Jump to content

DragstripRiot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    70/30 Straße und Offroad
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DragstripRiot's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die zwei Antworten! Man meint ja immer ordentlich zu arbeiten aber um auf Nummer sicher zu gehen werde ich morgen nochmal alles reinigen. Falls ihr doch noch Ideen habt, teste ich alles am Wochenende. Einbau ist sauber und nix verschoben, da bin ich sehr sicher. Beste Grüße
  2. Hallo Zusammen! Da es sich um meinen ersten Beitrag handelt möchte ich eine kurze Vorstellung nicht auslassen. Ich bin Alex, komme aus Hamburg, bin glücklicher 800XCx Besitzer und freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum. Jetzt zu meiner Frage: Nach einem scheinbaren Routineeingriff (Reifenwechsel auf Frische K60 Scout) ist der Druck meiner Hinterradbremse zu schwach. Alles wurde mit dem ordnungsgemäßen Drehmoment angezogen und die Bremse auch nicht im ausgebauten Zustand betätigt. Der Druck reicht aus, dass freischwebende Rad aus einer Schwungbewegung zu stoppen aber hat keine Wirkung beim Bremsen in Schrittgeschwindigkeit. Hab ich etwas übersehen? Muss ich die Bremse entlüften? Der Zylinder blieb vollkommen unangetastet, bis auf die beiden Schrauben zur Befestigung. Danke für eure Hilfe! Beste Grüße :-) Alex
×
×
  • Neu erstellen...