Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2010-Februar-24)


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Dann guck mal Wetter.com, das geht eher wieder bergab. :cry:

Außerdem sollte es erst mal ordentlich das Salz wegregnen. Mehr Salz als auf dem Frühstücksei ist ungesund. :wackout:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...

muß mich leider schon wieder abmelden.... :cry: Manno... :wacko:

Hoffe im März klappt es dann wieder... :prost2:

Beste Grüße

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger schnurrt drauflos, dass es eine Freude ist! Also: Morgen erste Ausfahrt nach Solingen... <_<

Was so eine gut funktionierende Elektrik nicht alles schafft....

Und morgen gibt es die tollen T-Shirts....

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger schnurrt drauflos, dass es eine Freude ist! Also: Morgen erste Ausfahrt nach Solingen... <_<

Was so eine gut funktionierende Elektrik nicht alles schafft....

Und morgen gibt es die tollen T-Shirts....

Karsten

Was will mensch mehr?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger schnurrt drauflos, dass es eine Freude ist! Also: Morgen erste Ausfahrt nach Solingen... <_<

Was so eine gut funktionierende Elektrik nicht alles schafft....

Und morgen gibt es die tollen T-Shirts....

Karsten

Was will mensch mehr?! :rolleyes:

Wenn das Paket mit den Shirt´s morgen kommt, könntes es mit der Auslieferung noch klappen...... :huh:

Ich warte schon seit 7 Tagen...... :cry:

Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das wird voll. Tiger 0815 kommt auch. Und gegen mich kann sich sowieso keiner wehren

Soll ich also lieber nicht kommen? Und wehren will ich auch niemanden.

Die Straßen und Autobahne in den Niederlanden sind dank des Winters reichlich gelöchert. Es werden sogar Motorradfahrer dafür gewarnt. Ich muß mich noch entscheiden ob ich auf vier oder zwei Räder kommen soll. Meine Fragen: wie sehen die Strecken ab, sag mal, Oberhausen aus? Ich muß ja im Dunkel heimkehren und möchte da kein zu großes Risiko eingehen. Der Salz ist größtenteils weg? Autobahn ist überwiegend Löcherfrei?

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das wird voll. Tiger 0815 kommt auch. Und gegen mich kann sich sowieso keiner wehren

Der Salz ist größtenteils weg? Autobahn ist überwiegend Löcherfrei?

Das knappe Salz ist schon wieder eingesammelt. Und wenigstens die Autobahnen sind weitgehend schlaglochfrei. Bis zum Hubraum ist's ja fast nur Autobahn... ;)

Bis nachher!

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Stammtisch heute! Mit internationaler Besetzung: Freistaat Bayern ;) und Königreich der Niederlande.

Mehr Flair geht nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Stammtisch heute! Mit internationaler Besetzung: Freistaat Bayern  und Königreich der Niederlande.

Ist doch logisch: Bayern únd die Niederlande haben beide Löwen im Wappen. Das Bergische Land liegt halbwegs beide Länder; es war also fürsterlich gemütlich.

Henk

post-53-1267051441_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ja, war ein schöner Stammtisch.

Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei wenn´s terminlich klappt.

Gestern Abend haben wir noch über den Verkauf gesprochen.

Als ich nach Hause kam hatte tatsächlich jemand angerufen um die Transalp zu besichtigen.

Termin ist Freitag.

Heute Morgen klingelt mein Handy und noch jemand hat sich für Samstag angemeldet.

Vielleicht klappt es ja diesmal.

Das Wetter wird schöner. :D

Bis dann.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Gäste-netter Stammtisch-lecker Essen und Trinken...was will man mehr ?? :bang::prost2:

Trockenes Wetter und ein paar Grad mehr auf dem Thermometer !!!

Schöner Abend gestern !!!

RUDI

Können wir den März Stammtisch schon am 24.3. statt 31.3. abhalten ?

Am 31.3.kann ich nicht... :(

...und ich möchte doch meine Shirts abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oh sorry ,ich werde alt... :wacko: . Als Bruce 1050 hatte ich Dich /Euch nicht in Erinnerung !!

Grüße , RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...