Jump to content

TigerPit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    34277

Letzte Besucher des Profils

822 Profilaufrufe

TigerPit's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, die Beifahrersteckdose gibt’s noch, werde wohl da mit den Strom herholen, bzw das Kabel dann bis dahin durchziehen.
  2. Hallo zusammen, Frage zur neuen Tiger 900 (24) kann man dort das Navi wie bei der 800er über die Hupe anschließen so das es halt über die Zündung geschaltet ist? Grüße aus Nordhessen Peter
  3. Hallöchen, anbei nen Bild von dem V-Strom Scheinwerfer, ist doch eigentlich alles konform
  4. Das hab ich noch auf der Hommage von Hoglight gefunden (siehe Anhang) Freund von mir hat ne V-Strom mit nem Hoglight Scheinwerfer, der hat eine e-Nummer drin
  5. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem LED Scheinwerfer von Hoglight? https://hoglights.com.au/collections/triumph/products/triumph-tiger-led-headlight Mein Scheinwerferglas hat ja nen Steinschlag, da kommt halt die Überlegung umzurüsten auf led. Grüße aus Nordhessen Peter
  6. Hallo zusammen, habe heute bei der Katzenwäsche gesehen das der Scheinwerfer einen Steinschlag abbekommen hat. Was tun? Liebe Grüße Peter
  7. Danke für die Info, werde es dann wohl aussitzen müssen, habe von dem tune ecu kein Plan.
  8. Hallo, brauche Hilfe wegen dem Fehlercode p1521, dieser ist aufgetreten nachdem Ich das Hinterrad bzgl Reifenwechsel wieder eingebaut hatte. Vlt nochmal aus und einbauen? ABS Sensor? LG Peter
  9. Hallo, wäre vlt noch eine Option, hab damit Hinterradspritzschutz geklebt, es hält bis jetzt 4000 km. Gruß Peter
  10. Hallo, habe ähnliches Proble m gehabt, vlt das system nochmal mit der beigelgten Spritze entlüften(siehe Bild), und die Einstellung vom Display
  11. Auch ein Hallo meinerseits, das hört sich gut an, komme aus Fuldabrück, wird sicherlich sportlich da irgendwie eine passende Lokalität zu finden, wäre auch dabei Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...