Jump to content

alibengali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    silbertiger
  • Fahrweise
    resch und fesch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

alibengali's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. danke @tc500. ich fange mal mit leerlaufstellmotor und regler an. danke an euch allen für eure tipps bei erfolg werde ich abschließend berichten, was es denn nun tatsächlich war.
  2. also: die drei schwarzen riffelschläuche habe ich bereits erneuert, problem nach wie vor lima und regler habe ich auch ausgetauscht (Inklusive dieser überbrückung, wie hier im forum beschreiben) luftfilter auch getauscht zündkerzen erneuert das alles im coronasommer 2021, im jahr 2022 bin ich nicht gefahren ich grenze also ein: - dichtung ansaugbrücke - leerlauf stellmotor - leerlaufregler - benzinfilter - an einen temperaturabhängigen fehler denke ich auch, weil die symptome darufhin deuten (halbe stunde fahren, 10 minuten rasten, dann wieder okay), aber was ist denn temperaturabhängig? hat noch irgendjemand ne idee? danke crazymoped und düse so far.
  3. danke. im fehlerspeicher ist nichts. dichtung ist ein guter tip. was mir sonst noch genannt wurde: - stangas stellmotor - schwache benzimpumpe - zündkerzen sprung in der keramik hat sonst noch jemand ne idee? greets/ali
  4. an die 955i auskenner. ich habe ein stangasproblem. heißt: ich fahre eine halbe stunde, dann hat der tiger plötzlich kein stangas mehr. gas runter und er stirbt ab. auch während des fahrens beim zurollen auf eine ampel. das schrullige dabei: lass ich den tiger mit motor aus 10 minuten stehen, ist alles vorbei. ganz normales standgas, als wäre nie was gewesen. die triumph werkstatt ist ratlos. können die diagnose nur dran hängen, wenn der fehler akut ist. natürlich taucht der fehler bei denen nie auf. vorführeffekt. auch wenn sie den tiger eine halbe stunde mit laufendem motor stehen lassen kommt der fehler nicht. abgesehen davon läuft der tiger, baujahr 2002, wie ein glöckerl. ein treuer wegbegleiter, der nie macken gemacht hat. hat irgendjemand eine idee? greets //ali
  5. es geht um einen tiger baujahr 2002, speiche. hintere bremse blockt. seit 2009 jetzt das zweite mal. es gibt reparatursets von TOURMAX, 2 davon kommen in frage, entweder das TOURMAX BCF-119 oder das TOURMAX BCF-120. welches ist das richtige? hab auch brülli gefragt, er hat das TOURMAX selbst schon verbaut, weiß aber auch nicht mehr welches nun das richtige ist. wer weiß es genau? danke für euren support.
×
×
  • Neu erstellen...