Jump to content
Ausgeblendet

www.triumphadventure.com


Gast tommy

Empfohlene Beiträge

huhu

EDIT:

den link gabs schon sonstwo im Forum, kann gelöscht werden, falls es hier bei Tiger news nicht gut aufgehoben ist

[Edit Brülli:]

Och nö. ich schreib hier einfach nur mal die anderen beiden Topicslinks dazu :rolleyes:

Nr.1 - http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=10650

Nr.2 - http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=11527

[Edit Ende]

http://www.triumphadventure.com/

da kommen 2 neue Modelle

diese Geheimnisskrämerei find ich allerdings kindisch, aber das ist heut wohl als Trend zu verbuchen ;)

und noch ein paar strengstens geheime sagenhafte Spyfotos:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 754
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schade.

Voller Vorfreude wartete ich auf die kleine Tiger - Eine Kopie der großen. Und was gibt es jetzt? Einen Geländehobel mit 21" Vorderrad und Stollenbereifung - Optisch auf den ersten Blick eine Japankopie.

Schade, also ob das Ding meines wird wage ich sehr stark zu bezweifeln. Dann lieber eine gebrauchte große...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, nur wo....... :o:lol:

...hauptsache Triumph schafft´s eine vorgehende Restreichweitenanzeige in den neuen, hochbeinigen Tourer einzubauen.......

bei der 1050er haben sie´s ja auch gut hinbekommen.

die der Multistrada ist zu genau!

bei der heutigen 2. Probefahrt zeigt das Dingens nach vorheriger Nichtbachtung noch 2 km an, es sind dann 5 geworden.......bis sie mitten in der Pampa aus ging :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei neue Modelle, einmal geländelastig, wohl ähnlich F800GS, einmal eine straßenlastige Version, wohl ähnlich der Tiger 1050. So verstehe ich das und so sieht das auf dem Video auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon ,Wolfgang, aber nicht bei der kleinen Maschine. Kardan solls dann beim 1200er Modell geben. Das scheint wohl die kleine 800er zu sein.

Grießle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Proportionen her schaut die nicht gerade klein aus, ausser sie haben einen italienischen Testfahrer drauf sitzen :evil:

Und die Räder sehen mir auch eher wie eine 19/18 Zoll Kombi aus und die Gussfelgen passen da auch dazu. Die kleine sollte doch denk ich eher Enduro mit 21er vorne konzipiert werden wie in den Filmchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir den Film nochmal genau an, es sind zwei "kleine", eine mehr in Richtung Straße und eine mehr in Richtung Gelände (vermutlich Richtung F800GS)

Das da oben scheint mir in keine der beiden Richtungen zu gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

hier ein neues Bild. Gefunden im ADVrider.com Forum.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Gruß

Robbe

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich bei den Bildern von Brülli nicht so ganz verstehe ist, dass einmal hinten links die Bremse ist und ein paar Bilder weiter hinten links die Kette :o

na, vieleicht ist es ja einmal spiegelverkehrt im Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy - richtig gesehen! :blink: Da stimmt was nicht...

Die Sequence mit der federnden Schwinge und der Kette rechts gehört so nicht da rein. :wacko: Obwohl die Schwinge die richtige zu sein scheint... :invalid:

Das sie das Video gespiegelt haben wäre möglich, wenn auch völlig unsinnig.

Aber wer weiß, vielleicht hat ein Grafiker da die Finger drin gehabt und gesagt - die Aufnahme der Kette geht gar nicht, die muss anders. Im gesamten Video ist der Energiefluss von links nach rechts, nur die Kettenscene geht nach links.

Spiegeln - wenns danach auch technischer Mumpitz ist - ist dann ein einfaches Mittel :invalid:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachwuchs der Tiger-Eltern sieht m.M.n gut aus: <Motorrad Online>

Henk

spielt vorläufig noch mit dem größeren Bruder ...

Edit: Linkcodierung entfernt. Ist ja offiziell und alles schon auf Triumphadventure.com zu sehen...

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden im ADVrider Forum

Es soll eins von 12 Testbikes sein die gerade in Europa ihre Langzeittests abspulen.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll eins von 12 Testbikes sein die gerade in Europa ihre Langzeittests abspulen.

Und ich dachte bisher, in Europa gäbe es sowohl Tankstellen als auch Reifenhändler :blush:

Reifen kann in Europa schon kritisch werden, ausser man hat tagelang Lust irgendwo zu warten. Und Sprit - da sollte es m.E. keine Probleme geben, ausser die Kiste hat einen kleinen Tank, der nur 300km zulässt - das wird dann schonmal eng...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...