Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2010-April-28)


Empfohlene Beiträge

... ich plane es ein und leide hoffentlich nicht wieder unter einer Planungsabweichung... :biken2:

Karsten

Ach, vergeb'nes Streben! Planung erzeugt Abweichungen... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich plane es ein und leide hoffentlich nicht wieder unter einer Planungsabweichung... :biken2:

Karsten

Ach, vergeb'nes Streben! Planung erzeugt Abweichungen... :huh:

...davon hab ich auch schon gehört, und dann brauch man noch Controller, die einem das unter die Nase halten :wistle:B)

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da ja alle wieder heil zuhause angekommen sind freue ich mich jetzt auf das FST am 24.04. und auf den Stammtisch !!!!! :D

Der April ist ganz schön voll mit Terminen...... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich plane es ein und leide hoffentlich nicht wieder unter einer Planungsabweichung... :biken2:

Karsten

Ach, vergeb'nes Streben! Planung erzeugt Abweichungen... :huh:

...davon hab ich auch schon gehört, und dann brauch man noch Controller, die einem das unter die Nase halten :wistle:B)

Gruß

Karsten

YES WE CAN! Und wie korreliert dein Anwesenheitsindex mit deiner Anfahrtsentfernung im Vergleich zu anderen Teilnehmern? Ganz zu schweigen vom Nutzungskoeffizienten eines orangefarbenen Fahrzeugs... :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich plane es ein und leide hoffentlich nicht wieder unter einer Planungsabweichung... :biken2:

Karsten

Ach, vergeb'nes Streben! Planung erzeugt Abweichungen... :huh:

...davon hab ich auch schon gehört, und dann brauch man noch Controller, die einem das unter die Nase halten :wistle:B)

Gruß

Karsten

YES WE CAN! Und wie korreliert dein Anwesenheitsindex mit deiner Anfahrtsentfernung im Vergleich zu anderen Teilnehmern? Ganz zu schweigen vom Nutzungskoeffizienten eines orangefarbenen Fahrzeugs... :wackout:

Hi Guido,

diese Diskussion ruft nach einem intensiven Meinungsaustausch (du kommst mit Deiner Meinung und gehst...) mit 2 Flaschen Grauburgunder aus dem Raum Turckheim.....

Der Herr des orangefarbenen Dreirades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich Nachtschicht...

Das heißt also: du kommst und gehst danach zur Arbeit? Schön, freue mich darauf dir zu begegnen!

Und wir könnten zusammen Thorstens "Stall" bewundern.

Henk

Tiger immer noch nicht gekennzeichnet :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches Hallo in die Runde,

nachdem ich beim letzten Stammtisch den meisten nur noch Tschöö sagen durfte versuch ich diesmal mein Glück auf ein Neues..... :rolleyes:

Habe mir extra einen Termin in Wermeslkirchen auf 16 :00 gelegt,

... dann sollte es diesmal klappen ... ohne anhalten - Lesebrille auf - Karte überfliegen..wieder verfahren - an der Tanke nachfragen usw....wie beim letzten Mal... :totlach::totlach::totlach:

Dann bis... höchstwahrscheinlich.......Mittwoch

:prost2:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolf Anton

Habe mir extra einen Termin in Wermeslkirchen auf 16 :00 gelegt,

... dann sollte es diesmal klappen ... ohne anhalten - Lesebrille auf - Karte überfliegen..wieder verfahren - an der Tanke nachfragen usw....wie beim letzten Mal..

da ich aus Wermelskirchen zum Stammtisch fahre,kann ich Dich gerne als Fährtenleser dorthin begleiten. B)

Also bis heut Abend. :prost2:

Gruss Axel :biken2:

bearbeitet von das-axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die zuständigen Behorden meinen Tiger am 8. April inspektiert haben, musste ich nur noch Steuer zahlen und innerhalb von 'ne Woche sollte ich das Kennzeichen erhalten. Heute Morgen angerufen und erfahren, dass "etwas" schief gegangen sei und ich jetzt erst Ende nächste Woche den Tiger fahren kann :angry:

Ich verzichte darauf heute Abend per Trophy zu kommen, also müsst ihr bis Ende Mai oder sogar später warten um mein neues Kuscheltier zu bewundern.

Henk :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...