Jump to content

Alteshaus1967

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alteshaus1967

  • Geburtstag 28.01.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Ford
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    24768
  • Interessen
    Kraftsport, Bogenschiessen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alteshaus1967's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Mein Tiger hat heute Zicken gemacht. Ganz ruhig über die Landstraße gesegelt, da gehen bei etwa 4000 Umdrehung die Motorwarnleuchte und die Tankleuchte an, der Motor will ausgehen. Kurz Kupplung gezogen und wieder kommen lassen. Geht wieder, dann das Ganze nochmal. Dann noch 10km gefahren, Pause gemacht und 50km nach Hause, keine Probleme mehr. Was kann das gewesen sein?
  2. Der Umbau hört sich gewagt an, herlich gesagt....
  3. Ich denke, das entspricht etwa der SJ4000, die ich mir vor etwa zwei Jahren zusätzlich für einen Copter angeschafft habe. Hat 59,- gekostet. Es waren ca. 20 verschiedene Halter und Gehäuse dabei. Wasserdicht etc.....gibt es in der Bucht.
  4. Die ersten 800km hab ich jetzt abgerissen. Läuft wie ein Uhrwerk....macht wirklich Spaß.
  5. Ich hab jetzt ganz hochgedreht...mehr geht da nicht, denke ich....
  6. Hier noch ein kurzes Feedback zu den Fussrasten. Unfassbar, aber gestern schien im nördlichsten Bundesland die Sonne. Das habe ich gleich ausgenutzt und bin runde 160km gefahren. Fazit: Schalthebel super, Bremshebel zu hoch. Also nach der Tour den Halter abgebaut und den Bremshebel tiefer gestellt. Auf den ersten Blick hat das nicht soviel gebracht und da es heute wieder wie aus Eimern regnet kann ich es auch nicht testen. Also erstmal auf trockeneres Wetter warten...
  7. Vielen Dank für die Tips.....stellt sich natürlich die Frage, ob man da auch übersteuern, buw. überdrehen kann....?
  8. Moin Gerhard, danke für den Tip, das teste ich morgen mal. Gruss Thomas
  9. War einfach zu finden. High und Low steht ja drauf, allerdings keine Skala, oder. Ich hab mal eine Umdrehung Richtung "High" gemacht...
  10. Moin Jens, ok, dann wird es das Originale sein. Kann ich die Federvorspannung verstellen? Gruss Thomas
  11. Ich war am Wochenende bei einem größeren Händler. Ich schätze, da standen so an die 100 Motorräder, darunter die BMW1200GS, die Tiger800, die F800 von BMW, die neue V-Strom, die Versys usw. Irgendwie sehen die alle gleich aus. Ist wie bei den Autos, wenn man nicht auf das Typenschild guckt, kann man Ford und KIA nicht mehr auseinander halten. Daher stimme ich der Hommage an die Tiger955i zu...
  12. Kann man das originale Federbein an irgendeinem Merkmal idenfizieren?
  13. Eigentlich ganz gut. Die neuen Fussrasten stehen etwas weiter vom Motorrad ab, und es könnte der Bremshebel noch etwas nach aussen, wenn Du weisst, was ich meine. Aber ich denk mal, da gewöhnt man sich dran. Muss man Fussrasten eigentlich eintragen lassen?
  14. Leider noch nicht, in Schleswig-Holstein geht gerade die Welt unter. Ich teste das, sobald der Hurricane vorbei gezogen ist... Das Foto täuscht perpektivisch etwas...
×
×
  • Neu erstellen...