Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger


Eisbär

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen !

Ich bin zwar schon länger hier, aber die Transalp ist weg und den Tiger hab ich heute schon abgeholt.

:dance1::dance1::dance1::dance1:

:dance1::dance1::dance1::dance1:

Dafür bin ich heute schon um 6:00 Uhr aufgestanden. Hat mir irgendwie nichts ausgemacht. :D

Bj 8/2004, in orange, 13500 km gelaufen äh gesprungen, teilweise auch gefahren, top Zustand, hydr. Kupplung, Lenkerstrebe, Doppellicht, neue Reifen (BT20/21), sämtliche Flüssigkeiten wurden im Herbst getauscht.

Also tuto kompletti :bang:

Das Bild ändere ich auch noch sobald mir der PC wieder wohl gesonnen ist. :angry:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Anschaffung!!! :biken2:

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Tiger und viel Spaß hier weiterhin.

Gruß vom Jadebusen

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............. na endlich!!!!

Wurde aber auch Zeit, dass du dazugehörst!

Warum hast du dich sooo lange gequält?

Glückwunsch und viel Spass hier (den du haben wirst!!)

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

Herzlichen Glückwunsch !!!

Endlich hat es geklappt...

Mit der Farbe bist Du ja bei diversen Stammtischmitgliedern sehr beliebt !!

Viel Spass und viele unfallfreie Kilometer

wünscht

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Das Bild ändere ich auch noch sobald mir der PC wieder wohl gesonnen ist. :angry:

Hi !

Ja, die Gottheit der EDV war mir wohl gesonnen so das ich mein Bild ändern konnte. (PS: Danke Brülli :wistle: )

Ich konnte die Änderungen nicht erkennen.

Egal, gez is drin.

Ja, die Farbe ist klasse. Ich wollte orange oder silber. Das Orange gefällt mir besser und silbern war die Transalp.

@tiger-Rudi: Hab ich jetzt am Stammtisch Plus-Punkte?

Heute war ich ummelden. :bang:

@Peter: Ich wollte meine Transe erst verkaufen bevor ich mir was anderes zulege. Ausserdem wollte ich sie nicht verschenken sondern verkaufen. Ich hatte Angebote von 2200,-/2300,- € vorliegen. Mehr würde ich nicht bekommen. Egal, jetzt hats geklappt.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...