Jump to content

roadster650

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über roadster650

  • Geburtstag 30.08.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2014
  • und
    Sachs Roadster 650
  • Fahrweise
    besonnen...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-40764
  • Hier zum:
    Austausch und Informationen

Letzte Besucher des Profils

826 Profilaufrufe

roadster650's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ... Blinker sind mit E Zulassung ! Der Mindestabstand wird mit 180 mm eingehalten und die Blinker, wie auch die Kennzeichenleuchte und der Rückstrahler sind mit Prüfzeichen... Nochmal zwei Bilder im Tageslicht...
  2. Wollte hier Mal meine Variante vorstellen... Original gekürzt und mit zugelassener Nummerschildaufnahme Mit integrierten LED Blinkern und LED Kennzeichenbeleuchtung, sowie kleinem Rückstrahler (Katzenauge) kombiniert. Jetzt spielt der Auspuff die untergeordnete Rolle, da es mit 20 cm Gesamtbreite incl. Blinkern egal ist, ob der Auspuff oben oder unten montiert wird.... Der Neigungswinkel bleibt natürlich unverändert. www.liebspeed.de .... da gibts den Kennzeichenhalter.... Das montierte Kennzeichen ist übrigens nur ein Platzhalter, da ich nach Kauf noch nicht zugelassen habe. Schraubergrüße an alle Richard
  3. Sachs Roadster 650 als Zweitmoped und als gebürtiger Kölner jetzt kurz vor der verbotenen Stadt in Langenfeld...
  4. Mal ganz kurz... Seit heute im Besitz einer 2014er Tiger Sport (rot), nachdem ich zuletzt eine MT09 gefahren bin, die mir meine Frau abspenstig gemacht hat (kann sie aber auch noch ab und an fahren). Mangels Wetter habe ich kaum Gelegenheit gehabt die Tiger zu bewegen, aber ich brauchte nach der Tortour für meinen Allerwertesten auf der MT etwas komfortableres, aber auf einen 3er wollte ich nicht mehr verzichten.... Wenn ich demnächst so umgebaut habe, wie ich mir das derzeit vorstelle werde ich mal ein Bild hochladen. Zeit zum Schrauben bleibt bis zum Saisonstart leider ja noch genug... Grüße - Richard
×
×
  • Neu erstellen...