Gast Geschrieben am Mai 9, 2010 Share Geschrieben am Mai 9, 2010 Hallihallo erstmal habe mir im Februar eine "alte" Tger zugelegt um damit im Mai eine Woche Enduroferien in der Toscana zu machen. Entscheidungsgrund für die Tiger war dass sie dazumal die grösste und stärkste Enduro war.... Tja Moped gekauft wie gesehen! Das Teil lief einfach nicht richtig... Kurze Aussetzer beim beschleunigen und Spitze 140!!!! Vorgestern habe ich dann die Vergaser ausgebaut mit der Absicht nen Dynojet Kit sowie einen K&N Luftfilter zu verbauen, sowie natürlich die Vergaser zu reinigen..... Das kam dabei zum Vorschein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Mai 9, 2010 Share Geschrieben Mai 9, 2010 (bearbeitet) und dies... bearbeitet Mai 9, 2010 von madromano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Mai 9, 2010 Share Geschrieben Mai 9, 2010 und das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Mai 9, 2010 Share Geschrieben Mai 9, 2010 Erstaunlich dass das Teil überhaupt noch gelaufen ist!!! Schieber verklemmt, Falschluft ohne Ende.... War anscheinend mal richtig warm da drin!!! Triumphale Grüsse aus der Schweiz Romano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerjoe Geschrieben Mai 9, 2010 Share Geschrieben Mai 9, 2010 (bearbeitet) Hi Romano! Da bleibt einem die Spucke weg!!! Dass das Bike dabei nicht ganz abgefackelt ist, kann man da wohl als großes Glück bezeichnen. Viel Erfolg und Glück beim Wiederbeleben. tigerjoe bearbeitet Mai 9, 2010 von tigerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger007 Geschrieben Mai 9, 2010 Share Geschrieben Mai 9, 2010 wahrscheinlich ein Gabelholmhamster auf Wandertag mit anschliesendem Grillfest. Muss ein ordentliches Gelage gewesen sein PS.: echt Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Mai 10, 2010 Share Geschrieben Mai 10, 2010 Mann ... Hab schon hier und dort mal ´nen verkohlten LuFi in den T´s gesehen, aber das ist die Krönung. Ein Rätsel warum der Eimer nicht völlig abgebrannt ist. Muss wohl während der Fahrt passiert sein. Naja, LuFi, Vergaserinnereien und alle Stutzen neu, dann rennt der Gute wieder. Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbybasteler Geschrieben Mai 10, 2010 Share Geschrieben Mai 10, 2010 Hallo UND Ventilspiel kontrollieren!!!!!!!! sonst kann es das wieder geben. Gruss Arno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Mai 18, 2010 Share Geschrieben Mai 18, 2010 Kann mir einer sagen was diese Shims für einen Durchmesser haben??? besten Dank auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Mai 18, 2010 Share Geschrieben Mai 18, 2010 25 mm Gibts auch bei den Japanern. Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.