Jump to content

Pirat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.

Letzte Besucher des Profils

596 Profilaufrufe

Pirat's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Pirat

    Michelin Road 5

    Nabend Frank, wenn ich das so richtig deute, dann war die Laufleistung auf dem Vorderrad ähnlich lange wie beim Angel? Dann mal merci für die Auskunft und viel Spass mit dem Scorpion. Grüße zurück aus dem Saarland...
  2. Pirat

    Michelin Road 5

    Hi Easton, was hattest Du denn vorher drauf und wie war da die Laufleistung? Gruss Andy
  3. Pirat

    Michelin Road 5

    Hey Franz, den ST hatte ich am Anfang drauf, danach den GT und wie gesagt, eigentlich sehr zufrieden. Noch hab ich ein bißchen Zeit zum Entscheiden, vielleicht kannst du ja mal Feedback über den Road 5 geben, wenn du sie mal ein paar Kilometer gefahren hast. Dann mal viel Spass mit den neuen Michelin .. VG Andy
  4. Pirat

    Michelin Road 5

    Hey Franz, hast du den Road 5 drauf und wenn ja, wie macht er sich auf der Tiger? Hab momentan den Angel GT drauf und eigentlich zufrieden damit. Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...