Jump to content
Ausgeblendet

Topspeed


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
Gast WienerwaldTiger

Die Multifunktionsanzeige bzw. der Bordcomputer der Tiger speichert das V-max. Bei meinem Dealer (Ossimoto) war 230 km/h abzulesen.

mit 15 km am Tacho? (siehe Dein Bericht im anderen Fred) :blink: Da muß er aber auf der Mariahilferstrasse ganz schön hurtig angedrückt haben, der Ossi. ;)Na im ernst, vielleicht stammt diese Anzeige ja noch von der Fahrt am Leistungsprüfstand... :unsure: Manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... :sm014: ... muss zugeben, nachdem der Ossi mit der Neuen am Prüfstand war, habe ich meine Zurückhaltung auch über Board geworfen und mal getestet was so geht ... ... zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass man sich bei dem Motor nur ganz schwer zurückhalten kann. ... ist wie wenn Angelina Jolie nackt in Deinem Bett liegt und Du sagst zu Dir selbst:"Nein lieber nicht, ich will dem Brad Pitt nicht weh tun".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass man sich bei dem Motor nur ganz schwer zurückhalten kann. ... ist wie wenn Angelina Jolie nackt in Deinem Bett liegt und Du sagst zu Dir selbst:"Nein lieber nicht, ich will dem Brad Pitt nicht weh tun".

:totlach::totlach::totlach: Kein schlechter Vergleich!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...