSO in Leverkusen fahren. Hört sich bisher durchweg positiv an ,was so über den Laden berichtet wird. Sind ja auch nur 70km von mir bis Leverkusen,kann man mit einer Tour durch's Bergische schön noch ein paar Kilometer mehr draus machen. :D

...ist für Dich nicht MoBike in Limburg näher ??

Laut T400 ein kleiner,familiengeführter und kompetenter Laden.

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

anscheinend gibt es doch bald wieder einen Triumph-Händler in Düsseldorf.

Der Triumph-Händler Klisch in Moers eröffnet entweder eine zweiten Laden oder zieht um.

Nähere Infos jetzt im Januar unter:

http://www.klisch.de/index_htm_files/go%20...20mit%20uns.pdf

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...