Technikfan Posted August 20, 2010 Share Posted August 20, 2010 Moin Gemeinde, da wir an dem sehr gelungenen Auguststammtisch traditonsgemäß keinen neuen Ort für den nächsten Stammtisch ausgehandelt haben....... Wer hat einen guten Vorschlag ??? Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted August 20, 2010 Share Posted August 20, 2010 (edited) Servus, konkreten Vorschlag habe ich nicht. Nur hätte ich nach Schnitzel & Co. mal wieder Lust auf Asiatisch. Im Reishaus in Asperg waren wir ja schon mal. Der "Xu" in Remseck-Hochberg beim Neckarzentrum ist auch gut, etwas kleiner und familiärer. Hat leider keinen Aussenbereich . Kennt jemand was, wo man auch draussen sitzen kann? Im September sollte das ja noch drin sein . Gruß, Gerd Edited August 20, 2010 by tigerflieger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest boldi Posted August 21, 2010 Share Posted August 21, 2010 Ich wünsche dem Schwabenstammtisch viele unfallfreie Kilometer und einen gelungenen September - Stammi Bis Oktober Grüßle vom schönsten Ende der Welt Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted August 21, 2010 Share Posted August 21, 2010 Also in der THS gibt es das hier ist mit drinnen und draussen. Mega lecker (mehrfach probiert) und beim Buffet ist für jeden etwas dabei und es gibt alles bis zum platzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Good idea my dear!!! ... ...und Joe gibt eben auch seinen Segen... Seeeee youuuuuu... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted August 22, 2010 Author Share Posted August 22, 2010 (edited) Moin Leude, ich war gestern mal kurz beim Franken-Stammtisch und es war richtig gut.... Dabei kam die Idee auf, daß man mal einen gemeinsamen Stammtisch im Schwabisch-Fränkischen-Grenzgebiet abhält. Sinnvoll wäre es dann, wenn wir wegen des größerem Weges unseren traditionellen Mittwoch verlassen und mal auf einen Samstag umwechseln. Müßte doch machbar sein..... und gäbe ein prima Happening. Die Region Crailsheim würde sich anbieten. Sollten wir mal diskutieren. Schöne Grüße Jens Edited August 22, 2010 by Technikfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Hallo Markus, das schaut seht gut aus. Kannst Du dann die Reservierung übernehmen? @Jens Können wir gerne drüber diskutieren, wäre dem aufgeschlossen. Sollten wir aber dann schnell ins Auge fassen, damit man die Anfahrt auch noch mit dem Mopped machen kann. Gruß, Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 (edited) Dann mal auf zum fröhlichen Durchzählen: 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. . . . 16. reisender T400 Edited August 22, 2010 by Marcus D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted August 22, 2010 Share Posted August 22, 2010 Dann mal auf zum fröhlichen Durchzählen: 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne . . . 16. reisender T400 und nun dichtet schön weiter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest boldi Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 Moin Leude, ich war gestern mal kurz beim Franken-Stammtisch und es war richtig gut.... Dabei kam die Idee auf, daß man mal einen gemeinsamen Stammtisch im Schwabisch-Fränkischen-Grenzgebiet abhält. Sinnvoll wäre es dann, wenn wir wegen des größerem Weges unseren traditionellen Mittwoch verlassen und mal auf einen Samstag umwechseln. Müßte doch machbar sein..... und gäbe ein prima Happening. Die Region Crailsheim würde sich anbieten. Sollten wir mal diskutieren. Schöne Grüße Jens Hallo Jens, ich habe einen Vorschlag für den gemeinsamen Stammtisch im Oktober. http://www.gasthof-kellermann.de/cms/index...w&id=2&Itemid=4 Die Küche ist klasse, das Essen reichhaltig, die Portionen rießig und sehr preiswert. Die Anfahrt durch das Kocher und Jagsttal ist außerdem immer eine Reise wert. Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robbe Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob . . . 16. reisender T400 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T400 Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob . . . 16. reisender T400 Der reisende T400 wird in dieser Zeit irgendwo zw London und Berlin rumfahren. Somit dürft ihr euch um den Platz streiten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 Servus zusammen, nach extrem Kurzstrecken dem Tiger ja nicht gut tun werde ich die 300m wohl laufen müssen 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob 9. jmcc . . 16. r e i s e n d e r T 4 0 0 also spätestens bsi zum 08.09.10 (o. früher) Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christine T400 Posted August 23, 2010 Share Posted August 23, 2010 Hallo Jens und Schwaben Stammtischler, bei einem schwäbisch-fränkischen Stammtisch bin ich sehr gerne dabei. Freu mich ! Gruß und Tschüss Christine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Hallo Jens und Schwaben Stammtischler, bei einem schwäbisch-fränkischen Stammtisch bin ich sehr gerne dabei. Freu mich ! Gruß und Tschüss Christine Servus Schwoam-Schdammdieschler, auch ich wäre bei einem schwäbisch-fränkischen Stammtisch gerne mit dabei. Wäre echt klasse wenn evtl. im Oktober was zusammengehen würde. Gruß aus Leutershausen Joachim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurt Kuhn Posted August 24, 2010 Share Posted August 24, 2010 Hallo miteinander. Was ist das fü ein Datum???????r Mfg kurt und Michaela Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted August 27, 2010 Share Posted August 27, 2010 da musst du gaaaaannz oben in der Überschrift nachsehen, da stehts.. ist mir jetzt aber zu weit zum hinscrollen. Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeoII Posted August 27, 2010 Share Posted August 27, 2010 Hallo liebe Leute, bin auch dabei 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob 9. jmcc 10. LeoII . 16. r e i s e n d e r T 4 0 0 War auch schon mehrfach dort, kanns auch nur empfehlen Viele Grüße Dietrmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus D Posted August 29, 2010 Share Posted August 29, 2010 nach heutigem nochmaligem Testessen - war gut und reichlich wie gehabt, haben wir reserviert. Ab 19.00 Uhr für 15 Personen. Bei schönem Wetter draussen, ansonsten drinnen. Falls wir nicht die ersten sein sollten - reserviert ist auf d i f f e r e n z Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speiche Posted August 31, 2010 Share Posted August 31, 2010 Hallo Forensiker, ich versuch wenigstens diesen Stammtisch wahr zu machen. 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob 9. jmcc 10. LeoII 11. Speiche 16. r e i s e n d e r T 4 0 0 Grüße Speiche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerflix Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Neuer Stand der Dinge: 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob 9. jmcc 10. LeoII 11. Speiche 12. Tigerflix ... 16. r e i s e n d e r T 4 0 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Neuer Stand der Dinge: 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob 9. jmcc 10. LeoII 11. Speiche 12. Tigerflix 14. Frank(könnte wahrscheinlich wegen der schlechten Wetterlage am Mittwoch doch noch passen) 16. r e i s e n d e r T 4 0 0 Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Neuer Stand der Dinge: 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob 9. jmcc 10. LeoII 11. Speiche 12. Tigerflix 14. Frank(könnte wahrscheinlich wegen der schlechten Wetterlage am Mittwoch doch noch passen) 15. regit 16. r e i s e n d e r T 4 0 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TigerMike Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Neuer Stand der Dinge: 1. Marcus 2. Daggi 3. Tiescherflieger 4. Technikfreak 5. pfumpf-Lela 6. sexy-Joe 7. seven - like in heaven - Manne 8. Rob the bob 9. jmcc 10. LeoII 11. Speiche 12. Tigerflix 13. thirteen - seldom seen - TigerMike 14. Frank(könnte wahrscheinlich wegen der schlechten Wetterlage am Mittwoch doch noch passen) 15. regit 16. r e i s e n d e r T 4 0 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest boldi Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Guten Morgen..... ich hatte gestern meinen ersten Tigerstammitisch in Kapstadt Es kamen 6 Tigerfahrer und die anderen 15 fuhren Speed Triple, Trident und Trophys. Viel Spass heute Abend und bis bald Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Werner, Du machst Dich unbeliebt und wahrscheinlich hast Du Dir noch kurz vorher unsere Wetterdaten reingezogen, voll fies dies, echt ! Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest boldi Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 (edited) Hallo Frank, der Winter in Paarl ist waermer als der Sommer in Deutschland. Von daher ist auch der Winter in SA ein Reise wert und sehr zu empfehlen. Ich fliege morgen leider wieder zurueck aber nur vorruebergehend Wuensche euche ein tollen Stammi und freue mich auf den Oktoberstammtisch. Wenn Interesse besteht, wuerde ich ihn organisieren Vorschlag: Gasthof zum Gruenenn Baum in Bettenfeld bei Rothenburg ob der Tauber Gruessle aus dem warmen Paarl (28Grad) Werner Edited September 8, 2010 by boldi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted September 8, 2010 Author Share Posted September 8, 2010 Moin Werner, du kennst dich im Raum Rotenburg oberer Totpunkt ( oder was heißt o.T. ?) besser aus. Wenn du die Organisation des Schwäbisch-Fränkischen Stammtischesübernehmenmagst, wäre es toll. Denkbare Termine wären die Samstage 2.10. oder 16.10. Der 9.10. wäre ungünstig, da wir sonst Lela´s und Joe´s Hochzeitsfeier zum Riesenstammtisch machen müßten . Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest boldi Posted September 10, 2010 Share Posted September 10, 2010 Guten Abend Jens, ich melde mich aus Südafrika zurück. Bin vor zwei Stunden angekommen und komme mir vor wie im Winter Morgen werde ich mit dem "GRÜNEN BAUM" telefonieren und für den 02. 10. anfragen. Gruessle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 hej Boldi der 9.10 oder der 16.10 währe ich auch dabei am 2.10 gehts doch in den odenwald mit der TOG schön das du wieder da bist ruf doch mal an grüsssle T Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 schwaben und franken ST ne tolle idee währe da auch gerne dabei grüsssle T Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts