Jump to content
Ausgeblendet

Bin seit dem 1.11. auch neu hier!


Gast Tigerrider

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin seit drei Tagen auch neu hier! Hab' mich erst mal ein wenig orientiert, bevor ich mich hier vorstelle!Ich fahre seit Mai 2000 eine T709, die mittlerweile 62.000km runter hat und mich noch nie verlassen hat. Sie fuhr einfach immer und hat so manche GS geärgert!Ich werde mir wohl im Frühjahr die 'Neue Tiger' mit ABS zulegen und biete deshalb das ein oder andere Tourenzubehör meiner 709 auch mal hier an!Ansonsten hoffe ich hier auf viele Anregungen und vielleicht mal auf Teilnahme an einem Tigertreffen!Nice to be here und beste GrüßeWolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...