Jump to content

Windecker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Windecker

  • Geburtstag 25.04.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • und
    Suzuki Bandit 1200
  • Fahrweise
    Ankommen, nicht gewinnen
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    51570
  • Interessen
    Motorrad und MTB fahren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Windecker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. Moin Gerhard, beim Tiger oder einem Sportler würde ich sagen ok, auch wenn mir da die unterbrochenen noch besser gefallen würden. Bei der Speed Twin gefallen Sie mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Passt in meinen Augen nicht wirklich zu diesem wunderschönen Old school style. Gruß Dirk
  2. Warum sollte ich? Weil ich nicht Deiner Meinung bin und Du allem Anschein nach damit ein Problem hast? Finde den Fehler...
  3. Alles in allem betrachtet, ein bisschen viel Wind für zwei Postings der Rubrik „Lustiges, Witze...“
  4. Motorrad und Ihre Testberichte... Würde man an einen Kuhfladen ein BMW Logo pappen und alle aktuellen Topmotorräder dadegen antreten lassen, bei der Motorrad würde der Kuhfladen gewinnen. Von daher spar ich mir schon lange diese Zeitschrift.
  5. Hallo Rudi, hatte mich extra nicht angemeldet, weil erst früh morgens zurück vom Nickelback Konzert. Und dann landet Ihr mehr oder weniger vor meiner Haustüre beim Elmores. Naja, vielleicht klappt es beim nächsten mal. Gruß Dirk
  6. Hatte das gleiche Problem. Habe die Kugeln entfettet und Montagepaste aus dem Fahrradbereich aufgetragen. Danach war Ruhe. Gruß Dirk
  7. Hallo, ich selber habe Hebel von Puig montiert. Sehen den motea recht ähnlich und sind angeblich „Made in Europe“ Bei Bedarf kann ich auch gerne mal messen wie weit der Einstellbereich geht. Gruß Dirk #Andreas Hast Du die Hebel von montea schon mal in den Händen gehalten oder woher kommt die Erkenntnis?
  8. Entwarnung bei dem EG Papierkram. Nach 2-3 Telefonaten mit einem anderen Mitarbeiter stellte sich heraus, richtiger Auspuff falsche Papiere. Kann also, wenn ich denn wieder zu Hause bin, den Auspuff anbauen. Mal schauen ob ich auch ein wenig basteln muss.
  9. Hallo zusammen, klinke mich mal mit ein. Unser Remus Hexacone Carbon ist am Wochenende geliefert worden. Bis zum Anbau bin ich gar nicht erst gekommen. Fahren 2016 XCX (A082) mit Euro 3. Auf dem Lieferschein ist noch alles ok. Bei der EG-Genehmigung sieht es schon anders aus, lt. dieser ist der Topf vom Typ HC20 für Tiger bzw. Tiger XC (A08) Erste Aussage vom Händler "da guckt eh keiner drauf". Naja, in unserer Gegend leider schon. Habe jetzt nochmal die Fzg. Daten gemailt und warte auf Antwort. Bin mir nicht sicher ob wirklich nur falsch geliefert wurde. Meine Frage wäre, was steht denn bei euch (A082 Fahrer) in der EG-Genehmigung bzw. auf dem Topf? Gruss Dirk
  10. Windecker

    Windecker

    Tiger und sonstiges
  11. Hallo aus Windeck, ich heiße Dirk, bin 48 Jahre alt und wohne in Windeck. Neben der 12er Bandit, die ich jetzt schon 18 Jahre besitze, sollte es jetzt etwas Bequemeres für meine Frau und mich geben. Neben Triumph gab es diverse Besuche und Probefahrten bei den Blau/Weißen bzw. den Orangenen. Aber irgendwie war das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Nachdem ich dann der Reihe nach 800er, Explorer und Sport gefahren bin war klar, die 800er sollte es sein. Und so kam es dann das seit Ende letzten Jahres eine weiße 800 XCX neben dem Banditen steht. Das solls für erste gewesen sein. Gruß und allzeit Gute Fahrt Dirk
×
×
  • Neu erstellen...