Jump to content
Ausgeblendet

Luftfilterbrand


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallihallo erstmal

habe mir im Februar eine "alte" Tger zugelegt um damit im Mai eine Woche Enduroferien in der Toscana zu machen. Entscheidungsgrund für die Tiger war dass sie dazumal die grösste und stärkste Enduro war....

Tja Moped gekauft wie gesehen! Das Teil lief einfach nicht richtig... Kurze Aussetzer beim beschleunigen und Spitze 140!!!!

Vorgestern habe ich dann die Vergaser ausgebaut mit der Absicht nen Dynojet Kit sowie einen K&N Luftfilter zu verbauen, sowie natürlich die Vergaser zu reinigen.....

Das kam dabei zum Vorschein...

post-9-1273420719_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich dass das Teil überhaupt noch gelaufen ist!!! Schieber verklemmt, Falschluft ohne Ende....

War anscheinend mal richtig warm da drin!!!

Triumphale Grüsse aus der Schweiz

Romano

post-9-1273420989_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Romano!

:huh::blink::wacko::invalid:

Da bleibt einem die Spucke weg!!! Dass das Bike dabei nicht ganz abgefackelt ist, kann man da wohl als großes Glück bezeichnen.

Viel Erfolg und Glück beim Wiederbeleben.

tigerjoe B)

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ... :o

Hab schon hier und dort mal ´nen verkohlten LuFi

in den T´s gesehen, aber das ist die Krönung.

Ein Rätsel warum der Eimer nicht völlig

abgebrannt ist.

Muss wohl während der Fahrt passiert sein.

Naja,

LuFi, Vergaserinnereien und alle Stutzen neu,

dann rennt der Gute wieder.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...