Jump to content

Bluemax1405

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bluemax1405

  • Geburtstag Mai 14

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 Rally Pro
  • Fahrweise
    Normal, zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-33129
  • Interessen
    Feuerwehr und Motorrad

Letzte Besucher des Profils

540 Profilaufrufe

Bluemax1405's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Habe jetzt nach drei Monaten Rally Pro 1200 und 8000km, vom Karoo auf cta3 gewechselt. Die ersten 200 km fühlten sich eigentlich gut an. Das einzige, ich habe zwischen 100 und 120 km/h leichte Vibrationen im Lenker. Hat das zufällig auch jemand gehabt? VG
  2. Es war auch nur eine zwischen Lösung. Die Schellen haben mich auch gestört, war aber mit einfachen Mitteln gefertigt. Habe mir weiter Gedanken gemacht und bin mit der jetzigen Lösung 100% zufrieden. Das Display kann man komplett sehen, Tankrucksack ist auch kein Problem mehr und die Gefahr das mir irgendwann die Scheibenverstellung abbricht, hat sich auch erledigt.
  3. Hallo Alpenschleicher, das liegt Amaufnahmewinkel, ich kann auf dem Display alles erkennen. Gruß
  4. Jetzt wackelt und vibriert nichts mehr. Fertig mit basteln. ?
  5. Hallo Geri, Musste ich jetzt auch leider feststellen das es zuviel vibriert. Bin dann selber tätig geworden und habe mir eine Halterung gebastelt. Gruß Dietmar
  6. Hallo zusammen. Habe mir eine Rally Pro gegönnt und eine Halterung fürs Tomtom gesucht. Bin dann fündig geworden. https://www.cruise-tec.de/products/tomtom-rider-motorradhalterung-fur-verschiedene-tomtom-rider-modelle-die-gps-instrumentenhalterung-kann-zum-beispiel-am-lenker-fur-bmw-und-honda-motorradmodelle-verwendet-werden-1
  7. Tourenscheibe, Sturzbügel, Motorschutz und Nebelscheinwerfer ab Werk Kardanwelle, drei verschiedene Fahrmodi, KAT, Antischlupf und ABS incl. Triumph Kofferträger, Triumph Seitenkoffer und Givi Topcase. Das ist die Beschreibung von dem Teil. Wäre dann 8500 noch zu viel? Günstiger geht erst ab 50000km oder so.
  8. Danke für die Antworten, ich will mir dann mal das Serviceheft mal näher ansehen.
  9. Nabend zusammen. Mir wurde eine Explorer 1200 Bj 2013 mit 13000km angeboten. Jetzt wollte ich mal 2-3 Meinungen zu dem Moped hören. Ein Bekannter sagte ich solle die Finger davon lassen wenn sie Privat verkauft wird. Es hätte öfter mal Probleme mit dem Kardanantrieb gegeben z.B. Jetzt bin ich etwas unsicher geworden. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich habe mich in das Motorrad schon etwas verguckt. Schönen Abend noch
×
×
  • Neu erstellen...