Jump to content

Tiger-Andi

User
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Tiger-Andi

  • Birthday April 21

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800xrt
  • Fahrweise
    mal so, mal so
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Bochum
  • Interessen
    Motorrad fahren, segeln, reisen
  • Hier zum:
    Austausch, Gleichgesinnte kennenlernen, gemeinsame Touren

Recent Profile Visitors

1,220 profile views

Tiger-Andi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation

  1. Marco (Volcano) Tina Sabine (moppedbine) Michael (Eisbär) Diana Buckhard Martin (sam05) Andrea (Tiger-Andi) Ralph Wir kommen auch
  2. @Marco Perfekt. Drücken wir die Daumen, dass das Wetter mitspielt
  3. Hallo Marco, gerne, können wir zusammen fahren. Treffpunkt Raststätte Beverbach, am Förderturm? 0der in Langendreer? Wieviel Uhr? Gregor kommt evt. auch mit. Er kann es erst am Mittwoch sicher sagen. Sollte kein Moped-Wetter sein, ( was ich nicht hoffe!!) können wir ja auch gemeinsam mit dem Auto fahren, dann schreiben wir nochmal wg. Treffpunkt usw. Gruß Andrea
  4. Dem kann ich mich nur anschließen. Bei uns fährt mein Mann aus Überzeugung BMW und ich die Tiger 800. - auch aus Überzeugung. Viel Spaß hier im Forum
  5. Das stimmt, es war sehr schön und hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon auf zukünftige Treffen und Touren.
  6. N´abend wir würden dann auch teilnehmen.... Bringe dann meinen Mann und unseren Freund mit. Wir freuen uns.
  7. Vielen Dank für die Willkommensgrüße Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und schöne Stunden mit den Lieblingsmenschen. Wir werden morgen früh noch einen kurzen Christmas-Ride zum Haus Scheppern in Essen machen. Danach wird's besinnlich
  8. Ist notiert.... Dann hoffen wir mal, dass dann nicht gerade der Winter ausgebrochen ist
  9. Das machen wir. Sonntags ist perfekt. Und wenn ein Treffen in Bochum ist, dann sind wir gerne dabei
  10. Vielen Dank, ja ich bin absolut infiziert.... Und jetzt mit meiner Tiger macht es noch viel mehr Spaß. Wie gesagt ich freue mich auf die kommende Saison, auf viele schöne Touren. Aber auch jetzt bleibt sie nicht im "Stall" Wenn es möglich ist fahren wir. Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Tiger unterwegs
  11. Hallo ich bin Andi, und bin sehr unverhofft zum Motorrad fahren gekommen. Mein Mann hat sich im Frühjar eine BMW 650 GS gekauft um einfach mal wieder zu fahren. Da war es um mich geschehen. Ich habe den Führerschein gemacht, habe die kleine BMW bekommen und mein Mann hat sich die F800GS gekauft. Das war im August. Seitdem sind wir knapp 3000km gefahren und haben für nächstes Jahr 2 Motorradurlaube gebucht. Da mir die BMW zu wenig "Biss" hatte, musste eine Neue her. Dann kam die Tiger- und ich muss sagen es war die beste Entscheidung Ich habe sie jetzt seit 3.12.16 und kann es kaum erwarten, dass die Tage wieder länger werden. Wir hoffen hier nette Leute für gemeinsame Touren und Treffen kennen zu lernen.
×
×
  • Create New...