Jump to content
Ausgeblendet

LED Rücklicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallihallo zusammen!

Ich konnts nicht lassen und musste noch ein Foto von meiner neusten Modifikation machen uns stells einfach mal ein!!! gibt gleich ein wenig nen moderneren Touch..........

Gruss aus der Schweiz

Romano

post-9-1275322286_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo nochmals

ist alles von shinyo (oder so ähnlich), ziemlich günstig und mit E-Prüfzeichen...

Blinker, Relais, Nummernbeleuchtung mit LED und das Rücklicht.....

Blende muss man halt selber machen.......

post-9-1275371915_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schick.

Wird die Tiger auch mal gewaschen ?? :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin

Ist ganz normales Stahlblech welches ich noch rumliegen hatte.... Bohrungen rein für's Licht, danach abkanten und anschliessend einpassen. Ist mit der Verschalung verschraubt links und rechts.... erst ganz am Schluss hab ich dann noch die Aussparung für die Nummernbeleuchtung gemacht.... würde ich heute wahrscheinlich anders lösen!

Und ja, die Tiger wird vielleicht auch wieder mal gewaschen!!! Seit ich im Mai aus der Toscana zurückgekommen bin sieht sie so aus...... Zeugt wenigstens von ein wenig Geländeeinsatz..............

Gruss

Romano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...