ThorstenS Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Aufgrund der vielen Verhinderten hier ein Ersatzverschiebeneufestlegtermin. Mittwoch 06.10.2010 Eine rege Teilnahme setzte ich mal voraus. Quote
Eisbär Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Jawohl ! Termin ist notiert. Werde alles dransetzen pünktlich zu erscheinen. Schönen Abend noch. Gruß Michael Quote
Bär-Tiger Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Na klar, aber mit Sicherheit wieder ohne Tiger. Jetzt haben sie den Motor komplett zerlegt. Quote
Wolf Anton Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 ........ zu spät....da war ich schon unterwegs..........hatte mich schon gewundert.... wir haben dann im Hubraum zu dritt einen Spontanstammtisch eingelegt, . weil die anderen beiden, anwesenden Tigerfahrer zufällig vor Ort waren und jar nix vom Stammtisch und ein 1055 er Fahrer noch nich mal was vom Forum wußten.... Tigerfahrer finden sich halt..... Fiel mir erst nach der Abfahrt auf ...wir hatten uns noch nicht mal vorgestellt..... also meldet euch mal.... Wolf Quote
ThorstenS Posted September 30, 2010 Author Posted September 30, 2010 ........ zu spät....da war ich schon unterwegs..........hatte mich schon gewundert.... wir haben dann im Hubraum zu dritt einen Spontanstammtisch eingelegt, . weil die anderen beiden, anwesenden Tigerfahrer zufällig vor Ort waren und jar nix vom Stammtisch und ein 1055 er Fahrer noch nich mal was vom Forum wußten.... Tigerfahrer finden sich halt..... Fiel mir erst nach der Abfahrt auf ...wir hatten uns noch nicht mal vorgestellt..... also meldet euch mal.... Wolf Es war wohl ein 1050er Fahrer..... Quote
ThorstenS Posted September 30, 2010 Author Posted September 30, 2010 Also kommt der Rudi auch!? Oder was...? Quote
Tiger-Rudi Posted October 1, 2010 Posted October 1, 2010 ...kann ich Dir/Euch definitiv morgen sagen ! Ich hoffe "JA" ... Quote
Tiger-Rudi Posted October 3, 2010 Posted October 3, 2010 Könnte klappen, aber ich will nichts beschwören... Quote
Bruce 1050 Posted October 5, 2010 Posted October 5, 2010 Hallo zusammen, wir kommen auch. Viele Grüße Sabine und Frank Quote
Tiger-Rudi Posted October 5, 2010 Posted October 5, 2010 ...wird wohl nichts... Viel Spass wünscht Euch RUDI Quote
ThorstenS Posted October 6, 2010 Author Posted October 6, 2010 ...... und einen Überraschungsgast bringe ich auch mit !!!!!! Quote
Tiger-Rudi Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 ...... und einen Überraschungsgast bringe ich auch mit !!!!!! Wen habe ich denn verpasst ?? RUDI Quote
T400 Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 Ein Hesse aus dem Ländle... ...der dann doch noch ohne Probleme den Heimweg antreten konnte Quote
Tiger-Rudi Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 ....ich hätte es mir denken können, denn da Du ja auf der Intermot warst... Schade, daß ich nicht konnte... RUDI ^_^ Quote
Recommended Posts