Jump to content
Ausgeblendet

Neue Raubkatze aus Leonberg


Gast

Empfohlene Beiträge

@ all,bin seit heute stolzer Besitzer einer Tiger 955i.Hab mir auf der Intermot die neue Tiger angeschaut, mich aber dennoch für die alte entschieden.Hoffe, es war die richtige Entscheidung. Fahrtechnisch geht die "alte" untenraus doch besser, da das Drehmoment früher anliegt. :biken2: 2-Finger vom Benson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Benson!! :wink3: Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir immer viel Spaß und gute Fahrt mit der Tiger! Glaub mir, bereuen wirst du die Wahl nicht. Komm doch gleich mal zum nächsten Schwabenstammtisch dann lernst du schon mal ein paar von den Verrückten und mich kennen <_< Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benson,auch aus Heidelberg will ich dich herzlich Willkommen heißen :bang: Viel Spaß mit uns .....Ich finde du hast eine sehr gute Wahl getroffen :bang: Die Farbe scheint auch perfekt zu sein :D Gruß und :prost1: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Benson.Herzlich willkommen.Mir ist mein Tiger letztes Jahr auch genau um diese Jahreszeit zugelaufen.Bis zum ersten "richtigen" Auslauf mußte er aber bis zum Frühjahr warten...Daß die Entscheidung richtig war, wirst du gaanz schnell merken ;) Außer, du hättest dir doch besser eine- Hayabussi- EXC 450- HD Electra Glide oder- Kreidler Florettgekauft.Wenn diese 'Dinger' nicht zur Debatte standen, liegst du apeslut richtig - glaub' uns das mal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benson,ein kluge Wahl :respect: Spätestens im nächsten Frühjahr,wächst dir der Hintern in die Sitzbank und dann :cry: wenn du das Tigerchen abends in den Stall bringst und erst am nächsten Tag wieder fahren darfst.Viel Spaß und keinen Sturz. Gruß aus dem NordenRolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benson, :wink3: ganz herzlich Willkommen im Club!Meine Wildkatze :biken2: steht tagsüber öfters mal in einem Käfig (Freigehege) in der Poststraße - weißt Du wo ich meine?Wo hast Du Deine "alte" denn her und in welchem umbaulichen Zustand ist sie denn? Fahrtechnisch geht sie nämlich auf jeden Fall noch besser mit: - Sportauspuff (original Triumph) mit Racetune :bang: - K&N Luftfilter :smoke1: - 17er Ritzel :thumbup: Ich denke, man sieht sich! :prost2: Willkommensgruß aus Leonberg TigerMike :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann lernst du schon mal ein paar von den Verrückten und mich kennen <_< Daggi

Moin Daggi,tolle Formulierung - alle sind verrückt außer du..... ;) Hei Benson,laß dich nicht abschrecken, auch Daggi gehört zu den Verrückten. Also schon mal vorab Willkommen zum Tigerstammtisch in Heilbronn am 8.11.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TigerMike,ich weiß schon wo das Freigehege ist...Umgebaut ist erstmal noch nichts, hab meine alte "Vara" dafür in Zahlung gegeben.Werd den Tiger am Freitag vom "Gerhard" in Höfingen abholen.@ Spider,die Hayabusa steht bereits schon seit sechs Jahren in meiner Garage...

bearbeitet von Benson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...