Jump to content
Ausgeblendet

Hiemit möchte ich gleich mal meinen...


Spider

Empfohlene Beiträge

Hallo Spider Mike.Herzlich willkommen im Forum :horn: ... :wink3: ... :wink2: Schau dich mal ein wenig um.Wenn du glaubst, es bei uns aushalten zu können: :bang: P.S. Da hat wohl meine weibliche Seite durchgeschlagen :totlach: ... :totlach: ... :wistle: Meiner Frau entgeht auch nichts :blush: ... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spider Mike.Herzlich willkommen im Forum  :horn:  ...  :wink3:  ...  :wink2:

Servus Stefan Du bist ja ein ganz schneller, begrüßt Leute die noch gar nicht hier sind. :wacko: Ich weiß schon du willst Ritchie zuvorkommen. :smoke1: Bei uns sind die ÖBBler die schnellsten, die hören um 16Uhr auf und sind um 15Uhr zu Hause!!!!!!!!! :totlach::wistle: @ Spider MikeAuch von mir ein Willkommen im Forum!! ;):wink2: Hans :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind die ÖBBler die schnellsten, die hören um 16Uhr auf und sind um 15Uhr zu Hause!!!!!!!!!

Und wer fährt die Lok dann Heim in den Lokschuppen :wacko: ... :blink: ?

Ach so, drum stehen die immer auf freier Strecke rum! Stimmt...

Ich weiß schon du willst Ritchie zuvorkommen.

Nönö, das schaut jetzt - glaub' ich - nur so aus :lol: .

Gaanz aus Versehen :D .

Wir brauchen R!tchie, Oefje &Co. mit ihren Trekker-Anekdoten, Wunsch- (Wahn-? :rolleyes: ) Vorstellungen und sonstigen "G'schichterln" doch.

Sonst wäre es im Forum ja staubig und trocken, es würde nur Fahr- Berichte geben und keine Stand- Fotos ( :evil: ... :totlach: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind die ÖBBler die schnellsten, die hören um 16Uhr auf und sind um 15Uhr zu Hause!!!!!!!!!

Und wer fährt die Lok dann Heim in den Lokschuppen :wacko: ... :blink: ?

Ach so, drum stehen die immer auf freier Strecke rum! Stimmt...

Ich weiß schon du willst Ritchie zuvorkommen.

Nönö, das schaut jetzt - glaub' ich - nur so aus :lol: .

Gaanz aus Versehen :D .

Wir brauchen R!tchie, Oefje &Co. mit ihren Trekker-Anekdoten, Wunsch- (Wahn-? :rolleyes: ) Vorstellungen und sonstigen "G'schichterln" doch.

Sonst wäre es im Forum ja staubig und trocken, es würde nur Fahr- Berichte geben und keine Stand- Fotos ( :evil: ... :totlach: ).

Gaaaaanz dünnes Eis Spider :nono1:

Das Original als Trekker zu bezeichnen kostet ja mal wenigstens ein Bier beim nächsten Treffen :prost1:

zumal Paessetiger bestimmt Ritchies Aufgabe als Forenbegrüßer gemeint hat.

Willkommen Spider Mike! :wink3::horn:

Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaanz dünnes Eis Spider  Das Original als Trekker zu bezeichnen kostet ja mal wenigstens ein Bier beim nächsten Treffen 

Oweh - erwischt :wistle: .Das mit dem :prost1: - Bier geht dann schon in Ordnung.... du mußt aber dann beide :prost1: , oder R!tchie hilft dir ;) .... sind ja dann die Richtigen beieinander :innocent: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, euch ist aber schon aufgefallen, das Spider Mike seine Frage im Tigerforum gestellt hat?  :huh:

:wackout::totlach:

... du mußt aber dann beide ...

Na da helf ich doch gerne aus! :bang:
@brülli: ja, aber er ist hier auch angemeldet (Spider Mike, gestern 17:54 Uhr)@Ritchie: dann muß er halt jedem zwei zahlen :DB) Oefje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ritchie: dann muß er halt jedem zwei zahlen 

Das macht ja dann schon 40% eines Weichei-Kastens aus :wacko: Dann bringe ich lieber gleich einen solchen mit, und zwar gefüllt mit dem Zeugs unten.Wenn Kasten leer und ihr gefüllt, haben wir anderen auch was davon :wistle:

post-12-1162749798_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...